Benutzerprofil

Corja

Seite 1 von 5
03.07.2015, 13:25 Uhr

Dann spende ich nur noch für Wikipedia Bisher habe ich immer halbe-halbe gemacht. Schade für UNICEF, ich war eigentlich immer dafür, die Profis zu unterstützen. Die haben zwar eine größeren Verwaltungaufwand, aber sie wissen eher, was zu [...] mehr

30.06.2015, 00:26 Uhr

Und meine griechischen Eltern haben sich das im Leben nicht vorstellen können, dass eines Tages die Banken dichtgemacht werden und sie an ihre paar ersparten Kröten nicht mehr ran kommen. Und sie haben es nicht einmal [...] mehr

30.06.2015, 00:18 Uhr

Wieso Überweisungen Bloß weil man 60 EUR pro Tag abheben kann, heißt es nicht, dass man auch genug auf dem Konto hat, um das Tag für Tag zu machen. So etwas blödes habe ich auch hier im Forum noch nicht gelesen und [...] mehr

29.06.2015, 23:49 Uhr

Häähhhh? Wieso sollen wir uns entschuldigen? Die Deutschen sind auch keine Waisenknaben: Die Beleidigungen, die wir jeden Tag hören und lesen dürfen, sind genauso fies. Ich glaube, da tun sich beide [...] mehr

26.06.2015, 14:08 Uhr

Es geht um das Gefühl sich vor der ganzen Schule zu blamieren... Es würde hier auch niemand auf die Idee kommen, Kopfrechnen zur Disziplin vor der ganzen Schule zu erklären. Oder das Herunterbeten fanzösischer Personalpronomen nach Zeit in eine Arena mit [...] mehr

08.06.2015, 12:20 Uhr

Haben wir schon bei den Männern gesehen... Danke, wollte ich auch sagen. Bei den Männern haben wir das gesehen: Da spielen Mannschaften wie Brasilien mit, die den deutschen Profis nichts entgegenzusetzen hatten. Am Ende verlieren diese [...] mehr

26.05.2015, 17:08 Uhr

Das stimmt doch gar nicht!!!! Die meisten Griechen haben die Nase voll von dieser Hängepartie. Sie sind durchaus bereit den Sparkurs weiter mitzutragen, wenn die Regierung endlich auch die Reichen schröpft und nicht nur die [...] mehr

04.12.2014, 12:37 Uhr

Wieso denn jetzt wieder BMI? In einem anderen Artikel wurde vor wenigen Tagen lang und breit erörtert wie unsinnig der BMI ist. Nun kommt ihr damit wieder um die Ecke, um moppeligen Müttern ein schlechtes Gewissen zu machen. Und [...] mehr

18.11.2014, 17:04 Uhr

Interessant wird's doch bei Menschen, mit deutscher UND Migrationsgeschichte. Ich habe ich mich schon immer gefragt: Was sticht? Soll man sagen: Menschen mit europäischer Geschichte? Oder Menschen mit [...] mehr

13.11.2014, 14:46 Uhr

Wunderschöne große Zähne Ich habe bewusst noch keinen Film mit ihr gesehen, aber auf dem Bild hat sie herrlich große Zähne und lacht so schön, dass man mitlachen muss. Mir erscheint sie alles andere als zurechtoperiert. Was [...] mehr

04.11.2014, 11:44 Uhr

Gute Güte Dieses ganze Geschwurbel wird dazu führen, dass junge Mütter sich nicht mehr trauen, ihre Babys auch nur anzufassen. Wenn es für Babys so schädlich wäre nachts bei den Eltern zu schlafen, dürfte es [...] mehr

29.10.2014, 16:00 Uhr

Meiner Erfahrung nach wird man hier in Deutschland viel, viel, viel seltener angemacht. Die deutschen Männer sind sehr viel respektvoller. Das bestätigte mir auch eine Amerikanerin, die einige Jahre [...] mehr

26.09.2014, 15:35 Uhr

Beleg für ne Kugel Eis auf die Hand Ich bekomme immer einen Beleg. Für jedes Brötchen beim Bäcker, für jede Flasche Wasser am Kiosk, sogar für ne Kugel Eis in der Waffel. Das war vor 10 Jahren sicherlich nicht so. Aber die Kontrollen [...] mehr

24.09.2014, 17:27 Uhr

Das wird halten Diesmal hält es, ihr werdet es sehen. Sie haben ein Kind, vermutlich auch ein Haus und bald pflanzen sie auch einen Baum. Oder so... mehr

15.09.2014, 09:52 Uhr

Zensuren sind sinnlos Solange Zensuren nach Gutdünken verteilt werden, sind sie absolut sinnlos. Und anders als nach Gutdünken können sie verteilt werden. Daher ist es richtig, Zensuren zur Leistungsbeurteilung [...] mehr

08.09.2014, 11:41 Uhr

Wieso genug? Es ist nie genug. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen. Und: Es gibt sehr viel Fan-Fiction, in denen Kinder udn Jugendlich die Geschichten Harry Potter weiterspinnen. Zum Teil schreiben [...] mehr

04.09.2014, 15:44 Uhr

Wenn ich so drüber nachdenke... ich hätte vorsichtshalber auch nichts gemerkt. mehr

23.06.2014, 15:03 Uhr

Zu viele Praxen in den Städten? In Hamburg ist von den vielen Praxen nicht so viel zu merken. Hier muss man trotz Termin schon mal ne Stunde warten. Und Termine bekommt man bei einigen Ärzten erst nach Monaten. Besonders bei [...] mehr

18.06.2014, 09:56 Uhr

Stadtteilschulen werden allein gelassen Naja, die Hochbegabten werden wohl kaum mit diesem Problem konfrontiert werden, denn die sind ja wohl an den Gymnasien. Die Stadtteilschulen (in Hamburg) müssen sich damit auseinandersetzen. Es sei [...] mehr

29.05.2014, 13:14 Uhr

Er mir tut er so leid! Da sitzt der arme Kerl allein in Russland im Exil und muss sich sagen lassen, er sei ein Feigling. Feigling war für mich immer derjenige, der das Maul hält und gehorcht, selbst wenn es moralisch [...] mehr

Seite 1 von 5