Benutzerprofil

JensJacob

Seite 1 von 6
14.10.2019, 09:52 Uhr

Könnten sie ihre Quellen dazu einmal verlinken? mehr

11.10.2019, 00:40 Uhr

Diese Tat als Schwert zu benutzen steht euch nicht gut. mehr

10.10.2019, 10:02 Uhr

Weiß eigentlich irgendjemand etwas über die anderen Schießereien die es angeblich zur gleichen Zeit in der Region um Halle gegeben hat etwas? Ich kann nichts darüber finden. Ein Trauerspiel. Extremismus ist widerlich. mehr

08.10.2019, 20:02 Uhr

Na wunderbar.... Nur 25 Euro pro Monat, das ist doch für alle ein Klacks! Diese geschickte Nummer mit dem Klima die Staatskassen aufzufüllen. Erinnert an den Soli. Da wurde das Geld ja auch direkt von Anfang an in den [...] mehr

08.10.2019, 09:05 Uhr

Ach ja... habe mir gerade das angesehen was der Gründer dieser Sekte so möchte.... Man könnte es auch umschreiben mit den einfachen Worten "bringt euch alle um". Und so etwas wird dann auch noch [...] mehr

01.10.2019, 23:00 Uhr

Ach ja die Italiener... In Rom hat man auch mal versucht mir 11000 Lira für einen Espresso abzuknöpfen. (Noch zu DM Zeiten) ha was habe ich gelacht. Und das an einer Bar im stehen. Mir ist schleierhaft warum besonders wir [...] mehr

01.10.2019, 10:32 Uhr

Das schönste daran ist doch das die Politik mal wieder richtig schön den Bürger veräppelt. 0,3% Anteil hat der PKW Anteil am Co2. Der größte Verursacher ist unter anderem das amerikanische Militär. Die verbrauchen täglich(!) um [...] mehr

29.09.2019, 14:15 Uhr

Erst einmal nehmt bitte alle Kommentare aus dem Forum bei denen der gleiche hysterische Unterton mitschwingt wie bei Fräulein Thunberg bei ihrer "How dare you" Rede. Das war schrecklich. Und gar nicht [...] mehr

25.09.2019, 10:54 Uhr

Tja, leider muss man sich eingestehen das Europa, insbesondere Deutschland leider wirklich nicht mehr relevant ist auf dieser Kugel. Laut schreien tun wir ja wirklich, aber hören tut es Gottseidank niemand. Will man den Zustand von [...] mehr

23.09.2019, 14:23 Uhr

Comedy bei Bericht aus Berlin... der war richtig gut. Hier findet man natürlich wieder einen Haufen "entschuldigende" Kommentare. Wenn jemand Politik machen möchte, dann sollte er sich mit den [...] mehr

20.09.2019, 09:58 Uhr

Mich erinnert das alles sehr an den Schock und die darauf folgende Hysterie nach Fukushima. War doch die Idee und das Anliegen von Merkel sicher ein sehr nobles und richtiges Signal hat es doch am Ende gar nichts [...] mehr

17.09.2019, 19:52 Uhr

Das war klar, das sowas kommt. Ich stell mir vor ein weitaus rechter Kollege...sagen wir mal Andreas Gabalier hätte etwas in dieser "Tonlage" aber in eine andere Richtung geplärrt. Gott was hier los wäre. [...] mehr

12.09.2019, 09:35 Uhr

Jaja.... jetzt wird wieder auf die Mehrheit der Menschen herum gehackt die bis heute überzeugt sind das 911 die größte Operette war die die Menschheit je erlebt hat. Mal eben JFK Attentat, Mondlandung und 911 [...] mehr

11.09.2019, 10:05 Uhr

Also Gestern morgen war ich noch abgeneigt und dachte der gefällt mir nicht. Heute finde ich ihn schon weniger unangenehm und der 90iger könnte ehrlich mein Freund werden. Ein bisschen zu bullig ingesamt. [...] mehr

04.09.2019, 09:09 Uhr

Drama. Und gute Headline für den Klimakampf. Nur leider geschieht dies fast jedes Jahr in der Region und jedes Jahr gibt es wieder Zerstörung. Ich habe Wilma 2005 in Florida erlebt und gesehen wie es am [...] mehr

03.09.2019, 10:06 Uhr

Jetzt werden wieder alle möglichen Zusammenhänge hergestellt. Weiter unten werden jetzt auch ehemalige Nazis gezeigt die dann in der DDR Karriere gemacht. Subtil vom Spiegel. Wie immer. Ich muss mal sehen ob ich irgendwo [...] mehr

02.09.2019, 19:59 Uhr

Mir ist nicht klar warum dies ein Versprecher gewesen sein sollte. Könnte man sich vielleicht noch einmal die Prozentzahlen vor Auge führen? Eines ist sicher, wenn der Mainstream seine Taktik nicht weg von der Polemik [...] mehr

02.09.2019, 19:53 Uhr

Ach Gott, ist ja schon irgendwie putzig wie hier versucht wird sich "neu" zu erfinden. Die SPD schwimmt in jedem Fahrwasser ein wenig rum und hofft irgendwas wird die Tante schon wieder in Schwung [...] mehr

01.09.2019, 18:53 Uhr

Wieder ein schön gemalter Spiegel Artikel. Wenn man einmal in die hinteren Ränge schaut, dann erkennt man sehr schnell das die AFD eigentlich der einzige Gewinner ist, die Parteien dahinter ziemlich schmal [...] mehr

28.08.2019, 12:43 Uhr

Fazinierend wie viele Fachleute hier im Forum "genau" bescheid wissen wie das läuft. Eine relativ neue Technik wird auf den Menschen losgelassen. Wir wissen eigentlich noch gar nichts, denn meist treten [...] mehr

Seite 1 von 6