Benutzerprofil

tuxedomoon

Seite 1 von 3
03.10.2014, 00:44 Uhr

Jetzt die großen Preisfragen: In welchem Auto ist dann der Mitmensch nicht überflüssig? Oder besser gar kein Auto? In welchem Auto bewegen Sie sich fort? Oder sind sie eher der Liegefahrrad-Typ? Na sie wissen schon, die, [...] mehr

30.09.2014, 17:07 Uhr

Ok Sie haben Recht. Auf der anderen Seite ein Beispiel: es werden Passwörter bei Yahoo oder GMX oder anderen Mailprovidern gehackt. Ziel dieser Hacks ist es einzig und allein, mit diesen Userdaten [...] mehr

30.09.2014, 15:48 Uhr

Unfassbar Dass hier einige Kommentatoren diesem "Experten" auch noch zustimmen. Armes Deutschland. Du bekommst die Politiker, die du verdienst. Frage an alle, die diesen Herren verteidigen: der [...] mehr

30.09.2014, 15:41 Uhr

Politikverdrossenheit Versuchen Sie mal, solche Äußerungen einem Jugendlichen oder einem normal denkenden Menschen zu vermitteln. Der gute Mann soll für Digitalthemen zuständig sein und ist dermaßen inkompetent?! Da [...] mehr

22.09.2014, 18:59 Uhr

Oha bitte vielmals um Entschuldigung. Ich wollte auch gar nicht zynisch sein, sondern nur darauf hinweisen, daß man so nicht gegen einen Giganten wie Google gewinnen kann. So ein Mumpitz, Google [...] mehr

22.09.2014, 14:49 Uhr

Aber ja, sicher doch. Sie sollten jetzt unbedingt einen Anwalt Ihres Vertrauens aufsuchen und sich mit den Anwälten von Google streiten. Von dem Geld, was Sie dann nach Jahren und ein wenig Taschengeld [...] mehr

03.09.2014, 17:14 Uhr

Na endlich Hat Samsung mit der abgerundeten Kante des Bildschirms auch mal was selbst erfunden. Respekt! Witzig hier die Kommentare auf all die, die das nicht mögen: "ätschbätsch, anscheinend nur, weil es [...] mehr

03.09.2014, 17:03 Uhr

Jetzt werden sie wieder aus ihren Löchern Gekrochen kommen, die Lobbyisten und Taxifahrer, die mit der Keule der Personenbeförderung und Sicherheit um sich schlagen. Komisch nur, daß ich und auch viele Bekannte ausnahmslos nur sehr gute [...] mehr

30.08.2014, 13:44 Uhr

Harr harr Selten beim Lesen einer Überschrift so gelacht... mehr

30.08.2014, 10:52 Uhr

Guter Durchschnitt, ... ... Schalke. Mehr leider nicht. Da wird auch ein neuer Trainer nichts ändern. Obwohl mit diesem eher Vizekusen Meister wird, bevor es bei Schalke mal einen Titel gibt. mehr

18.08.2014, 22:30 Uhr

Reborn Christians So beknackt sich das mit "Gottes Gnade" anhört: es gibt viele Hardcorechristen in den USA, speziell in Alabama habe ich mal mit welchen zusammengearbeitet, die nennen sich "Reborn [...] mehr

18.08.2014, 22:20 Uhr

Na, Sie hat es doch... ... interessiert. mehr

15.07.2014, 19:21 Uhr

Schade, ... ... daß das Internet Neuland für unsere Kanzlerin, achwas, für uns alle ist, sonst wäre das nicht passiert ;) mehr

14.07.2014, 14:15 Uhr

Uups Na dann werd ich jetzt sofort all meine Apple Geräte abgeben, weil Sie ja "vom Fach" sind. Sie haben mir die Augen geöffnet, ich möchte jetzt nicht mehr nur aus Imagegründen IT [...] mehr

13.07.2014, 04:53 Uhr

Aber ja, ... ... dort haben sie dann "högscht konzentriert" ihre minderbemittelten "Leistungen abgerufen" und "alles in die Waagschale" geworfen, um den Abschluss zu schaffen. mehr

08.07.2014, 18:14 Uhr

Ach Nee Deutschland gegen Holland wär doch das super Schwalbenendspiel zwischen Müller und Robben. A-Note für die häufigsten Schwalben, B-Note für die Theatralik! Mein Tipp: Haushoher Gewinner Robben. [...] mehr

08.07.2014, 17:37 Uhr

Doch, ... ... das geht. Wir hauen die Brasilianer jetzt weg und danach verspeisen wir die Holländer. Locker im Finale im Elfmeterschiessen. Besser? mehr

08.07.2014, 17:35 Uhr

Stimmt fast Bei Lahm sehe ich das anders, der kann sich durchbeissen. Bei Özil befürchte ich auch, daß er flennend vom Platz geht, weil er zu hart im Zweikampf angegangen wird. mehr

08.07.2014, 17:33 Uhr

Is scho recht ich höre auch viel lieber die ewig gleichen Floskeln wie "alles in die Waagschale werfen" oder "Leistung abrufen", ist viel schöner, wenn man das zum x-ten Mal hört... Ach [...] mehr

05.07.2014, 03:12 Uhr

Unfassbar Zúñiga springt dem armen Jung voll mit angewinkeltem Knie in den Rücken und die Pfeife gibt noch nicht mal Gelb? Obwohl sie in unmittelbarer Nähe stand? Diese Schiris sind der eigentliche Skandal bei [...] mehr

Seite 1 von 3