Benutzerprofil

FennerundStern

Seite 3 von 3
27.10.2008, 13:14 Uhr

Wir sind selbst seit vielen Jahren Pflegeeltern und können den Artikel in Teilen zwar bestätigen. Dennoch: Wie sooft beim Spiegel, wäre der Artikel besser gewesen, wenn er etwas weniger reißerisch [...] mehr

02.07.2007, 15:17 Uhr

Uups! - et orbi: Die verschwundene Bibliotek Interessanter Artikel, aber "lacrimosa dies illa" kann man nicht mit "Tag des Zornes" übersetzen, das hieße "dies irae". Man kann es mit "Tag der Tränen, der [...] mehr

29.05.2007, 18:53 Uhr

SPD: Partei der Büroleiter Tja, ich weiß nicht, ob der Verfasser des Artikels das Problem nicht etwas falsch einschätzt. Erstens haben alle Parteien PGFs und ich weiß nicht, ob die "Schattenmänner" der anderen [...] mehr

17.08.2006, 13:43 Uhr

[QUOTE=joli]Ich finde wir sollten alle zusammenlegen und Herrn Steinbrück und seinen Spießgesellen einenm schönen Urlaub bezahlen z.B. auf dem Mars. Dann hätten wir dieses dumme und unverschämte Pack [...] mehr

17.08.2006, 13:38 Uhr

Lieber Herr Steinbrück! Ich lese immer "WIR müssen sparen, damit WIR...!" Müßte es nicht richtigerweise heißen: "IHR müßt sparen, damit WIR (Politiker) auch weiterhin mit unseren [...] mehr

30.11.2005, 11:29 Uhr

[QUOTE=David K.]Hallo, "Ich gehöre zu einer der grösseren Burschenschaften in Deutschland (Arminia Marburg, NeueDB)" Hallo, wie gehts auf dem Felsenkeller? Grüße vom Hainweg 9 mehr

18.11.2005, 11:51 Uhr

Alle Jahre wieder... ...poppt das Thema hoch. Kinder, es wird langsam ermüdend, immer wieder den gleichen undifferenzierten, schlecht recherchierten Quatsch lesen zu müssen. Liebe Korporierte, wann merkt Ihr endlich, daß [...] mehr

Seite 3 von 3