Benutzerprofil

jaybee

Seite 1 von 5
23.05.2019, 10:50 Uhr

Stabilisierungssystem MCAS "Es drückt bei einem drohenden Strömungsabriss die Nase des Flugzeugs automatisch nach unten, auch wenn die Piloten gegensteuern." In diesem Satz ist so ziemlich alles falsch. MCAS hat [...] mehr

11.04.2018, 17:59 Uhr

Fruchtbarkeitsritualen Ich muss immer lächeln, wenn ich diesen Begriff höre oder lese. Vorallem, da jedes unachtsam weggeworfene Stück Holz als Teil eines "Fruchtbarkeitsrituals" dargestellt wird. Einfach alles. [...] mehr

29.07.2017, 07:17 Uhr

Dampfen Gleichzeitig würgt die FDA (genau wie hier die TPD2) per teilweise weltfremder Regulierung die wesentlich weniger schädliche Alternative Dampfen ("e-Zigarette") ab. Kann aus eigener [...] mehr

10.08.2016, 12:38 Uhr

Verständlich TV-Serien haben sich unheimlich entwickelt. - Die richtig guten haben nicht mehr isolierte Einzelfolgen, sondern erzählen eine lange Geschichte in vielen einzelnen Episoden. - Budgets [...] mehr

06.06.2016, 15:50 Uhr

Ich war dort und seit 15 Jahren bei RaR Zunächst mal: Marek Lieberberg ist sicher kein wohltätiger Heiliger sondern Chef einer Firma. Aber was viele hier und auch bei FB schreiben, daß es "nur um sein Geld geht" ist völliger [...] mehr

09.02.2016, 11:16 Uhr

Wenig sinnvoll Die Flugzeug- und Triebwerkshersteller sind eigentlich schon sehr daran interessiert, geringe Verbräuche zu ermöglichen. Viele PKW sind übermotorisiert und deshalb weniger effizient. Bei Flugzeugen [...] mehr

27.10.2014, 14:19 Uhr

Organisation Gehlen Also der heutige BND basiert auf keinem anderen Konzept. Schnee von gestern. mehr

26.08.2014, 19:25 Uhr

In meinen Augen wäre es für alle Beteiligten wohl am besten, man einige sich. RaR da wo es hingehört. j. mehr

11.06.2014, 09:57 Uhr

Ist im Artikel nicht erwähnt, aber bei jeder Bestellung muss der Kunde eine Anzahlung leisten, die in diesem Fall beim Hersteller verbleibt. Man könnte also auch sagen, Airbus hat Geld verdient, [...] mehr

03.06.2014, 13:52 Uhr

optional Ich fahre morgen Mittag wieder Richtung Eifel, um das wohl letzte RaR dort zu besuchen. Ich fahre da schon seite mehr als 10 Jahren hin und finde die gemischten Musikstile insgesamt sehr gut. Bin zwar [...] mehr

31.05.2014, 22:22 Uhr

Immer die Neider... Ich wohne in der Nähe von FFM und habe mich dort auch schon an den Türmen versucht. Das ist gar nicht so einfach und bei den gezeigten Bildern ist weniger der Ausschnitt das entscheidende, sondern der [...] mehr

19.05.2014, 15:16 Uhr

Äh, wieviele Maßstäbe ... ... haben die in Washington so rumliegen, die man je nach Situation anwenden kann? Dieses Bigotte Pack hat doch jedes Gefühl für Realität eingebüßt. mehr

16.05.2014, 16:38 Uhr

Gab mal eine Zeit hierzulande, da gab es Jugendorganisationen, die eine sehr strikte Orientierung geboten haben. Spätestens an der Front fiel dann auch den Betroffenen auf, daß das vielleicht keine so [...] mehr

07.04.2014, 20:05 Uhr

Eher überraschend, wie lang es das gab. Als die Show erfunden wurde, gab es 3 Fernsehprogramme und somit war es schon schwierig, unter 33% zu kommen. Heute gibts nicht nur Hunderte Sender, es gibt auch einen Stefan Raab. Als der damals [...] mehr

27.09.2013, 13:01 Uhr

Schon klar... Müssen sie tatsächlich. Ich gebe (obwohl das Zeug teurer ist) keine 10 Euro im Jahr dafür aus, eher um die 5 oder so. Das kann ich mir grade noch leisten und wenn ich etwas damit salze, schmeckt [...] mehr

26.09.2013, 21:47 Uhr

Der Geschmack! Ich nutze seit Jahren ein Salz (Himalaja), das von den "Experten" sicher als überteuerter Quatsch betrachtet wird. Andererseits hatte ich mir auch mal die Mühe gemacht, verschiedene Salze zu [...] mehr

09.08.2013, 16:39 Uhr

Alle Lebewesen auf diesem Planeten unterliegen der gleichen Ökodiktatur Auch wenn der Spruch alt ist, aber er stimmt immernoch: "... werden sie merken, daß man Geld nicht essen kann." Genmanipulationen hin oder her, der Planet Erde besitzt eine begrenzte [...] mehr

31.07.2013, 13:40 Uhr

Joseph McCarthy Wie sich Geschichte immer wieder wiederholt. Hätte McCarthy damals sowas wie PRISM verfügbar gehabt, hätte man nur einen Zaun um die USA bauen müssen und das ganze einfach in United Prison of America [...] mehr

30.07.2013, 09:55 Uhr

optional "Allerdings soll es bei den Gesprächen nicht um Alonso als Nachfolger für Mark Webber gegangen sein. Alsonso hat bei Ferrari noch einen Vertrag bis Ende 2016." Richtig, eher um Vettels [...] mehr

07.07.2013, 16:03 Uhr

Bitte... ... lasst das eine Satire sein. Nicht? Und dann wundern sich "unsere Volksvertreter", daß immer weniger Menschen wählen gehen. Unglaublich. Zum Thema selbst: Wer eine - gerne auch [...] mehr

Seite 1 von 5