Benutzerprofil

klein-ida

Seite 1 von 9
27.08.2015, 15:21 Uhr

Na ja... Englisch ist vergleichsweise leicht. Aber Spanisch hat für Deutsche schon seine Tücken, da es eine Menge Dinge gibt, die in unserer Sprache nicht existieren: zwei Formen des Verbs [...] mehr

24.03.2015, 11:03 Uhr

... Mir wird echt schlecht, wenn ich diese zynischen Kommentare hier lese... Im Gegensatz zu anderen Organen sind die Geschlechtsmerkmale wohl kaum lebenswichtig. Es ist ihre Entscheidung, sich operieren [...] mehr

26.08.2014, 15:35 Uhr

Das... ...kann ich nur bestätigen: Seit ich das erste Mal im Baskenland war, hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich mag es sogar noch, nachdem ich quälend lang meine Magisterarbeit darüber geshrieben [...] mehr

18.08.2014, 11:23 Uhr

... Ich kann in soclhen Fällen flightright empfehlen. Auf einem Ferienflug nach Russland hatten wir fünf Stunden Verspätung. Dafür standen uns 500 Euro zu. Nach 10 Monaten bekamen wir 368 Euro, den Rest [...] mehr

17.08.2014, 00:27 Uhr

Weil... ...Mainz tatsächlich ziemlich provinziell wirkt. Ich kann das halbwegs beurteilen, denn ich habe sowohl in einer der genannten Städte als auch in Mainz gelebt. mehr

30.07.2014, 10:31 Uhr

... Ich kann die Gründe für das Studium sehr gut nachvollziehen. Nach einem halben Jahr an einer amerikanishen High School war von der Mentalität dort so irritiert, dass ich der Sache auf den Grund gehen [...] mehr

28.07.2014, 16:16 Uhr

... "Weggesperrt" werden Leute, bei denen Frem- oder Eigengefährdung vorliegt. Das ist bei den von Ihnen beschriebenen Menschen eher nicht der Fall. Ob das Auf Herrn Mollath zutrifft, kann [...] mehr

17.07.2014, 11:40 Uhr

@thpuc Ach, ich glaube nicht, dass die Argeninier sich wegen des Tänzchens revanchieren müssen. Die haben da vor acht Jahren schon ordentlich vorgelegt: [...] mehr

17.07.2014, 11:14 Uhr

... Mustafi ist Stammspieler bei Sampdoria Genua, einem Verein aus der Serie A. So ganz schlecht kann er also nicht kicken. Und nur weil man ihn vorher vielleicht nicht kannte, heißt das nicht, dass [...] mehr

17.07.2014, 11:01 Uhr

... Wie hoch kann ein Ross sein, auf dem man sitzt? Ziemlich undifferenziert, alle Spieler und Fans über einen Kamm zu scheren. Ich kenne eine Menge Leute, die ins Stadion gehen, und deren Niveau und [...] mehr

15.07.2014, 16:59 Uhr

Uiuiui... Da hat aber jemand arge Vorurteile, was? Da wird jemand dafür bezahlt, dass er gegen den Ball tritt. Der muss auf jeden Fall asoziale Eltern haben und total blöd sein. Ist ja praktisch eine [...] mehr

15.07.2014, 15:04 Uhr

... Dann hat der SPON ja mit seinem Artikel zur "Verhöhnung" der Argentinier seinen täglichen Beitrag geleistet. Danke dafür... mehr

08.07.2014, 15:32 Uhr

... Anwälte sollten für ihren Job möglichst viel Souveränität und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Wenn ich mich unwohl in meinem Outfit fühle, wird mir das nicht gelingen. Deswegen sehen manche Menschen in [...] mehr

22.05.2014, 15:44 Uhr

... Für jeden Spieler gibt es vor Vertragsende eine Ablösesumme. Warum ist es dann geldgierig, wenn man es bei Trainer genauso macht? mehr

22.05.2014, 15:42 Uhr

... Vielleicht, weil er zumindest mit Schalke Gespräche geführt hat? Und auch Leverkusen Interesse bekundet hat? mehr

22.05.2014, 15:39 Uhr

... Na ja, wenn ein Trainer "gefeuert" wird, muss der Verein in der Regel das Gehalt weiterbezahlen, bis derjenige wieder engagiert wird. Genau aus dem Grunde tut sich die Fortuna z. B. [...] mehr

16.05.2014, 16:00 Uhr

... Richtig lustig finde ich das nicht. Es leistet eher der Wegwerf-Gesellschaft Vorschub und hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Der einzige Unterscheid ist: Statt schnell bei H&M oder Zara was [...] mehr

14.05.2014, 12:29 Uhr

... Ich finde das sehr mutig, dass sie eine solche Chance ergreift. Natürlich kann sich das nicht jeder leisten. Es würde sich aber auch nicht jeder trauen. Die Erfahrungen, die sie da macht, würde sie [...] mehr

30.04.2014, 14:34 Uhr

... Der sollte lieber zu Sozialstunden bei einer Flüchtlingsorganisation verdonnert werden. Dann tut er was für die Allgemeinheit und lernt vielleicht noch was. Ersatzweise täte es auch eine saftige [...] mehr

24.04.2014, 23:38 Uhr

... Ich finde beides richtig. Der Sender sollte solchen Leuten kein Forum bieten. Sie als Betroffene kann damit anders umgehen und zeigt durch ihr Verhalten eine bewunderswerte Stärke und lässt sich weder [...] mehr

Seite 1 von 9