Benutzerprofil

andycool

Seite 1 von 2
09.09.2019, 10:33 Uhr

Nivea-Jogi muss sofort weg! Dann geht vielleicht für die EM noch was. Dieser Trainerdarsteller profitiert nur vom Vakuum in der DFB-Spitze. Um ihn 1:1 zu ersetzen, bräuchte man nur einen nasepopelnden Besenstiel an der Linie [...] mehr

28.08.2019, 12:08 Uhr

Auf Politiker und Priester verlassen? Hui, eine steile These. Diese Instanzen haben seit nunmehr mindestens Jahrzehnten kläglich versagt - einer der Gründe, warum unsere Gesellschaften so sehnsüchtig nach Inspiration und Anleitung [...] mehr

21.08.2019, 13:30 Uhr

Es wurde nach dem Mauerfall nur auf die armen Ostdeutschen geschaut während etwa das Ruhrgebiet, besonders aufgrund von obskuren Managemententscheidungen im großen Konzernmonopoly, schon seit Mitte der 80er Jahre mit den schweren Folgen des Strukturwandels zu kämpfen [...] mehr

15.08.2019, 14:16 Uhr

Tief gesunken? Das ist eine wirklich sehr hochmütige und überholte Ansicht, die mehr über den Autor des Beitrags als über die Realität aussagt. Fritz Keller könnte nach all den Gockeln, Selbstdarstellern und Kings [...] mehr

14.08.2019, 14:03 Uhr

Kommt, Leute Gesine Schwan finde ich gut! Eine kluge Frau, die unbegreiflicherweise dieser Strippenziehercombo die Treue gehalten hat. Der andere Vogel dagegen steht wie kaum ein anderer für die Letztgenannten. [...] mehr

30.07.2019, 13:55 Uhr

Ganz ehrlich - ich kann‘s nicht mehr hören! Was, um Himmels Willen, bringt die Spiegelredaktion dazu, jeden, aber auch jeden Rülpser und rektalen Ausatmer dieses tumben Flegels im Weißen Haus zu verbreiten und zu kommentieren? Jedesmal wenn ich [...] mehr

09.07.2019, 00:45 Uhr

Bei PSG sollten sie lieber froh sein dass sie diese lächerliche Rollwurst loswerden können. Ab nach Katalonien, wo sie die Kohle offenbar haufenweise haben. Neymar wird ein hübsches Gespann mit Dumbo Dembelé abgeben, die beiden Trullas [...] mehr

03.07.2019, 14:11 Uhr

Warum wird Amthor zum Thema Jungwähler befragt? Da könnte man auch gleich die Wildecker Herzbuam bitten, über aktuelle Trapbeats zu referieren. Ich weiß, wir leben in einer Demokratie, und so muss ich auch diesen Greis im Kinderkörper aushalten. [...] mehr

21.06.2019, 09:46 Uhr

Der Unterschied zur A-Mannschaft? Die U21 hat einen richtigen Trainer, dem die Jungs mit Herz und Hirn folgen. Nicht so einen nuschelnden Laberkopp wie die Jungs aus unserem A-Kader. Das Potenzial ist in beiden Teams gleich groß. Und [...] mehr

18.06.2019, 12:20 Uhr

Wann lernt Politik endlich daraus? Zum Beispiel, dass es offensichtlich kein gutes Ende nimmt, wenn man ein so wichtiges Ressort wie das Verkehrsministerium quasi als Erbhof stets in die Hände der bayrischen Stammtischkrawallos von der [...] mehr

28.05.2019, 17:16 Uhr

Volles Risiko - wie? Was riskiert die Krawallschachtel denn? Es geht ihr doch wirklich nur um ihr Pöstchen, um ihr persönliches Fortkommen. Ob das auch der Allgemeinheit was bringt oder wenigstens der SPD, ist ihr [...] mehr

29.04.2019, 22:02 Uhr

Wer „Post von Wagner“ ernst nimmt …dem ist wahrhaftig nicht zu helfen. Die wahrscheinlich dümmste Zahnlücke der Welt ist in einem ohnehin schon - nun ja - nicht auf dem allerhöchsten intellektuellen Level zu findenden Medium das [...] mehr

26.04.2019, 16:06 Uhr

Lindner, wie er leibt und , naja, lebt… Ein echtes Großmaul halt, weil er genau weiß, dass er aus eigener Erfahrung nichts zu bieten hat - er war halt nach seinen gescheiterten Gründungsversuchen nicht mehr arbeitswillig und ist in die [...] mehr

08.04.2019, 12:58 Uhr

Etwas polemisch, aber in der Sache richtig! Die Erinnerung an meine Schulzeit ist auch - vorsichtig gesagt - gemischt. Einige tolle Lehrer und jede Menge völlig empathiefreie Nieten oder alkoholabhängige Sonderlinge. Unser Schulsystem, völlig [...] mehr

07.04.2019, 09:30 Uhr

Hochverrat? Geht‘s vielleicht noch eine Nummer größer? Immer wenn man denkt, dass es im Brexit-Getöse noch blöder nun wirklich nicht mehr geht, setzt irgendeine Hohlfrucht aus diesem Kuckucksnest, das sich tragischerweise Parlament nennen darf, noch einen [...] mehr

03.04.2019, 13:31 Uhr

Bierhoff? Ich glaub', mein Hamster bohnert! Das wäre vom Regen in die Traufe gewechselt, dann hätte man gleich die Grinsekatze im Amt lassen können. Der blasse, stickume (Ruhrdeutsch für intrigant) Herr [...] mehr

19.03.2019, 16:13 Uhr

Die Grinsekatze und der Trainerdarsteller ? „Seht her, ich habe alles im Griff - von Nix einen Schimmer, aber davon reichlich“, scheint uns das vorm Spiegel geübte unechte Managerlächeln zuzurufen. Blender und Luftpumpen, wohin man schaut, [...] mehr

17.03.2019, 01:53 Uhr

Die Grinsekatze ist ein Funktionär, wie er im Lehrbuch steht: höchst biegsam, mit einem Näschen für Macht und Geld und frei von Ballast wie Moral oder Kompetenz. Eigentlich ist er vor allem auch der Präsident aller [...] mehr

08.03.2019, 14:09 Uhr

Gleichstellung von Frauen? Sollte selbstverständlich sein! Ich jedenfalls möchte in meinem Leben, inner- wie außerfamiliär, nicht auf die ergänzende Sichtweise meiner Frau verzichten müssen. Das bedeutet, dass sie gleichen Zugriff und gleiche Ansprüche in [...] mehr

05.03.2019, 16:30 Uhr

Umbruch beim DFB? Ich begann schon zu hoffen… … aber dann sah ich, dass nicht der Trainerdarsteller, sondern nur drei bayrische Wanderdünen aussortiert werden. Das FCB-Trio wird´s leicht verschmerzen, sie werden sich nicht in den Schlaf weinen [...] mehr

Seite 1 von 2