Benutzerprofil

stanislaw

Seite 1 von 64
30.07.2019, 03:05 Uhr

Nachverhandlungen Schon damals im Mai habe ich gesagt, lasst sie ziehen. Die Verhandlungen (wo es eigentlich nichts zu verhandeln gab, denn die Austrittsregeln sind soweit ich weiss fest geschrieben und von GB [...] mehr

24.07.2019, 15:12 Uhr

Habe ich jetzt etwas verpasst? Ist die Ersparnis weil man keine Kippen mehr kaufen muss nicht schon Belohnung genug? Was bringt ein "extra" Anreiz? Und wie sieht es mit der Gerechtigkeit aus [...] mehr

18.06.2019, 23:13 Uhr

Die Autorin fragte, "Thema: Feministischer Protest. Was stellen Sie sich vor?" Nun, das Einzige, was mir in den Sinn kommt ist, ich gehe weg. Wenn ein Protest gegen Benachteiligung von [...] mehr

10.06.2019, 00:30 Uhr

Vergleiche hinken. Immer. Im Flugzeug und auf nem Schiff hat der Kapitaen das Sagen. Wenn er sagt, wir weichen aus, dann ist das so. Dafuer gibt es internationale Regeln. Punkt und aus. Dass in [...] mehr

10.04.2019, 01:34 Uhr

Genau so ist es. Und die Schule halte ich nicht fuer den Ort, an dem man Jogginhosen tragen sollte. Als ich noch Schueler war, kamen die Jogginhosen als "Freizeitbekleidung" gerade in [...] mehr

25.03.2019, 23:56 Uhr

Widerlich, wie braun die Deutschen geworden sind. Da wird von Unterschieden gesprochen, die Urlauber wuerden ja nicht absichtlich in Gefahr gebracht werden waehrend bei den Booten das Bestandteil der [...] mehr

18.03.2019, 23:52 Uhr

Sie ist auch schon vor "solchen Anschlaegen" fuer ihre Politik gefeiert worden. Und das auch zu Recht. Das haben Sie in ihrer Filterblase vielleicht nicht mitbekommen. Sie macht ihren [...] mehr

14.03.2019, 11:25 Uhr

Keine Verlaengerung Ich denke, man sollte gar keine Verlaengerung gewaehren. Letztendlich wurde viel Zeit verballert und erst passierte gar nix, dann nur in kleinen Trippelschritten aber man konnte sich eigentlich bis [...] mehr

03.03.2019, 23:27 Uhr

Die Verweigerung einer lebensrettenden Bluttransfusion ist leider nicht das Gleiche. Im Zweifelsfall gefaehrden sie durch diese Verweigerung nur das Leben eines Menschen. Bei der Impfverweigerung [...] mehr

03.03.2019, 22:39 Uhr

Auch von mir ein herzliches "So what?". Dort, wo ich lebe, sind sehr viele Menschen von irgendwo her eingewandert. Es ist interessant zu hoeren, welchen Weg eine Inderin mit schweizerischen Nachnamen genommen hat, genauso wie den Chinesen [...] mehr

19.02.2019, 22:36 Uhr

Sie sollten mal die Bibel genauso aufmerksam lesen, wie sie vorgeben es mit dem Koran getan zu haben. Koran und Bibel unterscheiden sich nicht qualitativ, nur quantitativ. MfG Stefan Froehlich [...] mehr

19.02.2019, 22:33 Uhr

Grundsaetzlich gebe ich Ihnen Recht. Sie koennen im letzten Satz jedoch das Wort "diese" getrost weglassen. Religion allgemein ist tiefes Mittelalter. Die eine mehr, die andere weniger. [...] mehr

14.02.2019, 06:17 Uhr

Nicht noch laenger herauszoegern Sorry, aber die Briten haben von Anfang an nicht den Ernst der Lage erkannt und tun es heute noch nicht. Es ist unwahrscheinlich, dass sie es in Zukunft tun werden, wenn man ihnen nur ein wenig mehr [...] mehr

01.02.2019, 13:54 Uhr

Das Reef leidet zur Zeit unter zwei Problemen. Eines davon sind eine bestimmte Art von Seesternen, welche die Korallen auffressen. Die ungewoehnliche, explosionsartige Vermehrung der Seesterne [...] mehr

01.02.2019, 13:37 Uhr

Im November gab es hier vier Tage ueber 44 Grad. Selbst fuer Cairns zu heiss. In diesen Tagen sind geschaetzt 15000 Flying Foxes gestorben. Einfach tot aus den Baeumen gefallen. MfG Stefan [...] mehr

01.02.2019, 13:35 Uhr

Das ist ja fast noch im Speckguertel von Brisbane. Wir sind seit 10 Jahren in Cairns, ebenfalls QLD. Es gibt relativ viele Deutsche hier, aber von denen halten wir uns fern, denn wir haben keine [...] mehr

01.02.2019, 12:09 Uhr

Ich zum Glueck ja. MfG Stefan Froehlich 42 ;-) mehr

01.02.2019, 12:08 Uhr

Koennten Sie ein wenig erlaeutern, warum Australiens Mentalitaet dem der fuenfziger Jahre entspricht und wie sich das genau auf die aktuellen Ereignisse auswirkt? Bis dahin ein Zitat unseres [...] mehr

29.01.2019, 10:49 Uhr

Falsch. Ich spreche mit anderen Deutschen vorzugsweise Englisch. Es sei denn, es ist hoechst privat und es sind keine Anderen Leute dabei. Mit meiner Frau zu Hause spreche ich noch deutsch, mit den [...] mehr

29.01.2019, 06:49 Uhr

Verstaendnis Ich habe durchaus Verstaendnis fuer das Grundanliegen. Wenn man laenger in einem Land lebt, sollte man, zumindest oeffentlich, die oertliche Sprache sprechen, schon alleine aus Hoeflichkeit. Ich [...] mehr

Seite 1 von 64