Benutzerprofil

Keene Ahnung

Seite 1 von 2
07.04.2019, 12:15 Uhr

Warum sind dann die Kommunalen Vermieter viel beliebter als die Privaten? Das ist einfach totaler Unsinn den sie erzählen. Was hat das mit Platte zutun? Sie haben inhaltlich auch nichts zu [...] mehr

07.04.2019, 09:44 Uhr

Und sso stimmen wir ein: Ja der Markt, Ja der Markt der hat immer Recht! Ideologen nutzen Ideologie als Beleidigung. Komisch. Aber vielleicht merken sie gar nicht, wie sehr sie mindestens genauso einer Ideologie [...] mehr

05.04.2019, 12:57 Uhr

Was tut die Vergangenheit zur Gegenwart? Abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin ob ihre Behauptung stimmt, aber selbst wenn, was tut es zur Sache, dass in in umgedrehte Verhältnisse existierten. Kann man altes Unrecht mit neuem [...] mehr

05.04.2019, 09:33 Uhr

Ihr beitrag ist sicher nicht besser! Ich trinke kein Alkohol, nehme keine Drogen, esse kein Fleisch, halte mich fit beim Sport, bin der harmloseste Kerl weit und breit ... und ich soll jetzt ihrer Meinung nach dafür bezahlen, dass [...] mehr

05.04.2019, 08:35 Uhr

Ihr tägliches Leben hängt an Software. Das Leben ohne Software wäre gar nicht mehr möglich. Zwar können sie einen Bogen um alles machen, aber die Sachen, die sie für ihr tägliches Leben benötigen [...] mehr

05.04.2019, 08:21 Uhr

Für eine Lehrerin ... Für eine Lehrerin ein reichlich unreflektiertes Kommentar! So machen sich keine Gedanken, warum Mädchen in der Schule besser sind. Dabei gibt es dazu schon etliche Untersuchungen und es ist [...] mehr

05.04.2019, 07:55 Uhr

Das ist keine Künstliche Inteleigenz! Ja, es ist mittlerweile schwer zu verstehen, was eine Künstliche Intelligenz sein soll, weil es so oft falsch verwendet wird. Eine echte gibt es bisher ohne hin nicht. Aber selbst nach den [...] mehr

31.01.2019, 12:39 Uhr

Na wenn das so ist, dann können ja alle anderen z.B. Diesel so viel NOx emitieren wie sie sollen ...... nicht! Was ist das für eine Haltung? Es gibt natürlich Quellen also kann man machen was man [...] mehr

31.01.2019, 12:30 Uhr

Diese Wissenschaftlichen Arbeiten existieren und auch Herr Köhler bezweifelt nicht, dass NOx schädlich ist. Ist auch nicht so schwer zu wissen, dass gar kein Schadstoff immer besser ist als wenig. [...] mehr

31.01.2019, 12:25 Uhr

1) Wenn sie keinen Gewürfelten Wert haben wollen, dann müssen sie einführen, dass Autos 0,0g NOx ausstoßen dürfen. Das ist der einzige Grenzwert der nicht gewürfelt ist, den NOx ist schädlich. [...] mehr

31.01.2019, 12:18 Uhr

Dann kann man aber auch keine Änderung der Grenzwerte verlangen, weil seine Position auf noch schlechteren Wissenschaftlichen Werten steht als die der Gegenseite. Grenzwerte werden nicht nur [...] mehr

31.01.2019, 11:24 Uhr

Ich kann ihnen nicht sagen warum da bei anderen ein Auge zugedrückt wird. Ich kann ihnen nur sagen, dass die mir bekannten Fälle alle auf Vitamin-B beruhen. Diese zugelassenen AU-Werkstätten [...] mehr

31.01.2019, 11:17 Uhr

Kein Holzhammer! Die Grenzwerte existieren seit fast 10 Jahren. Einen Holzhammer kommt das nicht gleich. Und natürlich gibt es eine wissenschaftliche Grundlage! Auch Herr Köhler bezweifelt nicht, dass NOx [...] mehr

31.01.2019, 11:09 Uhr

Ich glaube weder sie noch ich sind da tief genug in der Materie. Was ich jedoch mitbekommen habe ist, dass Herr Köhler einfach alle bisherigen Studien anzweifelt ohne auf welche zu verweisen, die [...] mehr

31.01.2019, 10:32 Uhr

Dann zeigen sie mal einen 15 Jahren alten Motor, der noch die Werte erreicht, die zu Zeiten als er neu war! Den gibt es nicht. Soweit ich weiß kann die AU ja nach wie vor anerkannten [...] mehr

31.01.2019, 10:24 Uhr

Diesel nicht erst seit gestern in Verruf! Ich frage mich immer wo die Leute gelebt haben, die jetzt von den schlimmen Folgen reden. Es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass Diesel bei einigen Schadstoffen schlecht ist. Warum sollen [...] mehr

31.01.2019, 10:18 Uhr

Und was glauben sie warum die Luft sauberer geworden ist? Weil man Grenzwerte erhöht hat wenn die Industrie versucht hat zu betrügen und sie zu missachten oder wenn die Grenzwerte angewendet [...] mehr

31.01.2019, 10:13 Uhr

Es gibt ja noch genug andere Lungenfachärzte. Hört sich ja bei ihnen so an, als ob alle unterzeichnet haben. Im Gegenteil, es hat nur eine verschwindend geringe Minderheit sein Positionspapier [...] mehr

31.01.2019, 10:11 Uhr

Das bezweifel ich! Wie kommt man eigentlich immer auf die Idee, dass umweltverschmutzende Autos im Interesse unserer Industrie wären? Ja die Autokonzerne bremsen auch. Das liegt aber daran, dass Manager nach [...] mehr

31.01.2019, 10:07 Uhr

Folgen im Klaren? Ich frage mich immer ob die Leute wissen was sie da fordern! Ist ihnen klar, dass wenn sie fordern, dass Grenzwerte 100% beweisen sein müssen jede Menge Stoffe wieder erlaubt werden, die aus [...] mehr

Seite 1 von 2