Benutzerprofil

arnold_s

Seite 3 von 3
14.01.2012, 09:00 Uhr

Zeit-Interview Hier der Link zu dem Zeit-Interview, dass mehr Grund für die Jagd auf Wulff sein dürfte als sein Hauskredit: Bundespräsident Wulff: "Etwas ist aus den Fugen geraten" | Politik | ZEIT [...] mehr

14.01.2012, 08:55 Uhr

Nun macht sich also auch von Arnim zum Handlanger derjenigen, die Wulff aus dem Amt drängen. Was wiederum die Frage aufwirfft, warum Wulff zum Freiwild erklärt wurde. Eine mögliche und plausible [...] mehr

13.01.2012, 19:19 Uhr

Übermenschlich... Weiß denn der Autor dieses Artikels genau, wann er in den letzten 10 Jahren wen, wo und wie oft getroffen und gesprochen hat?? Ich wüsste das für mich bei weitem nicht zu sagen. Aber als BP muss [...] mehr

13.01.2012, 09:09 Uhr

ROTFL!!!! Bald wird die ganze Republik sich schreiend vor Lachen über den Boden rollen angesichts der immer lächerlicheren BILD/Medienkampagne wider Wulff... Liebe Journalisten + Redakteure [...] mehr

12.01.2012, 22:41 Uhr

Unterstellungen ??? !!! Entgegen Ihrer Unterstellung würde ich keinerlei Artikel verbieten. Ich wäre aber wirklich froh, wenn Unterstellungen - egal ob Sie mir oder die Medien Wulff etwas unterstellen - als das [...] mehr

12.01.2012, 22:07 Uhr

Lesenswerte WELT-Fragen und Antworten... ... sehr lesenwert. Und sehr wenig aufregenswert.... mehr

12.01.2012, 17:36 Uhr

Genervt von BILD & SPIEGEL Genervt ist man als Spiegelleser vor allem davon, ca. 5 Spiegelartikel täglich über die Wulff-Affäre geliefert zu bekommen. Spiegel ist längst Mittäter bei dieser Hexenjagd, und das, was BILD und [...] mehr

06.09.2009, 08:27 Uhr

Auch Dunkelhaarige haben rothaarige Kinder So ein Unsinn. Er wird durch seine ständige Widerholung kein Stück wahrer. Weder streben die Rothaarigen aus noch tun es die Blonden. Vielen Dank an Sique für die Richtigstellung in Hinblick auf die [...] mehr

Seite 3 von 3