Benutzerprofil

snert

Seite 6 von 6
01.03.2017, 02:20 Uhr

Hä? Zitat: "Weder die Kanzlerin noch ihr Außenminister hatten das wohl erwartet: Deniz Yücel war am Montag nach 13 Tagen in Polizeigewahrsam in Untersuchungshaft genommen worden." Zitatende. [...] mehr

21.02.2017, 02:18 Uhr

Ein klares Jein! Mir stinkt der Kerl auch zum Himmel, aber ihn während seiner Amtszeit nicht zu der einen oder anderen Fete einzuladen, wird nicht funktionieren. Dieser humanoide Zellhaufen ist leider POTUS. Ich [...] mehr

18.02.2017, 04:51 Uhr

Hä? Hat der alte, von mir höchstgeschätzte Feynman nicht schon Diagramme mit zwei einlaufenden Photonen aufgeschrieben? Bin nur ein "halber" Physiker (nur Nebenfach), aber ist das so eine [...] mehr

18.02.2017, 04:35 Uhr

… und die Bundesländer haben Recht. Die Durchsetzung dieser CSU-Maut ist so hirnrissig, wie etwas nur sein kann. Als Merkel sich seinerzeit in der TV-Diskussion mit Steinmeier zu dem Statement hinreißen ließ, mir ihr werde es diese [...] mehr

11.02.2017, 06:24 Uhr

Ansonsten ist dazu alles gesagt worden. Aber die Aufforderung von Kellyanne "Bowling Green Massacre" Conway, jetzt sofort Teile aus der Kollektion zu kaufen - wie finden denn das die [...] mehr

05.02.2017, 06:45 Uhr

Qualität, nicht Quantität Der Unterschied liegt IMHO im Moment an der Qualität, nee, besser nennt man es Frechheit, mit der Spicer und Conway lügen. Und dass sie so offensichtlich lügen, dass sie quasi sofort widerlegt [...] mehr

05.02.2017, 06:20 Uhr

Hallo, wachwerden! Der Präsident wurde nicht vom Volk gewählt, sondern von sogenannten "Wahlmännern" (electors). Wenn es so wäre, wie Sie fälschlicherweise schreiben, wäre Clinton Präsidentin. Außerdem [...] mehr

02.02.2017, 05:38 Uhr

Super! Mit seiner ruhigen, diskreten, überlegten, nachdenklichen, liberalen, auf Ausgleich bedachten, mitfühlenden und weltoffenen Art wird er auf diese Weise nach und nach alle führenden Politiker auf seine [...] mehr

31.01.2017, 05:17 Uhr

...alternative facts... Ich wundere mich, dass Trump das Dekret zum Einreiseverbot noch nicht zu dem mit der meisten Zustimmung sowohl in den U.S.A. als auch dem Rest der Welt erklärt hat... mehr

30.12.2016, 05:02 Uhr

Das ist jetzt ein klein wenig off topic. Oder, damit Sie es verstehen, etwas am Thema vorbei. Liebe Ost-Rentner, wie wäre Euer Status, wenn die BRD so gegen Ende 1989 nicht ca. 17 Millionen [...] mehr

29.10.2016, 03:57 Uhr

Öttinger Vizepräsident der EU-Kommission in den bisherigen Beiträgen ist alles gesagt. Es zeigt sich, dass man das nur mit einer gehörigen Menge schwarzen Humors und viel Bier ertragen kann. Erinnert mich an die Wahl von Dan Quayle zum [...] mehr

26.10.2016, 03:43 Uhr

nochmal: über's Ziel hinausgeschossen! Liebe Blogger, was ich in diesem Thread an Entschuldigungen lesen musste /konnte, warum sich dieser Heiland bisher nicht geäußert hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Der Kerl hat so viele [...] mehr

14.10.2016, 05:48 Uhr

Wohl etwas über`s Ziel hinaus geschossen... Hallo Bob Dylan Fangemeinde, tut mir leid, wenn ich jetzt nicht so ganz eurer Meinung bin. Abgesehen davon, dass er schon einige Preise eingeheimst hat, von denen ich mir nicht sicher bin, ob er sie [...] mehr

13.05.2011, 00:45 Uhr

wer im Glashaus sitzt... Ich habe aus guten Gründen keinen Account bei facebook. Aber wer in so wenig Zeilen so viele Fehler unterbringt, der sollte ganz kleine Steine nehmen und beim Werfen nicht ausholen. Gelle? Gute [...] mehr

10.04.2011, 05:31 Uhr

Der Adel und die Klugheit... Ja, der Herr zu Guttenberg... Ist überhaupt allen bewusst, dass der schon mal ein anderes Ministerium inne hatte? Zum Glück kam der Wechsel ins Verteidigungsministerium schnell genug, um zu [...] mehr

19.09.2009, 05:02 Uhr

an was man sich so alles gewöhnt... passt vielleicht nicht so richtig in den Thread, aber könnte es sein, dass man ein paar Euphemismen mal überdenken sollte? Ich bin der Meinung, dass man die scheinbare (ich schreibe absichtlich nicht [...] mehr

Seite 6 von 6