Benutzerprofil

rar.rar

17.06.2019, 13:19 Uhr

Verständlich Die einzigen welche sich momentan an das Abkommen halten sind die Iraner, die Europäer machen nichts! In Europa brauchen wir ein Gesetz, welches es verbietet Geld abzulehnen, ohne einen europäischen [...] mehr

13.06.2019, 16:30 Uhr

Russland ist eben Russland Russland ist immer noch deutlich korrupter, als es sein sollte, es hat sich die letzten Jahre deutlich verbessert. Ich wohne seit gut 5 Jahren in Moskau und am Anfang wollten die Beamten der Polizei [...] mehr

13.06.2019, 14:05 Uhr

Man darf nicht vergessen Der iranische "Führer" kann auch nichts anderes sagen, Er symoblisiert die Iraner welche noch im 15 jahrhundert leben. 49 % der iranischen befölkerung ist gegen Ihn und 51% für Ihn. Europa [...] mehr

31.05.2019, 08:43 Uhr

Bilder Wer sich die Bilder anguckt und dann mit Minen und Zusammenstößen vergleicht wird selbst als Anfänger feststellen was passiert ist. :-D mehr

30.05.2019, 08:58 Uhr

Wir haben dort unten nichts zu suchen! Die USA, der Westen und die Russen hat dort unten bisher noch nie Frieden gestiftet, nur Waffen geliefert und Diktatoren an die Macht gebracht. Es wurden Demokratien im direkt von den wesentlichen [...] mehr

22.05.2019, 09:19 Uhr

Das Risiko beim Mieten Mich wundert es immer wieder, wie Leute Mieten mit Kaufen verwechseln ... Eine gemietete Wohnung ist immer noch eine gemietete und keine gekaufte. mehr

13.05.2019, 14:35 Uhr

Gesetz ist nun einmal Gesetz Nach dem Europa entschieden hat den Brexit zu verlängern muss dort auch gewählt werden. Ich denke es ist aber nicht gut für deren Verhandlungen. Wenn die Briten sich weiterhin wie Kleinkinder [...] mehr

13.05.2019, 09:03 Uhr

hust Die neuen US Sanktionen kamen zuerst, das ist unabhänging von der 60 Tage frist für Europa endlich den Vertrag zu erfüllen. Die Europäer sind hier im Vertragsverzug nicht die Iraner! mehr

11.05.2019, 18:34 Uhr

Viele kennen den Iran nicht Im Iran geht es denn Leuten relativ gut. Es gibt dort zwar keine Demokratie aber es ist nichts so miserabel wie sich viele das vorstellen. Die medizinische Versorgung ist teilweise besser als in [...] mehr

08.05.2019, 17:49 Uhr

Verständlich Beruflich Handel ich Getreide mit dem Iran (Nahrungsmittel sind von Sanktionen ausgenommen) und seit Mitte Dezember ist es sehr schwer geworden. Geldtransfer über Europa ist nahezu unmöglich, es ist [...] mehr

26.09.2018, 11:58 Uhr

Bisher gibt es keine Probleme mit Transaktion aus dem Iran nach Russland in RUB oder nach China in Yen Südkorea ist ebenfalls kein Problem. Der Euro weg sollte aber wiederhergestellt werden oder das [...] mehr