Benutzerprofil

As good as it gets

11.05.2019, 20:15 Uhr

Es gibt eine Auflösung zu dem nicht zugeordneten Daumenabdruck... ... ich hoffe, ich bekomme das noch in die richtige Reihenfolge. Wer sich für den Fall interessiert, dem sei der Podcast "Zeit-Verbrechen" mit den Folgen "Die Einkreisung" (1 [...] mehr

01.05.2019, 20:25 Uhr

@ mr-mucki ... diesen Kommentar hätten Sie Sich sparen können! Sie können auch als Hochleistungssportler trotz bester medizinischer Überwachung und Versorgung an einem Infarkt versterben. Dafür müssen Sie nicht [...] mehr

29.03.2019, 17:19 Uhr

Um es mit dem alten Spontispruch zu sagen... Kirchensteuer? Um Gottes Villen! mehr

23.03.2019, 17:33 Uhr

Seine bisherige Vita sagt doch alles... ... über ihn aus: Der typische CDU-Nachwuchspolitiker. Von der Sorte habe ich so einige JU-Politiker bereits in den 80er Jahren erlebt. Natürlich mit Jurastudium. Natürlich der berechnete Tabu-Bruch, [...] mehr

12.03.2019, 19:55 Uhr

Jens Spahn ist ein Kind seiner (Politiker)zeit... ... und da ist halt alles recht was (scheinbar) die eigene Karriere rettet. Ich wohne nicht weit weg von Ahaus, wo seine politische Karriere als 22jähriger begann. Schon damals ein Dampfplauderer, der [...] mehr

24.02.2019, 15:41 Uhr

Herrlich... wie sich hier einige Foristen an Uli abarbeiten mit Schaum vor dem Mund. Wann begreifen die endlich, dass er Aufmerksamkeit von der Mannschaft nimmt, in dem er sie mit seinen Sprüchen auf sich lenkt? [...] mehr

10.02.2019, 14:12 Uhr

Wichtig ist auf dem Platz... ... das fällt mir dazu ein. Wen kümmern abgehalfterte Ex-Profis, die sich ihr Gnadenbrot als Kommentatoren verdienen? Es gibt auch bei Sky schlicht und einfach zu viele Quaselformate zum Thema [...] mehr

03.01.2019, 20:55 Uhr

Danke an den Autor! Seit langer Zeit der bisher beste Beitrag zu diesem Thema und genau auf den Punkt gebracht! mehr

03.01.2019, 15:51 Uhr

Legendär missraten? Die zweite Staffel von "True Detective"? Wie bezeichnet die Autorin dann wohl die gehypte Serie "Das Boot"? Ganz ehrlich, die Figuren waren in der zweiten Staffel von "True [...] mehr

21.12.2018, 15:01 Uhr

Mit Recht... ... wurde Herr Maaßen entfernt. Wer sich derart gegen seinen Dienstherrn und die FDGO der Bundesrepublik Deutschland stellt mit Verschwörungstheorien und unbewiesenen Mutmaßungen gehört nicht in ein [...] mehr

19.12.2018, 16:57 Uhr

Die Größe einer Person zeigt sich im Umgang mit einer Niederlage Schon interessant, zu sehen, wie Herr Merz und seine Claqueure damit umgehen. Dieser Mann darf nie ein wichtiges Amt bekommen. Er wirkt wie ein trotziges Kind, dass den Lolli von seiner Mutter nicht [...] mehr

25.11.2018, 13:25 Uhr

Mitleid bekommt man geschenkt... ... aber Neid muss man sich hart erarbeiten! Das sieht man an den Kommentaren so mancher Foristen hier. Wenn man mal die Emotionen raus lässt, sieht man folgende Dinge: Der Kader ist überaltert und [...] mehr

24.10.2018, 11:49 Uhr

Das war schwach und durchschnittlich ... , da stimme ich als Bayern-Fan dem Verfasser des Artikels zu. Was nicht nur am Kader liegt: Was die Bayern-Führung früher auszeichnete waren Weitsicht und ein Plan für die Zukunft. Davon ist [...] mehr

11.10.2018, 12:56 Uhr

Wähler sind nicht käuflich Die ganzen (Geld)geschenke sind der verzweifelte Versuch von Herrn Söder die eigene politische Karriere zu retten. Aus Angst vor dem Machtverlust zweifelhafte Wohltaten über die Wähler auszuschütten [...] mehr

24.09.2018, 20:27 Uhr

Verhältnisse wie in Österreich ... sind dass, was wir bekommen werden! Da waren SPÖ und ÖVP auch jahrelang in einer großen Koalition unterwegs aus Angst vor der FPÖ. Wie das ausgegangen ist, wissen wir ja. Sorry, aber selten habe [...] mehr