Benutzerprofil

GP1

Seite 1 von 3
12.09.2019, 10:12 Uhr

Wenn Tag für Tag von den Medien und den entsprechenden "Spezialisten" stolz verkündet wird, das es bald schnell bergab geht mit der deutschen Wirtschaft, dann muß die Angst vieler Bürger einen nicht [...] mehr

08.09.2019, 16:32 Uhr

Können sie mir die Gesetze und Regelungen nennen, die die Groko, sagen wir mal in den letzten 5 Jahren verabschiedet hat. Was ist daran schlecht, was fehlt, was ist gut? Ist die Groko denn nicht [...] mehr

30.08.2019, 17:04 Uhr

treffend beobachted diese Gruppe von Menschen ist auch immer mächtig stolz, wenn sie den Begriff "Sozialneid" anbringen können. mehr

26.08.2019, 10:40 Uhr

Kann der IFO Index nicht auch so etwas wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung sein? Wenn ich heute lese, alles wird schlechter und ich morgen gefragt werde, wie ich meine Aussichten beurteile, was werde ich wohl [...] mehr

08.08.2019, 12:32 Uhr

Frau Ataman, könnten sie sich vorstellen, mal den deutschen Bürgern zu danken, das sie mit ihren Steuern z. B. rd. 20 Milliarden Euro für „flüchtlingsbezogene Leistungen“ in 2018 aufgebracht haben (wenn ich auf [...] mehr

07.08.2019, 07:48 Uhr

Ich würde es begrüßen wenn sie nicht jeden Tag an vorderster Stelle ein Foto von Trump in einer Pose veröffentlichen, in der er sich gern sieht. Es ist ausreichend, über Trumps Verwerflichkeit zu berichten. Bild schlägt [...] mehr

05.08.2019, 10:34 Uhr

Alles nur Show "An diesem Montag will Trump im Weißen Haus vor die Nation treten und mehr zu den Gräueln des Wochenendes sagen. Ob er Amerikas neuen Bürgerkrieg damit aufhalten wird, ist fraglich." Trump [...] mehr

28.07.2019, 10:45 Uhr

Das ist auch mein Eindruck. Seit ungefähr zwei Jahren wird von sog. Wirtschaftsexperten geschrieben, wie sehr sich die deutsche Wirtschaft auf dem Weg nach unten befindet. Meldungen im [...] mehr

21.07.2019, 18:12 Uhr

Eine Bitte hab ich, zeigt bitte nicht jeden Tag mind. einmal das dämliche Gesicht dieser Figur. Wie sie mit den Fingern und den Händen wie Irrer rumfuchtelt. mehr

21.07.2019, 18:07 Uhr

Keine Bühne Man sollte diesem großen, nicht sehr reinlichem Beutel, keine Bühne geben. Diese Figur saugt sich an der Angst und Entrüstung der anständigen Menschen, wie ein Vampir voll. Das ist sein Leben. Auch [...] mehr

13.07.2019, 11:21 Uhr

So ist es wohl Dumm wählt halt dumm und der Dumme hält sich dabei für listig und clever. mehr

30.06.2019, 11:52 Uhr

Als Großwissenschaftler haben sich die Verfasser der Kommentare 1 - 5 geoutet. Es ist sinnlos, darauf zu antworten, weil es (sie Trump) halt auch alternative Fakten gibt. Ganz schlimm ist es natürlich, das man den Leuten [...] mehr

21.06.2019, 17:53 Uhr

Die Zinsen bleiben deshalb auf dem aktuellen Niveau. Würden sie steigen, gabe das eine Katastrophe. Für die Hauskäufer, für die, die Aktien mit geliehenem Geld finanziert haben, auch die Unternehmen würden unter [...] mehr

11.06.2019, 17:53 Uhr

Man muß nicht unbedingt von Lügenmedien oder fake news reden, aber die Sache mit Kevin Kühnert ist ein Lehrstück wie Medien funktionieren. Da wird ein Artikel in die Welt gesetzt, mit dem Inhalt, das Hr.Kühnert SPD [...] mehr

10.06.2019, 19:32 Uhr

Wenn die LINKE wieder in der Realität angekommen ist, kann sie sich ja wieder mit der SPD vereinen. Ansonsten werden die LINKEN höchsten auf irgendwelchen Folklorefestivals noch gebraucht. Der Herr Kuzmany sollte [...] mehr

10.06.2019, 17:31 Uhr

Das muß man sich mal vorstellen, da reist der deutsche Außenminister in den Iran, dessen Regime nicht unbedingt appetitlich ist, um in einem auch die EU und Deutschland bedrohenden Konflikt zu vermitteln und vielleicht die Wogen ein [...] mehr

10.06.2019, 16:33 Uhr

Unglaublich wie sich "Kommentatoren" versteigen, in dem sie meinen, den Außenminister Maas und natürlich auch die SPD in schon schamloser Weise anmachen. Das hat mit Kritik oder anderer Meinung nicht [...] mehr

10.06.2019, 13:24 Uhr

"Sie sind allgegenwärtig, die Grünen. Vom "Stern"-Titelbild blickt Robert Habeck mit Dreitagebart und der Zeile: "Unser nächster Kanzler?" Die "Zeit" titelt: [...] mehr

10.06.2019, 10:05 Uhr

Die Böllerei gehört wirklich verboten. Wenn ich sehe und höre, was da an Silvester, aber auch sonst im Jahr bei privaten Feiern, so geböllert wird, kann ich ein erbot nur befürworten. Die Tiere werden es zu danken [...] mehr

07.06.2019, 14:33 Uhr

Herr Kühnert trägt die Mitverantwortung, für den Zustand der SPD. Nachdem er eine schäbige Aktion angestoßen hat (in die SPD eintreten, gegen Groko stimmen, wieder austreten) und damit die SPD in die Richtung zur [...] mehr

Seite 1 von 3