Benutzerprofil

millwallbrick

16.07.2019, 08:15 Uhr

United for Teflon-Uschi Einig müssen wir sein! Gegen die Bösen! Da wählt man das geringste Übel, auch wenn es uns noch so widerstrebt. Gilt übrigens nur bei Konservativen, da sollen die Progressiven dann schön mitwählen. [...] mehr

10.07.2019, 17:50 Uhr

Ich will auch ! Ich werde mich für Frieden einsetzen, für Blumenwiesen und Arbeit für alle! Jedes EU-Land darf dann bei der Fußball-WM mitmachen und wenn ich’s schaffe stürzen wir alle Diktatoren der Welt, außer [...] mehr

03.07.2019, 12:10 Uhr

Super ! Dann sparen wir einige Jahre ihre Ruhestandsbezüge ein. Großartig ist dabei auch, dass sie dann sicher geparkt wird: die nächste Wahl verliert sie dann ja nicht gemeinsam mit der Union, sondern kommt [...] mehr

02.07.2019, 12:21 Uhr

Reality bites Verdammt! Der Mustereuropäer entdeckt dass er Franzose ist. Und es sein Land gibt; jedenfalls noch und nicht als Teil der VSE (oder so). Europäer sind auch wir nur solange, wie unser eigenes Land [...] mehr

14.06.2019, 17:16 Uhr

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... LOL! Sender Gleiwitz, Tonking und die invisible weapons of mass destruction. Also ich bin gespannt. Oder gibt’s einen Zusammenhang mit dem anstehenden Wahlkampf in Gottes Lieblingsland? Oder haben in [...] mehr

13.03.2019, 17:07 Uhr

Ein Schelm... Wer nichts sagt, kann auch nicht beim Wort genommen werden. Warum ist der DFB eigentlich noch gemeinnützig ? Dieses Privileg sollte endlich kippen und dieses Unternehmen als solches behandelt [...] mehr

23.02.2019, 15:01 Uhr

Ach.. Lippencreme. Ach so. Dann ist’s ja kein moralisch verwerfliches Doping, sondern eigentlich ganz in Ordnung. Hat sie aber Glück keine Russin zu sein: da würde sie von anderen geschnitten und ausgebuht. [...] mehr

26.01.2019, 07:05 Uhr

Passt! Also im selben Jahr, in dem der letzte Alpengletscher verschwunden ist ? Passt. Aber natürlich geht das Wohl der Region vor. Das verstehe ich. mehr

02.01.2019, 08:57 Uhr

Nicht falsch, nur anders Noch eine “Randsportart”, die ihren Charme verliert. Sozusagen eine Form der Gentrifizierung: das Geld wandelt den Kneipensport zum Leistungssport. Das muss ja nicht schlecht sein; ist doch toll, [...] mehr

24.11.2018, 18:01 Uhr

Sneaky suspicion Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass “die EU” gerade einknickt ? Sind die Banken doch zu wichtig? Und kann nur noch der konservative Pöbel um Rees-Mogg den “harten” Brexit herbeiführen, der so [...] mehr

03.11.2018, 10:57 Uhr

Impunitas Auch hier wird es keinerlei ernsthafte Konsequenzen für Beteiligte geben. Es sei denn, die Versetzung von einem „Fleischtopf“ zum nächsten, wird als solche empfunden. Das vdL jetzt auf dem [...] mehr

26.10.2018, 23:04 Uhr

Na Mensch Da hätte ich doch ohne diese Debatte nichts, aber auch wirklich nichts, von diesem Buch erfahren. Ich mag Böhmermann nicht, ich fand sein "Erdogangedicht" geschmacklos und kann mit seinen [...] mehr

06.10.2018, 13:22 Uhr

Vae victis Verdammt! Mir gehen die Urlaubsziele aus! Hoffentlich kommt jetzt nicht Belgien;wegen Flandern. Hat Tansania sich schon gemeldet? Oder Samoa? Wenn jetzt noch China kommt, wegen Waldersee und [...] mehr

30.09.2018, 15:41 Uhr

@hwmueller Spanien mit China zu vergleichen ist doch “ein bisschen drüber”, zumal in China mehr Menschen in Umerziehungslagern sitzen, als Katalonien Einwohner hat, aber dass spielt keine Rolle. Wieviele [...] mehr