Benutzerprofil

kamkam99

Seite 1 von 4
25.08.2019, 10:39 Uhr

ja ärgerlich. Aber wie wäre es mit den Steueroasen vor unserer Haustür.Mit allen Tricks betreiben Deusche Firmen im benachbarten Großherzogtum Steueroptimierung.Oder Beispielsweise die Subventionierung eines Herrn [...] mehr

25.08.2019, 10:12 Uhr

merkwürdig, bisher wurde Johnny noch nicht zum Bäumchen pflanzen eingeladen wie Macron.Und das abknutschen hat Herrn Macron auch nicht geholfen.Soviel ich weiß,ist das Bäumchen eingegangen.Wahrscheinlich an [...] mehr

22.08.2019, 11:59 Uhr

Außenpolitiker Alexander Graf von Lambsdorf forderte Johnson auf,konkrete Vorschläge zu machen,um einen ungeregelten Brexit zu vermeiden.Das fehlt nämlich bei Johnny,eine Liste mit Vorschlägen zum ausgehandelten Vertrag.Nur [...] mehr

21.08.2019, 10:45 Uhr

Was ist denn das Geschäftsmodell der Commerzbank oder der Deutschen Bank?Weltweite Geschäfte werden mittlerweile von anderen Banken abgewickelt.Die größte Bank in Deutschland ist eine niederländische.Bei der [...] mehr

20.08.2019, 11:31 Uhr

niemand spart in der EU, vielleicht gar nicht so schlecht,gesellen wir uns zu den Verlierern/Verliererinen.Wenn nichts,Rechtssprechung,Armee und Waffen,Verkehsregeln,zwei Hauptstädte,ect., einheitlich ist in der EU,so sind es [...] mehr

15.08.2019, 12:28 Uhr

Weltweit sind ja nun Hochhäuser entstanden.Mit positiven und negativen Beispielen.Das Aufzählen erspare ich mir.(Es gibt ja einige Beispiele aus Köln für beide Richtungen).Natürlich ist eine Bebauung neben EFH [...] mehr

07.08.2019, 16:20 Uhr

gilt das national oder kann ich dann billige Schnitzel in Belgien essen?Außerdem sollte zunächst mal die unsinnigen Agrarsubventionen gestoppt werden.Während Kleinbauern reihenweise auf der Strecke bleiben und [...] mehr

03.08.2019, 11:28 Uhr

die Würfel sind gefallen. Gibt die EU im Backstop nach,wird Johnson sofort mehr Druck einsetzen und mehr haben wollen.Es gibt ein verhandeltes Abkommen.Ein Abkommen der Briten mit den USA wird mit Jubelrufen von Trump [...] mehr

02.08.2019, 22:27 Uhr

also wäre die Empfehlung amerikanische Rüstungsaktien zu kaufen?........................................................................................................................................ mehr

23.07.2019, 09:36 Uhr

ein Vorschlag der Berater war sicherlich an der Infrastruktur zu sparen.Kann man jeden Tag an maroden Brücken,defekten Straßen und kaputten Schulen und zuwenig Kita`s u.ä. sehen.Oder sind die Politiker etwa alleine [...] mehr

12.07.2019, 19:23 Uhr

wir haben in Deutschland acht Kohledreckschleuder und in Polen eine Superdreckschleuder.Diese stehen von der Umweltbelastung in Europa ganz vorne.Da sollte man mal ran.Und was ansonsten CO2 angeht,da geht es nur mit [...] mehr

11.07.2019, 19:01 Uhr

na ja, ich gebe zu,Winfried Kretschmann ist ein Erfolgsmodell.Er ist an die Macht gekommen,weil unsere CDU Amigos kungeln wollten.Herr Boris Palmer ist bei den Grünen unbeliebt wie etwa Sarrazin bei der [...] mehr

11.07.2019, 18:54 Uhr

der Artikel ist mir zu einseitig Die Unterstützung im Jemen,die Aufrüstung der Schiiten im Irak,die Aufrüstung der Revolutionsgarden,die Forcierung der iranischen Truppen und die massive Unterstützung der Hisbollah sind keine [...] mehr

11.07.2019, 13:43 Uhr

Ich gönne jeden seinen Urlaub.Aber dann bitte nicht sich über CO2 aufregen und dann die grünen Heilsbringer vergöttern.CO2 sparen heißt nunmal verzichten.Es gibt mehr als genug Artikel die da einen Zusammenhang [...] mehr

11.07.2019, 12:11 Uhr

vor allem die europäische Bankenhaftung ist abzulehnen.Etliche Großbanken in italien als Beispiel,sind nur noch groß in Punkto Schulden.Warum sollen Sparkassen und Volksbanken für die Boni dieser...... haften.Und der [...] mehr

07.07.2019, 13:07 Uhr

man kann sich auch frohreden wenn die Steckdose nicht auf Grün steht schaltet man ab.Und der Atomstrom aus Frankreich ist CO2 frei.Wo sind eigentlich die Plakate hingekommen,Atomstrom nein Danke.Wir zahlen doch schon die höchsten [...] mehr

03.07.2019, 14:51 Uhr

das man sich mal über Herrn Schulz mit seinem fehlgeleiteten Zitat freuen kann,ist doch toll.Er ist und war doch die Oberpflaume.Wenn es an der Spitze der EZB einen Jörg Weidmann gäbe,würde es mich freuen.Ansonsten ist der ganze Laden nur zum Abwinken. mehr

01.07.2019, 11:03 Uhr

wenn mir jetzt noch einer erklären könnte,wieso man sich an der EU-Wahl beteiligen soll,wäre das toll.Wird eh alles ausgekungelt .Wen Frau Merkel vertritt weiß ich nicht.Das Deutsche Volk jedenfalls nicht.Sie [...] mehr

25.06.2019, 18:45 Uhr

Nun, Macron ist ein absoluter Spitzenkandidat der EU.Alleine wie er die Umzugskosten Brüssel-Straßburg -Brüssel abschaffen will.Absolut vertrauenswürdig der Chef der Gelbwesten. mehr

20.06.2019, 15:57 Uhr

verstehe ich nicht "wenn eine Einigung mit Brüssel unmittelbar bevorsteht.",der Deal war doch ausgehandelt,eine Nachverhandlung ausgeschlossen. mehr

Seite 1 von 4