Benutzerprofil

yogtze

Seite 1 von 134
20.05.2019, 23:55 Uhr

Was soll dieses Kurz-Bashing? Wieso hat er laviert? Er hat die Koalition mit der FPÖ sehr schnell und konsequent beendet, nachdem er schon Samstag sehr klar gesagt hat, dass er mit Strache nicht mehr [...] mehr

19.05.2019, 18:46 Uhr

Die Taktikfüchse vom HSV Da verlieren sie beim HSV wochenlang und schenken den sicher geglaubten Aufstieg weg, und dann kommt es heraus: das alles haben sie nur gemacht, um den MSV Duisburg vor dem bedeutungslosen [...] mehr

16.05.2019, 23:31 Uhr

Die Wahrheit ist, dass die Politik aus falsch verstandender PC dem Treiben der Clans so lange tatenlos zugesehen hat, dass es mittlerweile zu spät ist und die Clans sogar die Polizei (zumindest in [...] mehr

11.03.2019, 23:19 Uhr

Der Nobelpreis wurde vor zwei Jahren mal einer NGO von jungen Leuten ohne jedwede politische Verantwortung zuerkannt, die einfach nur Atomwaffen doof finden, das war wohl der Tiefpunkt in der [...] mehr

11.03.2019, 23:16 Uhr

Der Nobelpreis wird immer von Personen vorgeschlagen, oder wie, glauben Sie, kommt eine Nomierung zustande? mehr

11.03.2019, 23:14 Uhr

Warum wird in der Einleitung dieses Artikels eigentlich im Konjunktiv geschrieben? "Makedonien war demnach ein Teil des alten Hellas sowie Heimat Alexanders des Großen, Slawen seien erst [...] mehr

11.03.2019, 22:47 Uhr

Ich hatte heute morgen schon den Eintrag in den sozialen Medien dazu gelesen, das ging in Griechenland wie ein Lauffeuer herum. Der Mann hat wirklich ein unfassbares Glück gehabt, toll für ihn und [...] mehr

11.03.2019, 10:57 Uhr

Ja, da könnte man sich in der Tat Schröders Zeiten zurückwünschen. Falls Sie es nicht gemerkt haben, die heutigen Wirtschaftszahlen (mal ganz abgesehen, wie viele Menschen in Wahrheit in [...] mehr

11.03.2019, 09:41 Uhr

Das ist nicht zutreffend, ein Bundeskanzler kann freiwillig zurücktreten, indem er den Bundespräsidenten um seine Entlassung ersucht, der Bundespräsident bittet dann den Kanzler darum, bis zur [...] mehr

17.02.2019, 23:53 Uhr

Ohje, natürlich mal wieder die gleiche erwartbare Anti-Diesel-Propaganda. Dass die Messstellen in Deutschland entgegen der Vorschriften direkt an den Straßen und an vielfrequentierten Kreuzungen [...] mehr

06.02.2019, 23:24 Uhr

Sind wir hier noch bei Bento oder ist die Infantilisierung des Spiegels schon so weit vorangeschritten, dass dies wirklich ein Artikel-Überschrift im Politik-Teil von Spon ist? mehr

02.02.2019, 01:35 Uhr

Sie haben den Kommentar von Herrn Fischer nicht verstanden. Es gibt kein Problem, es gibt keine kriminellen Araber-Clans. Wir können uns alle wieder schlafen legen, bis der Rechtsstaat [...] mehr

02.02.2019, 01:32 Uhr

Ja, ich drücke auch die Daumen, dass Herr Fischer mal Bundespräsident wird. Wir brauchen viel mehr Schönredner, die aus ihrem Elfenbeinturm die Probleme verharmlosen und ignorieren. Die AfD hat ja [...] mehr

01.02.2019, 23:37 Uhr

Wenn man den Beitrag von Herrn Fischer gelesen hat, wird einem erst klar, wie weit die Realitätsverweigerung beim einstigen Nachrichtenmagazin Spiegel schon geht. Hier wird ein großes [...] mehr

30.01.2019, 00:13 Uhr

Was Frau Stokowski an dem Vergleich mit Pippi Langstrumpf, Kalle Blomquist und Michel Lönneberga zu der jungen Greta wohl nicht versteht, ist offensichtlich. Es geht nicht darum, dass dies ausgedachte [...] mehr

27.01.2019, 01:42 Uhr

Frau Ataman, wie wir sie kennen. Es ist Ausdruck, deutschen Neokoloniasismus, negride Rassen als negrid zu bezeichnen. Der Begriff "negrid" leitet sich vom lateinischen [...] mehr

23.01.2019, 00:09 Uhr

So einfach, wie Frau Stokowski gestrickt ist, wird Sie Ihnen vorwerfen, von der männlichen Machowelt gehirngewaschen zu sein, was sonst wollen Sie von ihr erwarten? mehr

22.01.2019, 09:49 Uhr

Ich freue mich riesig für den Jungen und drücke die Daumen, dass er das Turnier gewinnt. Würde mich über einen Tennis-Boom in Griechenland freuen wie damals hierzulande nach Beckers Wimbledon-Triumph! mehr

16.01.2019, 07:44 Uhr

Mit Ihrem Beitrag bestätigen Sie genau das, was ich geschrieben hatte. Es gibt tatsächlich Nazis (ca. 3-5% der Bevölkerung), die man in der Tat im Auge behalten muss und denen man keinerlei [...] mehr

15.01.2019, 22:11 Uhr

Dass Frau Stokowski das Problem der Verharmlosung des Nationalsozialismus durch den inflationsmäßigen Gebrauch des Begriffs "Nazi" (damit ist ja bei vielen Linken und Grünen heutzutage jeder [...] mehr

Seite 1 von 134