Benutzerprofil

farm123

Seite 1 von 2
26.10.2018, 15:54 Uhr

Katastrophe Die Dinger braucht kein Mensch. In Berlin ist sowieso schon alles vollgemüllt von den zigtausenden von Leihrädern mit denen unsichere Touristen die Straßen verstopfen, für die wertvolle Stellflächen [...] mehr

18.09.2018, 13:17 Uhr

Suv? Vielleicht haben Sie da was verwechselt und Ihr Nachbarn fährt keinen SUV, sondern einen Panzer mit einem 12 Zylinder Diesel? mehr

05.12.2017, 13:52 Uhr

Älteres Modell getestet Laut Artikel wurde der 320D von 2016 getestet, es handelt sich also nicht um den aktuellen Motor der laut Auto Motor & Sport den Euro 6d Grenzwert deutlich unterbietet. mehr

18.09.2017, 12:41 Uhr

Arktis Völlig richtig - ich war im Februar in Alta, also nördlich des Polarkreises und hab mich nach E-Autos erkundigt - mein norwegischer Freund hat nur gelacht und gemeint bei den Temperaturen im [...] mehr

14.07.2017, 23:31 Uhr

@Camillo1993 A) die Wehrpflicht wurde nicht abgeschafft sondern ausgesetzt, und zwar auf Betreiben der FDP und von Guttenbergs (CSU): "Von der FDP war die Aussetzung bzw. Abschaffung der Wehrpflicht seit [...] mehr

13.03.2017, 09:43 Uhr

Eine Stadt in Geiselhaft Der BER verbrennt 1.5 Millionen EUR am Tag (!) und man schafft es nicht diesen Lohnkonflikt gütlich beizulegen. Was für ein Trauerspiel - und die Politik duckt sich weg. Ich kenne niemanden in der [...] mehr

08.07.2016, 18:38 Uhr

Sachverstand Wo nimmt denn der SPON seinen Sachverstand her? Der Schiedsrichter hat in der ersten Halbzeit die deutsche Mannschaft klar erkennbar benachteiligt und somit die Ereignisse im Viertelfinale [...] mehr

02.05.2016, 22:42 Uhr

Berliner Sondereffekt In Berlin sind die Mieten in den letzten ca 5 Jahren sehr stark gestiegen. Junge Leute die vor einiger Zeit günstige Mietwohnungen z.B. in Kreuzkölln oder Friedrichshain angemietet haben sind [...] mehr

30.12.2015, 22:34 Uhr

Seine VC-25 (747) würde wieder in Tegel landen... Aber Gott sei Dank kommt er nicht in Berlin vorbei - beim letzten Mal hat seine Entourage die Innenstadt für zwei Tage lahmgelegt. mehr

05.12.2015, 14:54 Uhr

Ja, das Lastenrad Bestimmt eine tolle Sache - aber in der Innenstadt? Begegnet mir in Berlin immer öfter - gerne auch in einer Einbahnstraße, gegen die Fahrtrichtung - am Lenkrad die Mutti die gegen die bösen SUVs [...] mehr

21.10.2015, 14:14 Uhr

Genau richtig so Air Berlin macht einen guten Job und ist durch das Staatsversagen (Berliner Flughafen) schon unnötig genug blockiert - warum nicht helfen wenn die internationale Konkurrenz durch Subventionen schon [...] mehr

16.10.2015, 22:34 Uhr

Na und? Der DFB ist Teil des Systems. Er musste schmieren um den Zuschlag zu erhalten, sonst hätten die korrupten Funktionäre der - sportlich gesehen irrelevanten -Verbände, die qua Wahlrecht die Geschicke [...] mehr

15.10.2015, 18:48 Uhr

Das ist wohl der arrogante Traum der kinobetreiber. Ich sehe es schon längst nicht mehr ein 25.- Euro auszugeben für eine Karte, schlechtes Bier vom grosskonzern um mir zunächst 40 Minuten Grotten [...] mehr

20.07.2015, 16:35 Uhr

Na und? Verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist die CSU - da hat FJS noch Gottvater-Status. Das kann einem linken Sozen natürlich nicht gefallen - aber wen hatten die überm Bett? Che? Mao? Lenin? [...] mehr

19.07.2015, 18:04 Uhr

Die Reeder... Meine Güte, die sollen mal ihre Begeisterung im Zaum halten. Stolz auf ihre Reeder und deswegen diese skandalöse Steuerbefreiungen? Während die Griechen ihre Reeder abgefeiert haben, bauten andere, [...] mehr

16.07.2015, 23:14 Uhr

Der gordische Knoten Die Verwendung des für Naturkatastrophen vorgesehenen Fonds ist ein politischer Skandal. Euro Regierungen hätten bilaterale Zwischenfinanzierungen mit Griechenland vereinbaren sollen und die [...] mehr

16.06.2015, 12:50 Uhr

Finde ich auch So gings mir gestern auch - klar was das ein insgesamt wenig anregendes Gekicke, aber beide Mannschaften haben doch seriösen Fussball gespielt, ohne großes Rumgemeckere und theatralisches [...] mehr

20.05.2015, 22:04 Uhr

Gegenseitiges Nichtverstehen Hier sieht man doch deutlich wo die Probleme liegen. Varoufakis beklagt sich erneut darüber dass von EU Seite die Gründe für ihren Wahlerfolg nicht zur Kenntnis genommen wurden: die auferlegte [...] mehr

07.05.2015, 13:45 Uhr

...steht für Virtual Private Network und nicht wie im Artikel angegeben für "Very Private Network". Hat BND Chef Schindler keine Ahnung von IT - oder doch nur der SPON? mehr

10.02.2015, 23:44 Uhr

Und sonst? Falsch. Die Verantwortlichen sind die Terroristen, die eine Zivilistin und Nicht-Kombattantin völkerrechtswidrig als Geisel in einem Kampfgebiet festhielten. mehr

Seite 1 von 2