Benutzerprofil

pharisaer

Seite 1 von 6
15.08.2019, 22:00 Uhr

wow! Sehr gut. So was erwarte ich vom Jünger Altmaier. Das passt zur Bundespolitik im Allgemeinen. 2 neue U-Boote werden bis 2030 fertig und der Soli soll bis 2026 ganz abgeschafft sein. Warum, eigentlich [...] mehr

15.08.2019, 13:26 Uhr

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht aber prinzipiell könnte man drüber Reden, die 1. Klasse abzuschaffen. Zumindest in schnöden Regionalbahnzügen, wäre es 1 Versuch wert, bevor man jegliche Idee als [...] mehr

05.08.2019, 02:47 Uhr

Würden Ferrari als Team und Vettel als Fahrer weniger Fehler machen, dann wäre die letzte Saison spannender gewesen. Vettel, wäre punktgleich mit Hamilton....Gewesen. mehr

30.07.2019, 20:02 Uhr

Abgesehen davon, ob man dahin fahren sollte oder nicht, stellt sich vielen Bürgern, ob die Bundesmarine dazu in der Lage ist. Als diese, geschrumpfte B.-Marine zb 2 Fregatten im Mittelmeer hatte um [...] mehr

29.07.2019, 19:56 Uhr

Nicht nur Die USA sind Schuld an der Krise am Golf, sondern auch der Iran! Wo manche Kommentare zurecht monieren. Herr Trump kündigt ohne Not einen Vertrag und verschärft eine unnötige Krise. Herr Trump, wirft [...] mehr

26.07.2019, 16:28 Uhr

Die Bahn hat Potential nach oben, wäre man bei den Fernzügen konsequenter und würde man wirtschaftlichere Strecken und nicht politisch gewollte Strecken oder erzwungene Haltestellen, nach-geben. Würde [...] mehr

24.07.2019, 16:35 Uhr

Herr Wadephul hat sich gerade disqualifiziert Es geht nicht darum, den USA in den Hintern zu kriechen! Das, wäre meine Aussage gewesen. Es geht darum, die Bundeswehr in die Lage zu versetzen, das sie verteidigungsfähig wird und ihre [...] mehr

18.07.2019, 21:33 Uhr

Der Spiegel vergisst Das Angela Merkel nie Ministerin und CDU Vorsitzende war. Sie war CDU Vorsitzende und Bundeskanzlerin. Und das, ergibt ganz andere Möglichkeiten. Als sie AKK jetzt hat. Sie ist zwar Parteivorsitzende, [...] mehr

18.07.2019, 17:21 Uhr

Falls sie die Probleme in den Griff bekommt, könnte es gut für sie enden oder auch nicht. Dazu, müsste sie Eier in der Hose haben. Im U,-Ausschuss nichts mehr verschleiern, Ausrüstungsmängel in den [...] mehr

17.07.2019, 21:22 Uhr

Eine grosse Kabinettsumbildung Hätte mehrere Vorteile gehabt. Jens Spahn hätte das Wirtschaftsministerium übernehmen können. Somit wäre der nächste Problemminister aus dem Kabinett. Frau Maut wäre Gesundheitsministerin geworden und [...] mehr

16.07.2019, 16:26 Uhr

In 90% aller Artikel über von der Leyens Rücktritt heisst es, schon am Mittwoch stellt sie ihr Amt zur Verfügung. Wäre ich Zeitungsmoderator, würde ich es als zu spät titulieren. Besser wäre es, um [...] mehr

13.07.2019, 21:02 Uhr

Frau Merkel Wäre noch besser gewesen. Wahrscheinlich, hat sie aber nicht vom Kanzleramt loslassen wollen. Vielleicht kam so UvdL als Lösung zustande. Ich vermute das selbst Macron, eher für Frau Merkel als als [...] mehr

11.07.2019, 15:54 Uhr

Genauso Wäre es möglich, das die Sphinx in Gizeh nochmal bis zu 2.000 Jahre älter, als die Pyramiden von Gizeh ist. Warum auch nicht. mehr

08.07.2019, 09:39 Uhr

Warum muss so lange gewartet werden? Frau von der Leyen könnte das Verteidigungsresort schon jetzt abgeben und von ihren Geldern gut leben. So könnte sie sich voll und ganz auf ihre mögliche Wahl in [...] mehr

06.07.2019, 12:38 Uhr

Muss man dafür externe Berater holen!? Kann die Bundeswehr das nicht mehr selbst!? Wofür benötigt man noch mal Fachkräfte bei der Bundeswehr? Ein Trauerspiel sondergleichen! Es wird Zeit das Frau Merkel reagiert und [...] mehr

05.07.2019, 18:29 Uhr

Diese Probleme Hätte man längstens beheben können. Es muss wieder ein 2. Marinearsenal geben mit der gleichen Personalstärke, wie in Wilhelmshaven. Diese Entscheidung hätte es ab 2014 geben müssen. Dann hat die [...] mehr

02.07.2019, 10:26 Uhr

Es war aber auch ein Trauerspiel, das ein Herr Reul zur letzten Frage, nicht klar Stellung bezogen hat. Das eingestehen von Fehlern scheint Berufspolitikern sehr schwer zufallen. Denn, wer hat dafür [...] mehr

01.07.2019, 21:12 Uhr

Richtig. Was der Herr vor mir geschrieben hat. Hatte Deutschland nicht einmal Löschflugzeuge? Wenn ja, wo sind sie und wenn man doch keine hat, warum, beschafft man keine!? Zb in Form der Boeing C-17, [...] mehr

26.06.2019, 14:57 Uhr

Frau Merkel nach Brüssel Als einzige Variante bliebe, das Frau Merkel, Kommissionschefin wird. Die wohl einzige Personalie, die deutscher-seits Erfolg verspricht. Das Lob-gesang auf Frau U. von der Leyen wird bei den Medien [...] mehr

23.06.2019, 23:56 Uhr

Ich bin zwar geteilter Meinung über die Afd aber warum sollte man nicht mit der Afd koalieren? Zb in Sachsen, wenn die Afd dort gutes Personal im Vorstand hat. So bald sie verfehlungen über sich [...] mehr

Seite 1 von 6