Benutzerprofil

tuxedomoon

Seite 2 von 3
03.07.2014, 19:28 Uhr

genau Bewaffnet sind diese Ungetüme schon fast regelmäßig mit übermüdeten oder völlig rücksichtslosen Fahrern. Git's alles schon heute... mehr

03.07.2014, 19:25 Uhr

Endlich Wie oft bricht hier in den umliegenden Autobahnringen um Köln und Leverkusen der komplette Verkehr zusammen, weil mal wieder ein völlig übermüdeter LKW Fahrer ungebremst in das Stauende [...] mehr

01.07.2014, 13:08 Uhr

Haha Der war gut :-) mehr

01.07.2014, 11:50 Uhr

Sehr geehrter Herr Löw, Bitte treten Sie so schnell wie möglich zurück. Danke! mehr

19.03.2014, 11:05 Uhr

Anständig aus dem Wettbewerb verabschiedet Hat da der Manager nach einer erneut hohen Niederlage gefaselt. Es ist einfach unfassbar, mit wie wenig Selbstachtung und Anstand Schalke in diesem Wettbewerb aufgetreten ist. Sehr unwürdig für [...] mehr

05.03.2014, 22:50 Uhr

Hurra!!! Da haben wir doch den neuen Weltmeister gesehen! Ein Fipsi Lahm, der mitreissend die Mannschaft nach vorne bringt (als echter Macher und nach-vorne-Peitscher) und sich zum Schluss entschuldigt, [...] mehr

05.03.2014, 22:47 Uhr

Mitleidsjournalismus? Hach, dann soll doch die Moni den Ralfi interviewen, wenn er wieder wach wird. Dann wird die Welt der ÖR wieder in Ordnung sein. Ein peinliches Affentheater. Wer will diese Frau noch sehen? mehr

20.02.2014, 17:29 Uhr

Ach was, ... ... der Löw doch nicht. Der wird wahrscheinlich wieder Podolski einsetzen und weitere Spieler einsetzen, daß es wieder keiner glaubt und versteht. Wie Özil den 11er geschossen hat, war echt [...] mehr

19.02.2014, 10:55 Uhr

Huch Soviel Ironie in Ihrem Beitrag. Mannomann. Für Sie zum Mitschreiben: Man schämt sich nicht dafür, daß so hoch verloren wurde, sondern daß Leverkusen wie ein Waschlappen ohne Eier in der Hose [...] mehr

17.02.2014, 20:45 Uhr

Was soll man vom BSI auch erwarten? Die empfehlen und nutzen unsichere und zu hackende Verschlüsselungsmethoden. Was soll man zu so einer Gurkentruppe da noch sagen?! mehr

14.02.2014, 04:35 Uhr

Sie sind... ...der Blicker. Anders kann man Ihre feinjustierte Analyse nicht deuten. Bei Ihnen ist nicht nur zum Schluss 'was zum Lachen dabei. mehr

04.02.2014, 14:57 Uhr

Meinen Sie das jetzt ernst Oder arbeiten Sie für P&G oder schnallen Sie es nicht? Ist doch gar nicht so schwer. Versteckte Preiserhöhung nennt man so etwas. Aber genau über Kunden wie Sie lacht sich die Industrie [...] mehr

03.02.2014, 13:17 Uhr

Magnolia Der Film ist schon alt, ich glaube aus dem Jahr 2000. Als ich ihn damals gesehen habe, hat mich PSH in seiner Nebenrolle als Pfleger verdammt berührt. Seitdem war er mein Lieblingsschauspieler. [...] mehr

29.01.2014, 23:46 Uhr

Wow 2 Mensch liebes Peterle, zuerst habe ich ja geschrieben, daß Sie ein ganz toller Hecht sind. Jetzt aber muss ich lesen, daß Sie für 800 € nur die Systemplatine, den Prozessor und die [...] mehr

29.01.2014, 23:40 Uhr

Aber sicher Ein Dacia Duster ist so gut wie ein BMW X5? Der war gut! Sie haben noch das schöne Design und die excellente Innenraumverarbeitung vergessen des Dusters vergessen. Da kann BMW kaum mithalten. [...] mehr

29.01.2014, 07:45 Uhr

Natürlich Leute zu entlassen und Homeoffice Arbeitsplätze abzuschaffen reicht leider nicht aus, um ein Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen. Einzig allein David Pogue von der NYT abzuwerben war ein [...] mehr

26.01.2014, 22:59 Uhr

Ah ja Sie haben leider nicht einen Gedanken an die Opfer gerichtet. Und Ihre Argumentation wäre sicherlich anders ausgefallen, wenn Sie Vater/Mutter wären und Ihr Kind von einem Mörder bestialisch [...] mehr

19.12.2013, 01:14 Uhr

Jedes Volk verdient das, was es aushält So lassen sich auch nur die Deutschen verschaukeln. Unfassbar. Da werden Milliarden im Überschuss für eine Zwangssteuer eingenommen, die über das Volk gestülpt wird. Und wenn bekannt wird, daß [...] mehr

19.12.2013, 00:59 Uhr

Endlich passiert mal was!!! Das sind doch endlich mal richtig gute Neuigkeiten! Nachdem alle Nato Partner belogen und betrogen wurden und bis auf die Unterwäsche ausgespitzelt worden sind, werden jetzt Reformen gefordert. [...] mehr

08.12.2013, 18:48 Uhr

Proletenkarre Niemand neidet jemals eine C Klasse. Der war wirklich gut. Selten so gelacht. Diese Kutsche fahren entweder engstirnige Rentner, die den Verkehr drangsalieren oder pubertierende Türken, die [...] mehr

Seite 2 von 3