Benutzerprofil

julian0922

Seite 1 von 30
09.05.2019, 16:56 Uhr

Klar.... ....aber haben Chelsea und Arsenal, sowie Liverpool und Tottenham wesentlich mehr Spiele als in der BL und dem DFB Pokal, die haben eine groessere Liga, zwei Pokale plus Europa zu spielen und weshalb [...] mehr

04.04.2019, 17:58 Uhr

Wo hoert die Pflicht auf? Klar sollte es eine Pflicht sein seinen Kinder gegen die Masern etc zu impfen, aber wenn man dem Staat den kleinen Finger gibt, kann man davon ausgehen das die auf den ganzen Arm aus sind. Ich lebe in [...] mehr

22.03.2019, 00:02 Uhr

Das passt..... ....aus der Schule streiken, social medias um Hilfe bitten, Buch schreiben, entgegengesetzte Politik gutheissen, das passt.....zum KIND!!! mehr

06.03.2019, 10:14 Uhr

Klar ist, das Favre nicht die Tore schiessen muss, das sind die Spieler, aber er halt halt nicht das Charisma eines Meistertrainers und wird dies nie erlan gen. Die Bayern sind nicht nur auf zwei Toren dran, [...] mehr

02.02.2019, 11:00 Uhr

Business as usual, es geht doch wirklich nur um die Militaer Ausgaben die irgendwie gerechtfertigt werden muessen, von beiden Seiten, aber in den USA sind die Militaer Ausgaben ganz grosses Geschaeft. Beide Nationen [...] mehr

09.12.2018, 07:47 Uhr

Das ist erst der Anfang..... und es ist ok. Die Menschen wurden so lange gemolken bis sie einfach genug hatten und offensichtlich gibt es in Frankreich weniger von den Couchpotatoes als in DE. Natuerlich werden die Medien nur die [...] mehr

19.11.2018, 07:17 Uhr

Eine Zweckehe? Wollen wir das? Ehrlich jetzt? Denn auch hier geht es um unsere Kinder, wie die leben werden....also ich finde es absurd wenn man nur zusammenbleibt weil man sich eine Trennung nicht leisten [...] mehr

14.11.2018, 16:19 Uhr

Alle ausser Hillary, haben eine Chance gegen Trump. Wenn Hillary antritt wird Trump eine zweite Amtszeit garantiert! Sanders/O'Rourke waeren meine Favoriten, aber da es ja auch um viel viel Geld geht kann ich mir schon [...] mehr

07.11.2018, 16:20 Uhr

Bitte hoert auf Dinge schoen zu reden! Jeder Praesident hat das "Haus" bei den ersten Midterms verloren, Obama 63Sitze und den Senat usw usw. Das ist ganz normal. Das Trump allerdings so wenig Sitze verloren hat und zudem in [...] mehr

05.11.2018, 05:28 Uhr

Bin zwar aelter..... ....und "frueher war alles besser" ist genau das was ich von meinen Eltern bzw. Grosseltern gehoert habe, von daher muss ich vorsichtig sein um nicht genauso zu klingen, ABER wenn man sich [...] mehr

18.10.2018, 09:02 Uhr

Nichts wird passieren, gar nichts.... weder von Seiten der USA, noch von seiten der EU. Die Saudis haben sich zu wichtig machen koennen und kontrollieren mehr oder weniger den Oelpreis und wer in DE 5-6Euro fuer den LIter bezahlen moechte [...] mehr

15.10.2018, 07:09 Uhr

Das Problem ist, DE steht fuer nix mehr. Nichtmal mehr fuer Made in Germany. Seit Merkel ist De nur noch ein Mitlaeufer und es ist mittlerweile egal ob man komplett links steht oder komplett rechts, aber zumindest [...] mehr

04.09.2018, 05:50 Uhr

Nunja, da kann man Trump nichts vorwerfen, denn die Waffen an die Terroristen wurden von seinen Kollegen organisiert. Wie sieht es derzeit in DE aus, alle regen sich auf wegen Nazis, die ein anderes Land moechten, und die werden dafuer [...] mehr

03.09.2018, 00:32 Uhr

Wer die AfD weghaben moechte, sollte sich zunaechst mit seiner Partei beschaeftigen die die Gedanken von Menschen viel zu lange vernachlaessigt hat und sich einfach nur auf ihre Laufkundschaft (Waehlerschaft) gestuetzt hat. Diese [...] mehr

31.08.2018, 18:09 Uhr

Frage mich, wieso hier noch immer von Rebellen gesprochen wird, wenn sonstwo die Personen als Terroristen bezeichnet werden. Dieser Syrien Konflikt, moege er bald vorueber sein, wurde doch von uns, den [...] mehr

06.07.2018, 11:51 Uhr

Mag Oezil nicht, ABER was Bierhoff hier sagt ist unter der Guertellinie. Er muss sofort gehen, denn Oezil ist nicht der Schuldige, er hat IMMER so gespielt. Das Foto mit dem Dikator sei dahingestellt.....dennoch kann [...] mehr

30.06.2018, 09:44 Uhr

Der Fehler... liegt bei Loew und Konsorten, der/die all die Angelegenheiten unterschaetzt hat/haben. Oezil hat z.B. schon immer so gespielt, und niemand wollte es sehen, doch nun wurde es offensichtlich. Ob das mit [...] mehr

29.06.2018, 08:35 Uhr

Warum, wird hier eigentlich nie ueber den Grund der Migration verhandelt? Es scheint mir so als ob nur uber die MEdikamente fuer die Krankheit verhandelt wird, aber NIE ueber die Ursache. Merkel sollte wie [...] mehr

25.06.2018, 07:44 Uhr

Lieber einen Erdogan als eine Merkel, auch wenn man den Dikator der Turkei nicht mag, ist er immer noch (innenpolitsch) besser als eine Merkel! Die Dame hat doch nichts mehr im Sinn als die EU zu retten, bloss gibt es da nichts mher zu [...] mehr

25.06.2018, 07:39 Uhr

Really???? What else is new? Wenn Merkel die Grezne oeffent, was anderes wird hier erwartet. Der Spiegel wird zu Weichspuelung der Regierung benuzt und es ist nicht mehr schoen. Was anderes habt ihr erwartet? [...] mehr

Seite 1 von 30