Benutzerprofil

JohnF.S.

Seite 1 von 2
11.06.2018, 08:40 Uhr

Klare Botschaft.. Ich denke, die Erhöhung der der Gelder zur Parteienfinanzierung um 25 mio. €/ 15% ist doch schonmal eine klare Botschaft. Ebenso wie der anstehende Aufsichtsratsposten für Sigmar Gabriel eine klare [...] mehr

06.02.2017, 13:06 Uhr

Ich empfehle... Dann würde ich ihnen zukünftig Hallenmikado empfehlen Herr Ontologix II... dabei sticht sich höchstens hin und wieder mal jemand ein Auge aus :-) ... mehr

06.02.2017, 13:01 Uhr

Einordnung des gesehenen... ...für alle Fussballfans, denen es schwer fällt das Gesehene einzuordnen... stellt euch einfach vor Deutschland hätte das 7:1 Spiel gegen Brasilien in der Verlängerung noch 7:8 verloren... dann kommt [...] mehr

10.12.2016, 18:57 Uhr

Sehr geehrte Frau Sibylle, Statt nur die Propaganda der Israelischen Rechten gegen die Propaganda der Hamas zu stellen, sollten sie sich einmal die Mühe machen ihr Bild von Israel zu überprüfen. Gehen sie einmal auf die Seiten [...] mehr

10.11.2016, 22:08 Uhr

kein Weckruf erkennbar Wie das Interview mehr als deutlich zeigt, wird es bei unseren Politikern zu keinem "Wachruf" durch das Amerikanische "Beben" kommen... hier wird man nach dem Motto "weiter [...] mehr

05.06.2016, 16:00 Uhr

Sie wiedersprechen sich... In dem SPON Artikel "Starkregen bringt ARD und ZDF in Erklärungsnot" zeigen sie eine Statistik des DWD (Deutscher Wetter Dienst) und erklären dazu, daß der DWD keinen Trend zu häufigeren [...] mehr

08.05.2016, 01:18 Uhr

Korrektur LKW Fahrer müssen nicht erst ab 50 alle 5 Jahre zum Gesundheitcheck. Der LKW Führerschein ist generell nur 5 Jahr gültig und muss nach Ablauf wieder beantragt werden. Dazu müssen neben einem [...] mehr

01.05.2016, 13:13 Uhr

Warum schlimmer machen? Vorweg: Ich verabscheue die AfD zutiefst. Ich frage mich nur, warum sie das Programm der AfD nicht richtig lesen. Z.B. wird immer wieder in den Nachrichten und auch hier bei SPON drüber berichtet, daß [...] mehr

30.04.2016, 14:09 Uhr

Im letzten Jahr... Als im letzten Jahr russische TU 156 in Richtung Atlantik flogen, machte man der russischen Seite den Vorwurf der Gefährdung internationalen Luftraumes, da entspechende Flugpläne nicht angemeldet [...] mehr

29.11.2015, 10:55 Uhr

Fehler?!?!? Im Irak einzumarschieren und Saddam zu töten war ein Fehler... und deswegen fordet der selbe Mann heute einen kampf mit Bodentruppen in Syrien... ist ja Logisch... ...Ich glaube manche Menschen sind [...] mehr

22.11.2015, 14:44 Uhr

Solange... ..Solange der Westen meint seine Interessen am Hindukusch, im Irak, in Syrien etc. verteidigen zu müssen... solange werden wir damit leben, daß z.B. der IS seine Interessen in Paris, London oder [...] mehr

17.11.2015, 09:02 Uhr

Neueste Erkenntnisse? So so... Assad hat also den IS erst zum Leben erwacht... bis gestern war es noch so, daß der IS im Irak entstand und das am Anfang des IS die Führung der aufgelösten Irakischen Armee stand, sowie [...] mehr

04.10.2015, 10:21 Uhr

Markus Söder steht... ...Markus Söder steht ausschließlich für Markus Söder... und wenn das bedeutet dem Pigida und AfD Pack den Allerwertesten zu küssen... dann ist Markus Söder stets der erste...Der Mann hat keine [...] mehr

10.03.2015, 12:20 Uhr

sehr schön... Ich finde es ganz ausgezeichnet, daß man "den Westen" einmal darauf hinweist, daß die ständigen Forderungen an Drittstaaten sich an internationales Recht und allgemeingültige Werte zu [...] mehr

22.02.2015, 12:08 Uhr

Abkürzung durch die Fakten... Der Fehler der EU begann, falls man bei einer Absicht von einem Fehler sprechen kann, im Jahr 2007. Damals gründete Herr Yatsenyuk eine Stiftung, welche es bis heute gibt. Es lohnt ein besuch auf der [...] mehr

17.02.2015, 11:47 Uhr

Eine kleine Abkürzung durch die Fakten... Das "Rettungsprogramm" hat nicht den Griechischen Staatshaushalt gerettet, sondern die Vermögen der Europäischen Banken. Zur Erinnerung: das Programm hat den Grichischen Schuldenberg von [...] mehr

06.02.2015, 00:37 Uhr

Waffenlieferung gab es schon... in der Woche vor dem 19.01. wurde in min. drei (WDR5, DLF, NDR info) in den Nchrichtensendungen berichtet, das der Ukrainischen Führung, im Beisein Poroschenkos, nahe Kiew, schwere Waffen [...] mehr

31.01.2015, 08:52 Uhr

ein Witz... Die Aufregung um Facebook ist doch echt ein Witz. Klar sammelt und verkauft Facebook Daten. Jeder verdammte Supermarkt sammelt Daten . Bei jedem Einkauf. Jedesmal wenn man mit Karte bezahlt werden [...] mehr

28.01.2015, 00:50 Uhr

Und wieviel Steuern zahlt Apple? Wenn Apple und andere Grosskonzerne auf ihrere erziehlten Gewinne angemessene Steuern abführen würden, dann gäbe es keine Staatsschuldenkrisen und dann bräuchte auch der "gewöhnliche" [...] mehr

24.01.2015, 11:45 Uhr

Schon komisch... Als am Dienstag die neuerlichen Kampfhandlungen in der Ostukraine begannen hieß es in den Nachrichten im Radio (WDR5, DLF, NDR Info) noch, die Ukrainische Regierung in Kiew hätte in der letzten Woche [...] mehr

Seite 1 von 2