Benutzerprofil

matthias_reimann

31.03.2019, 10:16 Uhr

Dann aber bitte mal Alltagstaugliche Infos Was hilft es wohl wenn ich solche Untergangsbeschreibungen lese? Genau, nichts. Wenn das Thema so ernst ist, dann aber bitte Handlungsempfehlungen und Tipps für den Alltag, denn genau daran mangelt [...] mehr

27.02.2019, 04:22 Uhr

Reiner Aktionismus Es wird doch wohl keiner glauben, daß dies zu irgend etwas führt. Reine Symbolpolitik ohne Nennenswerten Effekt. Auch das Gequatsche wegen dem Impeachment ist reine Zeitverschwendung, schon aus zwei [...] mehr

30.01.2019, 12:32 Uhr

Celebrety Support und Milliarden Dollar haben nicht geholfen Erinnert sich noch jemand an 2016? Lady Gaga, JayZ+Beyonce und fast ganz Hollywood standen hinter Hillary. Sie hat durch Superpacks und Big Wallstreet und Industry Geld alles versucht was nur [...] mehr

09.10.2018, 08:22 Uhr

Ich habe mir das Hearing gegeben Und ich muss sagen, das ganze riecht und stinkt von vorne bis hinten. Diese Frau, die die Anschuldigungen geäussert hat (Ford) wirkt völlig unsicher, teilweise sogar verwirrt. Sie hat zahlreiche, [...] mehr

30.09.2018, 21:45 Uhr

Komplett egal da Roboter und KI die Lücke füllen werden Es mag einigen noch nicht klar sein, aber der Fortschritt bleibt nicht stehen. Während in den USA und Asien an Alltagsrobotern und KI für das Internet der Dinge gebaut wird, reden wir hier über [...] mehr