Benutzerprofil

Henson

Seite 1 von 2
23.05.2019, 10:55 Uhr

War zu erwarten Natürlich ist Politik nicht so einfach, aber in diesem Video werden einige Dinge angesprochen, bei denen die CDU keine Gegenargumente hat, wenn sie die ganzen Lobbyisten nicht verprellen will, die das [...] mehr

21.05.2019, 15:46 Uhr

Bitte den Auftritt nochmal anschauen Die Frau wäre von Dieter Bohlen nach 5 Sekunden von der Bühne geprügelt worden. Die hat nicht nur ein paar Noten nicht getroffen, sondern schiefer gesungen als mein 5jähriger Sohn in der Badewanne. Da [...] mehr

17.05.2019, 17:43 Uhr

Wieso wird das nicht verfolgt Es werden doch auch Ladendiebstähle von einem Euro verfolgt. Warum denn das nicht. mehr

16.05.2019, 08:38 Uhr

Immer nur Gejammer 1. Im Text steht, dass es nur 10 Prozent der Energie eines Hubschraubers benötigt. Auch ist es weniger kompliziert. Also ist die Bilanz wohl schon besser als bei einem Hubschrauber. 2. Das Ding soll [...] mehr

15.05.2019, 08:41 Uhr

Besser als Mofa Ich hatte damals mit 15 ein Mofa. Damit war man ein komplettes Verkehrshindernis und es war sicherlich gefährlicher als ein Motorrad, dass maximal 80 fahren kann. Meiner Meinung nach wäre das eine [...] mehr

09.05.2019, 08:51 Uhr

Grossmärkte? Wenn ich den Real-Markt bei uns sehe und die Metro direkt daneben, dann ist der Real mehr als doppelt so gross. Sind die Dinger sonst eher klein? mehr

03.05.2019, 11:59 Uhr

Der Kindle kann auch freie eBooks anzeigen. Die kann man sehr einfach an eine Mailadresse schicken, die man bei der Einrichtung bekommt und dann sind sie auf dem Gerät. mehr

26.04.2019, 16:22 Uhr

Echt jetzt? "Die Zugehörigkeit zu einem Geschlecht hängt nicht allein von angeborenen Geschlechtsmerkmalen ab" Doch, genau davon hängt sie ab. Sonst gehe ich nächste Woche auch mal zum Amt und lasse [...] mehr

26.04.2019, 09:37 Uhr

Religionen sterben hoffentlich irgendwann mal aus Niemals in der Geschichte der Menschheit ist was positiven von einer Religion gekommen. Wenn sich die Religionen das normale zwischenmenschliche Leben ("Sei nett zu anderen") als ihren [...] mehr

16.04.2019, 09:25 Uhr

Cersei Warum ist Cerseis "Akt" undurchschaubar? Das ist doch ganz klar. Die war in der letzten Staffel schon schwanger und braucht einen anderen Vater als ihren Bruder! mehr

15.04.2019, 15:37 Uhr

Das muss gar nicht sein Mir reichen die aktuellen Geschwindigkeiten. Zug ist dem Flugzeug schon deswegen überlegen, weil die Reisezeit selber keine verlorene Zeit ist. Da kann man arbeiten, telefonieren, lesen und vieles [...] mehr

05.04.2019, 11:34 Uhr

FakeNews Der ist bestimmt nur mit der Maus abgerutscht. Das passiert den besten. Dazu wird hier wieder direkt eine Schmutzkampagne gestartet. Die AfD ist durch und durch sauber. Fragt mal die Schweizer! mehr

04.04.2019, 17:37 Uhr

Auch an die andere Seite denken Ich muss meinen Sohn auch zur Schule fahren, obwohl es bei uns in der Nähe auch eine Bushaltestelle gibt. Leider hat er einen Herzfehler und bei einem kleinen Unfall (bluten reicht) kann das schnell [...] mehr

02.04.2019, 11:10 Uhr

Kann mir das einer mit der Zollunion erklären? Warum sollte das überhaupt zur Debatte stehen? Ist das nicht einer dieser Punkte, die als Vorteil der EU verkauft wurden. Wieso soll man das jetzt bekommen, ohne die anderen Verpflichtungen? Ehrliche [...] mehr

01.04.2019, 15:37 Uhr

Sobald man betroffen ist... Sobald man betroffen ist, sieht das immer anders aus. Die ganzen Gegner sollten mal eine Woche eine Kinderherzstation besuchen und mal mit den Leuten da reden. Zum Beispiel mit der Mutter, die mit [...] mehr

28.03.2019, 18:27 Uhr

Übel Da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll, den ganzen Punkten zu widersprechen. Das klingt tatsächlich so, als hätte der Autor - genau wie die abstimmenden Politiker - nicht verstanden, wie das [...] mehr

26.03.2019, 13:30 Uhr

Politikverdrossenheit Wenn in den nächsten Jahren von irgendeinem Politiker die Frage kommt, warum die jungen Menschen alle so politikverdrossen sind und sich den extremen Parteien zuwenden, dann kann man ihm einfach [...] mehr

21.03.2019, 14:03 Uhr

Braucht man das? Wenn die Taktung besser ist und man gesichert von Köln nach Berlin oder München kommt, dann braucht man die 30 Minuten schneller auch nicht mehr. Ich würde das Geld lieber in die bestehende Struktur [...] mehr

20.03.2019, 10:02 Uhr

Jetzt fällt das auf Lustig, wie das den USA jetzt auffällt, wo Monsanto kein US Konzern mehr ist. :) mehr

14.03.2019, 16:58 Uhr

250 Euro pro Tonne? Das sind also 250 Euro pro ca. 5000km bei einem durchschnittlichen Ausstoß. Also 5 Euro pro 100km. Bei 10 Liter Verbrauch also wie eine Preiserhöhung von 50 Cent pro Liter. Das wird also als Maßnahme [...] mehr

Seite 1 von 2