Benutzerprofil

PromotorFidei

Seite 1 von 7
09.01.2014, 22:56 Uhr

Sagen wir mal so - die Detonation hätte viele Menschen umbringen können, wenn dort welche gestanden hätten.... der junge Mann und der Irre standen VOR der Schule, nicht drinnen wo die Menschen [...] mehr

09.01.2014, 21:25 Uhr

so Indem er erkannt hat, dass der Mann eine Sprengstoffweste trug und sich auf ihn geworfen hat. Wäre er weggelaufen wie seine Kameraden (was ich ihnen auch nicht verdenken kann), hätte der Mann das [...] mehr

24.11.2013, 23:10 Uhr

Sozialdienst Sozialdienst sollte man den wirklich nicht machen lassen - mir würde jeder alte Mensch leid tun den dieses A... dann betreuen muss. Es sei denn man könnte ihn irgendwo wörtlich Scheiße schaufeln [...] mehr

16.11.2013, 13:46 Uhr

Druckfehler Der Titel muss heißen: Union findet Bürger mit Mindestlohn ab. Die arbeiten garantiert nicht für 8.50/h. mehr

22.09.2013, 22:16 Uhr

Ja ja, die Parteien Lustig fand ich heute immer die Grünen: "Wir sind bereit, mit allen demokratischen Parteien Koalitionsgespräche zu führen - also alle außer der AfD." Gebetsmühlenartig in den ersten 5 [...] mehr

09.06.2013, 17:49 Uhr

Versicherung nicht zu bekommen? etwa weil bekannt ist, dass dort ab und zu mal die Donau vorbei kommt? Mal ehrlich - welcher normale Mensch siedelt denn da? Klar können einem die Leute leid tun, aber wenn ihr unbedingt in einem [...] mehr

04.06.2013, 20:56 Uhr

Hmm Zu 3: Hätte sie das in ihrem offensichtlich besoffenen Zustand überhaupt tun dürfen? Hätte sie andererseits mit so dummen Verhalten rechnen müssen? Vor einem Arzt braucht man sich nicht [...] mehr

04.06.2013, 20:36 Uhr

Kann ich nicht In meinem Beruf ist Exaktheit nötig. Bin aber auch kein Jurist. Wenn Sie sich jetzt fragen woher das Halbwissen kommt - hatte BWL als Nebenfach und da gehörte auch ein Semester Recht dazu. Da [...] mehr

04.06.2013, 19:31 Uhr

Ich vermute mal die Studenten die sich da so drüber aufgeregt haben, haben einfach die Fragen falsch beantwortet und versuchen jetzt, die Prüfung für ungültig erklären zu lassen. Bei Sexualdelikten gibt es einfach [...] mehr

02.06.2013, 15:16 Uhr

Man darf schon Man kann aber auch den Artikel lesen und erfahren, dass der Mann Syrer ist. Der Name selber kommt vom arabischen Nassyr, was Sieger bedeutet. Der Unterschied in der Schreibung dürfte wohl der [...] mehr

29.07.2012, 19:29 Uhr

Im Geschichtsunterricht gepennt? Dann dürfen Sie keine Übertragung eines Karnevalszuges sehen *g* da winken Tausende so. Wenn man auf die Art winkt, tut der Arm nicht so schnell weh und man kann schon Rhythmus halten. Beim [...] mehr

10.11.2011, 20:15 Uhr

Na toll Dann bin ich mit meinem 1.700 brutto für 40h als Softwareentwicklerin tatsächlich Niedriglöhner. So wie's aussieht kommen wir dadurch dass bei meinem Lebensgefährten das ALG II nun weg fällt mit [...] mehr

19.10.2011, 19:19 Uhr

WinWin Situation "Geht alles gut, könnte der Fonds dazuverdienen" Geht nicht alles gut, kommen die Bürger dafür auf. Win-Win - jedenfalls für alle auf die es ankommt. mehr

06.10.2011, 19:44 Uhr

Plan C Der sieht folgendermaßen aus: Rückzug von Top-Bankern auf ein Süd-C Eiland. Die Politiker, Journalisten und alle anderen nützlichen Idioten lässt man hier, damit der Mob etwas zum Lynchen hat [...] mehr

04.10.2011, 00:30 Uhr

Frauenpower Mein Mechaniker - definitiv männlich - hat auch keine Problem mir zu zeigen wo das Problem liegt, wenn ich den Fachbegriff eines Teiles nicht kenne. Genau wie ich Wege finden muss, meinen Kunden klar [...] mehr

01.10.2011, 19:02 Uhr

oder der Selbstständigen Die gleichen Regelungen gelten auch für selbstständige Arbeit. Leider ist es so, dass vom Einkommen nur die Aufwendungen abgezogen werden können, die das Arbeitsamt nicht völlig verleugnen kann. Den [...] mehr

29.09.2011, 15:08 Uhr

Anders rum Na dann darf ich mal die Gegenseite vorstellen: für zwei Webdesigner-Stellen (Senior und Junior) melden sich ca. 80 Leute, davon werden etwa 20 zum Vorstellungsgespräch geladen und die einzigen [...] mehr

27.09.2011, 15:29 Uhr

Oh ja Ich kann mir schon vorstellen, wie Mobber diesen Film sehen und in sich gehen: oh wie haben wir dem/der XXX weh getan...das machen wir nie wieder. Die holen sich eher noch Ideen. Der Mensch ist [...] mehr

26.09.2011, 18:18 Uhr

Ganz einfach Also wenn ich das richtig verstehe: Klein-Griechenland wird jeden Tag auf dem Schulweg von bösen Buben überfallen, die ihr all ihr Taschengeld wegnehmen. Klein-Griechenland rennt darauf hin [...] mehr

22.09.2011, 20:12 Uhr

Überfällig Den braucht Merkelchen ja auch um den komatösen Euro am Leben zu erhalten. Wie viele Konserven Steuergeld (Typ DE+) sind denn an Bord? mehr

Seite 1 von 7