Benutzerprofil

gratiola

Seite 1 von 30
21.07.2019, 18:59 Uhr

Das ist unausgegirener S... Frau Breul ist gemeinsam mit ihrem Vorgänger ganz konkret dafür verantwortlich, dass Privateigentum an Grund und Boden westdeutschen Konzernen entschädigungslos Großkonzernen für symbolische DM [...] mehr

15.07.2019, 23:14 Uhr

Ich nehme mal Forist #8 Recht hat er und deshalb wäre bei der vorgegebenen Auswahl die Dänin, am Besten in Gummistiefelb, Hwmdsärmeln u s Mistegabel von den Liberalen die eigentlich Geeignete. Flinte Uschi ist ein Beweis [...] mehr

03.07.2019, 16:36 Uhr

Die Russland Phobie des Foristen#24 Ist nicht mehr zu ertragen und hat hier in Bezug auf Frau vL gar nichts zu suchen. Die Ukraine ist ein zutiefst faschistischer Staat der im übrigen seinen Teil vom Minsker Abkommen nicht erfüllt hat. [...] mehr

28.06.2019, 08:13 Uhr

Kann man das glauben? Ich denke ehr nicht. Haushalte die also beides haben, so wie wir, und sogar 5 verschiedene Fahrräder und 1 SUV. Von daher glaube ich nur der Statistik die ich selbst gebogen habe. Im Regelfall haben [...] mehr

18.06.2019, 14:32 Uhr

Was hat das mit Rechtsstaat und Demokratie zu tun. Die Bürger werden zum willfähigen Sklaven der Finanzindustrie gemacht. Erst wurde das wöchentliche Auszahlen des Arbeitslohnes abgeschafft mit dem Versprechen eines kostenlosen [...] mehr

18.06.2019, 12:41 Uhr

Ausgerechnet Österreich Ich gebe allen Recht die da sagen die Deutschen verjomplizieren alles und schaffen regelhaft ineffective Beschäftigungsplätze für Bürokraten. Maut für alle und zwar kräftig. Pendlerpauschale hoch für [...] mehr

18.06.2019, 12:29 Uhr

Was ist der nächste Schritt? Na dann wird es wie in Österreich, - Privatisieren und Abkassieren. Super Urteil und ungerecht, wenn I h sehe wie die Steuerzahler Strassen von Ausländern, besonders aber von verdreckenden LKWs, [...] mehr

14.06.2019, 19:15 Uhr

Das Problem ist, dass wir uns über gar nichts wundern bei diesen Sesselgetackerten Politikern. Es geht auch nicht um die Geldverschwendung, da das eigentlich um Peanuts bei 355 Milliardenhaushalt. Der Knackpunkt ist [...] mehr

13.06.2019, 20:14 Uhr

Das ist ein typisches deutsches Beamtenurteil!! Es geht darum die Menschen zu gängeln und in allerlei Abgaben zur Finanzierung verschiedener Lieblingsmodelle der Beamten - und Politkerbürokratie zu pressen. Die Richter sind [...] mehr

13.06.2019, 18:18 Uhr

Alles Gute und ja es ist schade für den Spiegel/SPON. Ich hätte den Stachel gern noch weiter in dem Pseudolinken Journalisten Club gesehen. Dann eben nicht. Die anderen Kolumnisten waren mir (fast) alle zu oberlehrerhaft. [...] mehr

13.06.2019, 18:03 Uhr

Vieles ist hier sehr mystisch Ein Richter muß sich auf die Dokumente der Staatsdiener verlassen können. Das scheint hier nicht der Fall. Als TV Außenstehender ist mir aufgefallen, daß die Polizei ca. 500 M entfernt von Steine - [...] mehr

11.06.2019, 17:20 Uhr

I'm Grunde interessiert das Die Altparteien gar nicht. Stattdessen verweisen sie auf die böse Stasi und bezeichnen sich als die Guten. Nur die Stasi ist ein Amateureverein gegen das was jetzt schon umgesetzt ist und was in [...] mehr

10.06.2019, 12:49 Uhr

Was von den Grünen aus der Hüfte geschossen wird ist pervers, dumm und in der Konsequenz ökologischer Schwachsinn. Das kommt halt von den Sozialstudenten, Sutdienabnrechern oder Hauptschülern. Wenn so etwas gesteuert [...] mehr

09.06.2019, 14:28 Uhr

Bemerkenswert Die Welt muß kuscheln, wenn die USA ihren Willen nicht bekommt. Nur die Russen und inzwischen die Chinesen sind Willens und in der Lage gegen zu halten. mehr

08.06.2019, 08:20 Uhr

Was soll das? Selbstverständlich haben Sie nahzu alles abgehört! Richtig muss es heißen damals und auch heute. Die Amerikaner möchte aber halt diesbezüglich ein Alleinstellungsmerkmal. Von daher ist es halt [...] mehr

07.06.2019, 20:37 Uhr

Völlig weltfremd Beamtensicht In Deutschland wird noch hinterwsltlich gedacht und geurteilt. Es geht im Kern um staatliche Abzocke like GEZ oder hier halt der insuffizenten Rentenversicherung. In den 90igern gab es in den USA oder [...] mehr

07.06.2019, 20:25 Uhr

Der DFB ist gewiss kein Hobbykchverein, Aber Frau Jones sollte lieber ihren Schnabel halten. Ihre Kompetenz sollte Trainerin und Erfolg sein. Beides hat sie nicht erfolgreich umgesetzt. Dann kommt der übliche Wege. Das wusste sie und wenn [...] mehr

07.06.2019, 20:18 Uhr

Zu Forist #2 und 3 Ja der Amerikaner ist rechts zu sehen. Ja er scheint auf Grund von Bugwelle langsamer zu sein. Bleibt die KVR Frage "Warum versucht er dem Russen vor den Bug zu fahren". Nach KVR muss er die [...] mehr

07.06.2019, 15:20 Uhr

Ich bin dafür Irgendwie müssen wir es ja hin bekommen, dass die Sitzenbleiber, ewig Studierenden und Hauptschüler endlich Verantwortung für ihre Versorgung übernehmen. Die wirklichen Leustungszräger sind halt auch [...] mehr

07.06.2019, 08:03 Uhr

Wieso sind Politiker im Aufsichtsrat schockiert?! Bisher dachte ich der Aufsichtsrat kontrolliert die Geschäftsleitung das alles mit rechten Dingen zugeht. Offensichtlich sitzen die auch dort nur rum, haben KA, aber werden für diese [...] mehr

Seite 1 von 30