Benutzerprofil

astrid1814

Seite 1 von 70
05.10.2014, 11:39 Uhr

ich glaube nicht, dass das SC deshalb nicht früh genug gekommen ist, weil Mercedes in Führung lag. Ups! Da habe ich ja wieder auf eine Frage geantwortet, die niemand gestellt hatte. So ein Ärger [...] mehr

15.08.2014, 13:33 Uhr

Herrlich Sprechen Sie von dem Herrn Dr. Konrad Adenauer, dem noch ein Jahr vor der Einführung der Wehr... ääh?... Bundeswehr nach eigener Aussage der Arm abfallen sollte, falls jemals wieder ein deutscher [...] mehr

19.06.2014, 12:45 Uhr

Immer das gleiche.... .....und seht verblüffend, dass hahnebüchener rechter Unsinn meist mit harsträubender Ausdrucksweise und grottenschlechter Rechtschreibung einher geht. mehr

09.06.2014, 12:33 Uhr

Alles richtig...., ...aber diese Geschäftsmodelle müssen umgehend beendet werden. mehr

30.05.2014, 15:47 Uhr

Also.... die INSM kenne ich ja, aber die hochentwickelten Industrieländer Elfenbeinküste und Afghanistan sind mir nicht bekannt. Lieber LDaniel, bevor Sie hier solche dämlichen Sprüche zum besten geben, [...] mehr

25.05.2014, 10:10 Uhr

Proleten?? Ja, da sitzen sie, die "höflichen" Imageträger der Bayern. Einträchtig nebeneinander und erfreuen sich am Ballgeschiebe "Ihrer" Millionäre. Beide anerkannte Mitglieder der [...] mehr

21.05.2014, 12:57 Uhr

Intelligenz und TS...googlen Sie mal... Dieses Argument ist in der Tat verabscheuungswürdig, zusätzlich aber auch noch grundfalsch. Amerikanische Wissenschaftler haben in Untersuchungen festgestellt, dass die Todestrafe ein Vielfaches [...] mehr

20.05.2014, 14:01 Uhr

Träumer..... Wenn das stimmen würde, was Sie hier als "Stimme der Wahrheit" sich zu behaupten erdreisten, plädiere ich dafür, Smartphones an alle kostenlos zu verteilen und alle zwei Wochen [...] mehr

20.05.2014, 12:47 Uhr

Wundern.... Mich erstaunt immer wieder, wie verkürzt die Diskussion immer wieder stattfindet. Man tut hier so, als sei der Rentenkonflikt nur ein Problem der AN und der wenigen AG, die heute noch Menschen [...] mehr

20.05.2014, 10:51 Uhr

schreien der Grünen... Schreien die Grünen(warum eigentlich die?) so leise, Das Sie als "neutraler und streng objelktiver" Beobachter diese nur "sehen" können? Oder sind "Andere" so weit [...] mehr

18.05.2014, 16:43 Uhr

Primaten...? Die sind doch an der Regierung. Die wollen auf keinen Fall das BGE einführen. Aber aus wohlinformierten Kreisen kommt das Gerücht, dass an Bedürftige (Häufchensammler etc. ?) kostenlos "Graue [...] mehr

18.05.2014, 15:45 Uhr

Nachdenken... ...vielleicht kommen Sie mit ein wenig Nachdenken selber drauf. Technische Unterstützung hat mit Regeländerung in der Formel 1 so viel zu tun, wie Fairness mit Bayernrosabrillenengstirnigkeit. [...] mehr

20.04.2014, 16:14 Uhr

Für alle selbstgefälligen Ignoranten... Mein Gott, wie recht die kluge Frau hat, nur wir Protagonisten sind leider zu doof, die kluge Frau zu verstehen. mehr

18.04.2014, 12:45 Uhr

Durchblicker... Sie und Ihre Gesinnungsgenossen, und davon gibt es im Forum leider viel zu viele, wollen offensichtlich nicht verstehen, dass die, die das laute Kriegsgeschrei der Amis und von Frau Merkel und [...] mehr

16.04.2014, 13:31 Uhr

Gerecht? Recht? Woher haben Sie denn Ihr Wissen, dass er für die Wohnung "wenig" bezahlt hat. Wenn er wirklich wegen Eigenbedarf gkündigt hat, spielt doch die Höhe der Miete überhaupt keine Rolle. [...] mehr

13.04.2014, 16:23 Uhr

irgendwo.... ....südlich des Mains steht ein Transmitter, der jegliche Verlautbarungen, die nördlich des Flusses die Laubbäume zu Schwingungen veranlasst, augenblicklich in Nörgelei, Neidarien und Hasstiraden [...] mehr

13.04.2014, 13:23 Uhr

Ruhe... Sehr beruhigend, dass Sie als "Experte" sofort erkannt haben, dass Frau Berg keine "linken Gutmenschen" meint. Wenn Sie jetzt noch erkennen würden, dass sie dem rechten [...] mehr

11.04.2014, 16:09 Uhr

Woher???? Und der Tsunami war die Srafe für den Buddismus. Das Beben und der Tsunami haben nichts, aber "wirklich" garnichts, miteinander zu tun. Träumen Sie Ihre "Atomkraft ist gut" [...] mehr

02.04.2014, 10:31 Uhr

auf zum Jagen... Da fallen mir auf der Stelle noch ein paar Jagdhelfer ein. Ganz vorne Herr Asmussen und Herr Schäuble und viele andere mehr... mehr

02.04.2014, 09:54 Uhr

Navigation Da könnte der Gatte von Frau Bruni sehr viel lernen. In nur zwei Jahren können Sozialisten ein Land wie Frankreich ruinieren. Der "Zwerg" hatte den Sozialisten doch das Schlaraffenland [...] mehr

Seite 1 von 70