Benutzerprofil

trpaul65

Seite 1 von 6
11.02.2019, 21:50 Uhr

Wie immer ... ... eine hervorragende humane Kolumne. Werde ab jetzt im Spegel nur noch deine und je nach Überschrift die von den beiden Thomas(en) lesen. Alles Andere ist Zeitverschwendung oder bestenfalls [...] mehr

11.02.2019, 07:39 Uhr

Schätze mal ... ... da hat der Donald sich einen echten und sehr mächtigen Feind gemacht. Was der Jeff anfasst, fasst der Jeff richtig an. Und das er sich nicht einschüchtern lässt war auch von Anfang an klar. [...] mehr

10.02.2019, 15:09 Uhr

2ter Versuch ... nervt das man hier alles 2-3 mal posten (unverändert) muss bis es durch die Zensur geht, sorry SPON, aber eure Moderatoren und Zensoren sind noch schlechter als eure Kolumnisten und mehr als [...] mehr

09.02.2019, 20:16 Uhr

Tja ... meine Mutter war mehr als die Hälfte ihres Lebens Politikerin. Nicht bei der SPD zwar, aber .... no diffrence. Daher weiß ich, das ist Tagesgeschäft in der Politik. 1/2 der Zeit wird dort um [...] mehr

09.02.2019, 16:28 Uhr

Schön wärs ... ... aber Sie sind offensichtlich genau dem auf den Leim gegangen, was Populismus so gefährlich macht. Man kann nämlich intelligent populistisch sein. Man relativiert hier ein bisschen und da und [...] mehr

09.02.2019, 15:40 Uhr

wow, hab es jetzt ganz gelesen ... ... wenn diese "Kolumne" kein Populismus ist, dann ist Wasser auch nicht nass. Aber genau, Populismus gibt es nur von rechts, alles was "ismus" im Wort hat ist per se schlecht ... [...] mehr

08.02.2019, 18:11 Uhr

lach die Fünfte Seit ich denken kann war es so, in jedem Betrieb den ich kenne. Solange es gut lief war der Arbeitnehmer nie am Gewinn beteiligt und auch nie der Grund für den Erfolg, keiner rief nach staatlicher [...] mehr

08.02.2019, 07:20 Uhr

Tja, Mutti ... ... man darf halt nicht wie Mutti erwarten das man bekommt was man will, auch wenn die Anderen eine andere Meinung haben, wenn man selbst stur ist wie ein Bock. Recht so, ich mag Macron nicht, aber [...] mehr

08.02.2019, 06:38 Uhr

Lach, zum Vierten ... ... sorry, aber so komplizierte Sachen wie ein 5 stufiges Kennzeichnungssystem darf man unserer pfälzischen Ex-Weinkönigin nicht zumuten, das versteht sie vielleicht nicht auf Anhieb. Und sie denkt [...] mehr

08.02.2019, 06:22 Uhr

Quatsch ... Als alter Sack sage ich mal: Andersrum wird ein Schuh draus. Also das mit der Barschel-Affäre unterschreibe ich gerne. Der Rest ist Täterschutz. Ich zahle den Spiegel nicht deswegen nicht mehr, [...] mehr

07.02.2019, 22:37 Uhr

lach zum dritten ... ... man kann also mit einem Tanklasterauflieger und 2 Containern eine militärische Intervention verhindern. Rofl. Na, wenn das so einfach ist, verstehe ich nicht warum wir soviel Geld für Militär [...] mehr

07.02.2019, 19:36 Uhr

Lach ... Cisco und ein Abkommen gegen Spionage ist in etwa so realistisch wie das Donald Trump morgen zum Altruisten wird und sein Vermögen an Arme verschenkt. Aber, ich will nicht motzen, ich finde den [...] mehr

07.02.2019, 19:06 Uhr

Naja ... das die Weltbank ein schlechter Witz ist, total aufgebläht, überbezahlt, mit der schlechtesten vorstellbaren Entwicklungshilfepolitk, die eigentlich eine Abhängigkeitspolitik ist und voll von Leuten [...] mehr

07.02.2019, 14:51 Uhr

2ter Versuch Naja Sascha, ... ich wusste ja schon immer das du im Grunde deines Herzens ein Fascho bist, es gibt halt nicht nur rechte Faschos. Aber bin erstaunt das du es jetzt so offen zugibst, dafür hatte ich [...] mehr

07.02.2019, 12:57 Uhr

Lol ... ... wer es glaubt wird seelig, wer es nicht glaubt kommt auch nicht in die Hölle. Abgesehen davon das das auch wieder nur rumdoktern an den Symptomen ist und nichts aber auch gar nichts wirklich [...] mehr

04.02.2019, 17:23 Uhr

Lach ... ... kann wieder mal nur: "Danke Stefan" sagen. Alleine schon dafür: "Und zweitens ist nicht nur seine Zeit als aktiver Politiker abgelaufen, sondern auch die Zeit, in der Macker bei [...] mehr

04.02.2019, 16:39 Uhr

Naja ... ... wenn man halt wie der Herr Schröder für gut dotierte Aufsichtsratsposten und die Zeit danach, aus persönlicher Gier, sozialdemokratische Politik dem Neoliberalismus opfert, braucht man sich nicht [...] mehr

03.02.2019, 21:38 Uhr

Falsch ... es gibt einen gezielten Mechanismus dafür, wir verstehen ihn nur nicht. Falls sie das Ganze interessiert, lesen sie mal etwas zur Gaia Theorie. Google hilft. Falls sie dazu nichts finden, [...] mehr

03.02.2019, 20:46 Uhr

häää? wem bitte habe ich irgendwas verboten? Wobei, sie haben Recht, ich verbiete es meinem Arzt, keine Antibiotika für mich, dürfen die nehmen die mehr am Leben hängen, ich bin nicht wichtig und [...] mehr

03.02.2019, 19:58 Uhr

Tja ... stimmt, der Klimawandel ist nicht menschen gemacht. Sehe ich auch so. Er wird nur ein bisschen verstärkt, naja, teilweise nicht nur ein bisschen. Er ist auch nicht neu, gab es schon mal auf dem [...] mehr

Seite 1 von 6