Benutzerprofil

joe_blow

Seite 1 von 21
07.06.2018, 18:30 Uhr

Schon mal Play5 versucht? Der Play5 hat einen analogen Eingang. Ich habe davon 2, über den einen ist mein Laptop mit meiner gesamten iTunes Bibliothek angeschlossen, über den anderen meine alte Anlage (Braun Atelier aus [...] mehr

26.04.2018, 19:12 Uhr

1. Die Aufklärung richtete sich damals gegen die Kirche, von der christlich-abendländischen Aufklärung zu sprechen ist also ziemlicher Unfug. 2. Sind Länder in denen Christen aufgrund ihres [...] mehr

25.04.2018, 17:08 Uhr

Es ist noch schlimmer Nach meiner Beobachtung werden die Becher nicht einfach auf den Boden geschmissen, sondern fein säuberlich auf Mauern, Stromkästen usw. abgestellt. Das gibt dem Verschmutzer das Gefühl, den Becher [...] mehr

06.04.2018, 15:48 Uhr

Wie die abgefangen werden? Ich habe vor einigen Jahren in Südostasien gelebt. Ich brauchte eine neue EC-Karte. Da der Postweg etwas länger brauchte, war ich nicht sonderlich beunruhigt, als weder die Karte noch der PIN-Brief [...] mehr

28.03.2018, 04:42 Uhr

Bayern halt Es gibt offensichtlich keine fähigen Frauen in Bayern. Die sind durch die Herdprämie an den Haushalt gefesselt. Jeder einzelne dieser Herren ist fähiger als jede Frau in Bayern. Dorothee Bär ist die [...] mehr

06.03.2018, 15:35 Uhr

Wieder jemand der die Welt kennt. Waren Sie schon mal in China? Warum sollten Chinesen Englisch lernen, es sprechen jetzt schon mehr Menschen Chinesisch als Englisch. Was ist mit dem gesamten Ex-Ostblock? Dort kommt man mit Russisch [...] mehr

18.12.2017, 15:05 Uhr

Sie haben ja keine Ahnung Wir (Leute mit Geld) kaufen keine Möbel. Das haben unsere Vorfahren schon erledigt. Damals wurden Möbel noch für die Ewigkeit gebaut. mehr

15.05.2017, 06:10 Uhr

Alterschauvinist In ihren Augen sind also Rentner nicht in der Lage mit einem Handy in der Hosen- oder Handtasche in den Zug ein und am Zielort wieder auszusteigen und am Monatsende die Rechnung zu begleichen? Bei [...] mehr

15.05.2017, 06:00 Uhr

Vor Benzinkutschen wird ausdrücklich gewarnt Wieso Autofahrer? Reiter und Kutschenpassagiere! Ich finde es ja auch traurig dass die Bahn die kleinen braunen Papprechtecke und die Bahnsteigkarte abgeschafft hat. Die Bahn hat mich durch diese [...] mehr

10.05.2017, 19:44 Uhr

Merkwürdiger Vergleich Ist Hoeneß in ihren Augen ein souveräner Staat der seine eigenen Steuer- oder Steuervermeidungsgesetze erlassen kann? Und was die Firmen anbelangt: die nutzen den Wettbewerb der Staaten [...] mehr

12.04.2017, 13:00 Uhr

Solche Wünsche verwirklicht die Eventagentur von Rainer Zufall, ist aber nicht ganz billig. mehr

27.02.2017, 12:00 Uhr

Auch hier gilt: Gesetze sind nicht da um sie zu beachten, sondern das Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlichen Interessen zu regeln. Und wer die Kommaregeln so grob verletzt wie Sie, sollte [...] mehr

27.02.2017, 11:53 Uhr

Danke für die Aufklärung Und ich habe immer gedacht, Gesetze sollen das gesellschaftliche Miteinander regeln. Aber nein, sie sind dafür da eingehalten zu werden. Jawohl mein ... Die Menschheit brauchte etwas zum [...] mehr

14.12.2016, 04:44 Uhr

Staatsdoping der Pharmaindustrie Da ich die Sendung nicht gesehen habe, würde mich interessieren wieso die Pharmaindustrie Staatsdoping betreibt. Sind sie seitens der Bundesregierung dazu aufgefordert worden? Haben sie etwa von [...] mehr

30.03.2016, 14:32 Uhr

Respekt, Respekt! Nur unserem Respekt ist es zu verdanken, dass extra 3 nicht im türkischen Kabelfernsehen vollsynchronisiert empfangen werden kann. Wenn Erdogan sich deutsches Fernsehen über Satellit ansieht, wird [...] mehr

19.09.2014, 10:46 Uhr

Der Widerstand des Wechselstroms Nachdem jetzt schon zum zweiten Mal die "Reaktanz" ins Felde geführt wurde habe ich das mal im Duden gesucht: Reaktanz: Widerstand des Wechselstroms, der nur durch induktiven und [...] mehr

26.08.2014, 09:06 Uhr

Cocacolicum Bereits während meines Geologiestudiums in den 80ern witzelte man über das Cocacolicum, welches weltweit anhand der Aufreißlaschen der Cola- (und Bier- etc) Dosen zu erkennen sei. (Liebe Kinder, [...] mehr

06.06.2014, 09:05 Uhr

Danke.. Danke für diese äußerst wichtige Nachricht. mehr

01.06.2014, 19:31 Uhr

Jetzt wird mir eineiiges klar Ich habe im Vorfeld der Wahl ja auch nur CDU-Plakate mit der nicht zur Wahl stehenden Frau Merkel oder dem lokalen Kandidaten gesehen. An Plakate mit Junker oder MacAllister kann ich mich nicht [...] mehr

24.04.2014, 19:06 Uhr

Fleischhauer, ich staune und zöge meinen Hut, wenn ich denn einen trüge. Noch heute wird die Hinterlassenschaft der Kissingerschen Politik in Laos, Vietnam und Kambodscha mit hohem Risiko und kaum [...] mehr

Seite 1 von 21