Benutzerprofil

funkstörung

Seite 1 von 27
20.07.2019, 22:15 Uhr

frieden es wird keinen frieden ohne einen brexit geben. wenn man es sich dann anders überlegt könnten sie ja auch wieder rein, aber erst einmal muss der brexit durchgezogen werden. wird es ihn nicht [...] mehr

20.07.2019, 21:55 Uhr

ganz allein was will der iran überhaupt mit seinen untergangstriaden gegenüber israel ? der iran hat nicht einen freund auf der welt, weder russland oder china würden für das überleben des mullahregimes [...] mehr

20.07.2019, 21:44 Uhr

ok ich finde es gut wenn deutschland an der seite der amerikaner und briten steht. ich würde es mies finden wenn deutschland an der seite eines bigotten frauenverachtenden und homophoben [...] mehr

20.07.2019, 20:45 Uhr

welche seite letztendlich würde ein krieg zwischen den amerikanern, grossbritannien und dem iran deutschland nicht vernichten. dieses land muss sich dann nur entscheiden ob es auf der seite eines jugendliche [...] mehr

20.07.2019, 18:56 Uhr

fake-history na, das nenne ich dann doch mal eine konzentrierte zusammenfassung von fake-history im sinne putinscher propagandavorgabe. mehr

20.07.2019, 18:49 Uhr

militär das mullah-regime sollte vorsichtig sein und sich den falkland-krieg zwischen argentiniens militärjunta und den briten anschauen. die junta meinte auch mit matialisch-nationalistischem gedöns die [...] mehr

20.07.2019, 18:39 Uhr

tja, wo laufen sie denn ? hat die amerikanische kulturelite nicht nach der wahl trumps angekündigt geschlossen das land zu verlassen ? vielleicht sitzen dylan, baez, madonna, usw. usw. jetzt in einer russischen datscha [...] mehr

20.07.2019, 18:33 Uhr

bad and good sie meinen also zentraleuropa, das sind dann sie deutschland und frankreich sollten sich auf die seite der "guten", also putin, iran hisbollah und assad schlagen um eine front gegen die [...] mehr

18.07.2019, 19:12 Uhr

genau so ist es ! es war wieder falsch ! sich mit der AFD in ein boot zu setzen nur um aus persönlichem hass frau von der leyen "einen rein zu würgen" ist schäbig. mehr

18.07.2019, 19:06 Uhr

bitte geht ! lieber demoralisierte SPD, bitte, bitte verlaßt die regierung ! euer erbärmliches suchen nach eigenem profil ist nicht mehr zum aushalten. ihr habt euch nicht einmal entblödet mit der AFD gegen [...] mehr

18.07.2019, 16:46 Uhr

hart aber fair zitat : "Und das haben die Nationalkonservativen bisher allzu häufig getan, am spektakulärsten etwa, als sie vor zwei Jahren als einzige Regierung unter allen 28 Mitgliedstaaten gegen Donald [...] mehr

18.07.2019, 15:31 Uhr

es kann nur besser werden etwas besseres konnte ihr garnicht passieren. alle lehnen sie ab, keiner traut ihr etwas zu und einige meinen ein verteidigungsminister müßte sich einen bart wachsen lassen können. die [...] mehr

18.07.2019, 12:32 Uhr

industrieller komplex der in diesem forum zur schau gestellte hass auf amerika ist niederschmetternd. gerade deutsche welche ohne amerika heute eventuell in einem rassen-reinen arierstaat ohne freiheit oder einer [...] mehr

18.07.2019, 10:43 Uhr

vorbild zitat : "die USA ein Vorbild für Freiheit, Fortschritt und Weltoffenheit". das sehen millionen menschen außerhalb der usa immer noch so, sie würden sofort ihre koffer packen und [...] mehr

16.07.2019, 14:20 Uhr

koalisation der willigen es wäre tatsächliche eine historische überschrift : die extremen rechten, extremen linken, die grünen und die SPD stimmen in einiger verbundenheit gegen frau von der leyen. die ersten beiden [...] mehr

16.07.2019, 12:33 Uhr

erbsen das restliche europa hat es gut man lacht über die deutschen sozialdemokraten in deutschland selbst kann man nur weinen. warum sich die spd gemein macht mit den notorischen schlechtgelaunten [...] mehr

16.07.2019, 12:24 Uhr

ekel auch meinerseits ich finde es eher eklig was sie alles aus dem konzentrierten blick einer joggerin herauslesen wollen und noch ekliger ist es assad nicht als schlächter zu bezeichnen. mehr

16.07.2019, 12:15 Uhr

ablehnung peinlich ist eher die nationale ablehnungsfront bestehend aus linken, grünen, spd und afd ! da zeigt sich zumindest kein funke europäischen geistes sondern nur bräsiges innerdeutsches [...] mehr

16.07.2019, 10:25 Uhr

das boot wenn es noch etwas gebraucht hätte um von der leyen wählen zu wollen, dann waren es die reden von meuthen, dem linken und die von farage, es wird etliche geben die mit solchen gestalten nicht in einem [...] mehr

16.07.2019, 10:18 Uhr

unheilige allianz die deutschen linken, grünen, spd und afd in einer reihe gegen von der leyen, eine mehr als unheilige allianz. was für eine bigotterie, auf landesebene wird jeder koalition mit der afd abgelehnt [...] mehr

Seite 1 von 27