Benutzerprofil

aquatier

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 5
12.09.2013, 12:18 Uhr

wo bleibt der Gesetzgeber Ja, wo bleibt denn die Reaktion der ach so Verbraucherfreundlichen Justizministerin? Oh, entschuldigung, ich vergaß, die gehört ja der Wirtschaftspartei FDP an und die können ja da garnichts machen. mehr

06.09.2013, 22:05 Uhr

Merkel Woran liegt es nur, dass ich ihr die angebliche Unkenntnisnicht abnehme?????????? Kann man dieser Frau überhaupt noch etwas glauben???? mehr

02.09.2013, 18:21 Uhr

Nie wieder SPD Als Großverdiener mit Beamtenstatus (mittlerer Dienst), habe ich mein Leben lang die SPD gewählt, da ich davon ausgegangen bin, dass diese Partei etwas für die "kleinen" Leute übrig hat. [...] mehr

09.07.2012, 18:42 Uhr

optional Was erwarten wir denn von einer Regierung an der die FDP beteilig ist. Diese angebliche Datenschützerpartei schützt doch nur die Daten der Wirtschaft. mehr

05.09.2009, 17:10 Uhr

Ich werde keine der vermutlich künftig regierenden Parteien wählen. Aber die Aussage des Herrn Westerwelle zu den Arbeitslosen/H4-Empfängern scheint mir zumindest nicht ganz falsch zu sein. Da muss [...] mehr