Benutzerprofil

P. M.

Registriert seit: 10.09.2018
Beiträge: 11
22.01.2019, 16:33 Uhr

Die einzige Möglichkeit die CO2 Emissionsgrenzwerte wieder zu halten ist den Diesel nicht mehr zu verteufeln sondern moderne Diesel in Fahrzeugen wieder schätzen zu lernen. mehr

27.12.2018, 10:26 Uhr

Halbwissen Allen die sich über den Spiegel mokieren sei gesagt, dass dieser Artikel vergleichsweise gut recherchiert ist. Leute die lamentieren der Spiegel solle sich Experten ins Haus holen frage ich [...] mehr

22.12.2018, 10:39 Uhr

Trump Dsss jetzt Vertreter aus dem Lager Trump auf den SPIEGEL einhauen war vorauszusehen. Aber im Gegensatz zur Trump-Clique geht der SPIEGEL offen mit eigenen Verfehlungen um. mehr

10.12.2018, 07:02 Uhr

Macron ist der Präsident der Reichen. Das hat in Frankreich jeder begriffen. Die Fassade des Präsidenten für alle ist weg gebrochen. mehr

07.12.2018, 15:24 Uhr

Die Grenzen kann man nur mit modernen Diesel einhalten. Aber diese diese wurden ja von den Medien tot geschrieben. mehr

25.11.2018, 06:53 Uhr

Die Überschrift müsste doch eigentlich heißen: Schande über denjenigen, der sein Versprechen gebrochen hat. Le titre devrait en réalité signifier: Honte à celui qui a violé sa promesse. mehr

22.11.2018, 20:52 Uhr

Ein Anfang ist gemacht, aber ich denke, dass die meisten Lehrer um dieses neumodische Zeugs einen großen Bogen machen werden. mehr

18.11.2018, 09:45 Uhr

Macron ist ein Präsident der Reichen Verstehe die Überschrift nicht ganz. Macron ist ein Präsident der Reichen. Das hat doch mittlerweile jeder gemerkt. :-) mehr

27.10.2018, 19:47 Uhr

Der Kampf ist vorbei. Alle Dämme sind gebrochen. Über die meisten Menschen wissen die Datenbanken mittlerweile gut Bescheid. Eine Diktatur (wenn es mal wieder eine gibt) kann mit diesem Wissen beinahe ungehindert [...] mehr

20.09.2018, 11:09 Uhr

Die SPD kann froh sein, daß sie überhaupt noch mit am Ruder ist und wird in der Versenkung verschwinden falls sie es wagt, von der Regierung abzuspringen. mehr

10.09.2018, 11:16 Uhr

Die Bahn hat versagt und das Tafelsilber verscherbelt. Es werden aber sicherlich noch hohe Boni fließen. Hier ein immer noch aktueller Beitrag über die Misere : https://youtu.be/Oz98yFooUm4 (WDR} mehr