Benutzerprofil

herr schnitzelmann

Seite 1 von 10
17.07.2019, 11:01 Uhr

@sailor60 aus meiner Sicht ist es ein weiters Armutszeugnis unseres Staates, dass er sich um solche Dinge nicht kümmert. Wieso ist das Baden an Badeseen und die Sicherstellung von Rettungskräften vor Ort keine [...] mehr

17.07.2019, 09:51 Uhr

Und wieder ein Feld, ...aus dem sich der Staat komplett raus nimmt. Steuergelder können nach Staatssicht gerne für unrealistische Mautprojekte, Bänker und Banken in Not, Segelschulschiffe und Expertenkommissionen [...] mehr

09.06.2019, 12:16 Uhr

Wer CDU wählt... ...bekommt halt auch, wofür diese Partei seit Jahrzehnten steht. Darüber darf man sich dann nach der Wahl auch nicht beschweren. Anders herum ist es aber auch kein Problem, Nestle-Produkte zu meiden, [...] mehr

13.08.2018, 09:34 Uhr

Schön und Recht, ... ...das man Monsanto doch verklagen kann und sogar Recht bekommt, aber einer allein braucht meiner Meinung nach keine 290 Mio Dollar Schmerzensgeld. Was ist mit den vielen anderen Opfern dieses [...] mehr

17.07.2014, 09:47 Uhr

Was wieder mal herausragt ist, die unfassbar gute Polizeiarbeit! Da wird vorsichtshalber mal lieber nichts Dokumentiert, damit man später nicht noch mehr Arbeit durch das Auswerten bekommt. Streng nach dem Motto: "Lieber nix [...] mehr

03.06.2014, 16:40 Uhr

Das wirklich schlimme an diesem Fall ist, dass es scheinbar Leute gibt, die sich auf so etwas auch noch einlassen. Würde jeder diesen Quatsch einfach ablehnen, dann wäre das Model "Frag die Freunde" auch ganz schnell wieder vom [...] mehr

05.05.2014, 08:50 Uhr

Tja, er hätte es wissen müssen und ich hätte es auch wissen müssen... ...so ist es halt, wenn man in nem Dorf lebt. Da gibt es nur einen Bäcker, einen Metzger, einen Friseur, eine Prostituierte und (komischerweise) zwei Polizisten, wobei einer natürlich auch über sie [...] mehr

02.05.2014, 08:44 Uhr

Guter Kommentar Mir gefällt Ihr Zynismus. Und ich stimme ihnen voll zu, nicht nur beim Smartphone kann man leider feststellen, dass sich immer das dümmste durchsetzt, da gibt es eigentlich kaum ein Feld, wo das [...] mehr

03.04.2014, 13:24 Uhr

Wer sich diese Interviews ... ...ansieht, ist selber Schuld. Die Fragen sind nichtig, die Anworten 0815 und der Informationsgehalt ist unter Null anzusiedeln. Wenn kümmerts also? mehr

01.04.2014, 09:51 Uhr

Wer sich mal die Zeit nimmt, und die biologischen Vorraussetzungen des Menschen etwas genauer betrachtet, der wird zu dem Schluss kommen, dass der Mensch von Natur aus eher ein Pflanzen- als ein Fleischfresser ist. Allein unsere [...] mehr

27.03.2014, 09:50 Uhr

Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn! Danke Uefa, danke für den, die, das ?!?! Nations League! --------------------------------- Dieser Kommentar über die Nations League wird Ihnen von [Werbeträger xyz] präsentiert! mehr

20.01.2014, 09:57 Uhr

Tatort? Das sah für mich wie eine sehr sehr schlechte Folge von GZSZ aus. Die schauspielerische Leistung der Akteure war ein einziger Offenbarungseid, worunter natürlich auch die Glaubhafigkeit der [...] mehr

20.01.2014, 08:54 Uhr

An alle, die sich über Hollywood aufregen: Wenn Ihr wollt das es aufhört müsst ihr es einfach radikal ignorieren! Das gilt vor allem und ganz besonders für Meinungen und Lebensweisen, Ansichten und Vorstellungen Made in USA! Oder kennt [...] mehr

30.12.2013, 12:31 Uhr

Endlich mal wieder ein Tatort den man bis zum Ende schauen konnten ohne alle 1 bis 2 Minuten heftig mit dem Kopf zu schütteln. Die Geschichte war, trotz ihrer Abstrusität glaubhaft und gut erzählt. Dieser Tatort hat sich [...] mehr

27.12.2013, 14:16 Uhr

Wie bizzar die Welt doch ist Da werden die Pussy-Riot-Damen für eine ähnliche Aktion für Ihren Mut und Ihre Zivilcourage gefeiert. Und wenn eine Dame ähnliches bei uns macht, dann wird Sie runtergemacht und als krank oder [...] mehr

02.12.2013, 09:34 Uhr

mich hats leider mal wieder gelangweilt nachdem die Kleine vom Kommisar den Satz im Auto gesagt hat, war sowas von klar, dass dieses Thema noch mehrfach aufgegossen werden würde. Kinder und Kommissar, dass Thema schlechthin. Kinder und [...] mehr

02.12.2013, 09:17 Uhr

Diese Meldung runiniert mir den kompletten Tag ...es ist unglaublich, was für menschliche Tragödien tagtäglich passiert, aber dass hier, das ist einfach zu viel des Guten! Ein Sprayer wird von einem Lichtbogen verletzt und ist auch noch selber [...] mehr

18.11.2013, 12:40 Uhr

Es wird höchste Zeit, das Leute, die sowas zu verantworten haben, der Allgemeinheit also ihren persönlichen, verschwenderischen Lebensstil über solche Projekte aufzwängen, persönlich dafür Haftbar gemacht werden! Klar [...] mehr

14.11.2013, 08:35 Uhr

@HunnyBunny71 ach HunnyBunny, wenns danach ging, dann könnte man niemanden mehr bestrafen. Hier gehts aber um Vorteilsnahme im Amt und nicht darum ob Oma Brause und Onkel Bruno wissen warum der Wullf angeklagt [...] mehr

14.11.2013, 08:01 Uhr

In einem Land, in dem es möglich ist, ...wegen einer weggeworfenen Maultasche oder wegen eines angeblich unterschlagenen Pfandbons über knapp 1 Euro seinen Job zu verlieren, in so einem Land sollte es dann zwingend notwenig sein, dass [...] mehr

Seite 1 von 10