Benutzerprofil

Felix Heintz

13.09.2009, 23:10 Uhr

Schlechte Moderatoren Die eigentlichen Verlierer des Abends waren die Moderatoren. Bissiges Nachfragen ist nötig, aber die Form sollte man trotzdem wahren. Rüpelhaftigkeit ist kein Ausdruck für guten Journalismus. [...] mehr

13.09.2009, 22:54 Uhr

Pipeline mal nur so: Schröder verdient Geld mit der North-Stream-Pipeline: Fischer verdient Geld mit der Nabucco-Pipeline. Und womit will Steinmeier ab Oktober sein Geld verdienen? mehr

13.09.2009, 22:40 Uhr

Anne Will höre gerade die Nachbetrachtung bei Anne Will. Wundert mich nicht. Wenn man mit so einem Loser-Image wie Steinmeier in so eine Sendung wie das `Duell´ geht, reicht es ja schon, wenn man nicht [...] mehr

13.09.2009, 22:32 Uhr

Afghanistan Immer hieß bei Steinmeier: Wir müssen bleiben, bis die Aufgabe erfüllt ist. Und jetzt??? Ne, kein Abzugsdatum, nur son bisschen mit Daten jonglieren, damit das schöne Bild von der Friedenspartei [...] mehr

13.09.2009, 22:24 Uhr

Stoiber gucken gerade noch Anne Will (ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten) und muss dem Edi Stoiber doch mal recht geben. War nicht immer alles spannend, aber dennoch Ausdruck guter demokratischer [...] mehr

13.09.2009, 22:08 Uhr

Merkel besser Das Schlusswort von Merkel fand ich überzeugender. Außerdem: Sie ist einfach glaubwürdiger. Bei Steinmeier ist doch unglaubwürdig, dass er zu seinen Taten/Überzeugungen der VErgangenheit nicht mehr [...] mehr

13.09.2009, 21:59 Uhr

Gähn Dieser billige Schlussappell von Steinmeier ist sowas von anbiedernd. Und das Gezeter gegen die Liberalen ist doch paradox. Mit denen will er koalieren, weil er angeblich ja rot-rot nicht machen [...] mehr

13.09.2009, 21:50 Uhr

Rot-Rot-Grün??? Steinmeier - achte doch mal den Wählerwillen. Wenn ich das höre, Opposition kommt nicht in Betracht, dann kommt mir doch wieder gleich die Ypsilanti in den Sinn. Mitregieren um jeden Preis, bloß nicht [...] mehr

13.09.2009, 21:41 Uhr

Heul doch, Frank "Herr Klöppel, das ist nicht fair!" Wein doch, Frank-Walter. If you can´t stand the heat, leave the kitchen! mehr

13.09.2009, 21:36 Uhr

Miesmacherei SPD klassisch. Wirtschaft scheiße, Manager Heuschrecken, zumindest stimmen das noch die Stereotypen. Ist ja nett, wenn man die Welt schwarz-weiß (nä, nicht die Zeitung) sieht - doch stimmt das [...] mehr

13.09.2009, 21:29 Uhr

Wer ist vorn??? so nett das Wort Kanzlerette auch ist, klüger wird der Kommentar dadurch nicht. mehr

13.09.2009, 21:25 Uhr

Hege Fonds Hedge Fonds hat die Schröder-Regierung in Deutschland zugelassen (Münte hat dann von Heuschrecken gefaselt. Menschen mit Ungeziefer zu vergleichen, da dachte ich eigentlich, diese Unsitte hätten wir [...] mehr

13.09.2009, 21:21 Uhr

keine nationalen Alleingänge Finanzmarktregulierung, Managergehaltsgrenzen - das meiste lässt sich in Zeiten der Globalisierung doch auch nur noch wirklich effektiv international oder sogar global regeln. Sonst wandern die Märkte [...] mehr

13.09.2009, 21:12 Uhr

wird er bockig? kaum fragt ein Moderator mal richtig nach, wird Steinmeier auch schon bockig. Souverän sieht anders aus. mehr

13.09.2009, 21:06 Uhr

Diskussion - keine Prügelei Das Gejammer der Moderatoren über Duett statt Duell geht mir auf die Nerven. Ist doch angenehm, dass hier nicht so gepoltert wird wie bei Schröder. mehr

13.09.2009, 20:46 Uhr

Ohne Ahnung Leipziger Programm war doch ein Parteigsbeschluss. STeinmeier sollte sich mal besser informieren. Das Grundsatzprogramm der CDU stammt aus Hannover. Entweder keine Ahnung oder ein tumber Versuch der [...] mehr

13.09.2009, 20:45 Uhr

Ohne Ahnung Leipziger Programm war doch ein Parteigsbeschluss. STeinmeier sollte sich mal besser informieren. Das Grundsatzprogramm der CDU stammt aus Hannover. Entweder keine Ahnung oder ein tumber Versuch der [...] mehr

13.09.2009, 20:39 Uhr

Arbeitslosigkeit ... Maßnahmen eingeleitet worden zum Abbau der Arbeitslosigkeit. Tja, das stimmt, aber die Agenda 2010 in den Mund zu nehmen, das traut Steinmeier sich nicht. Und das ohne den unionsdominierten [...] mehr