Benutzerprofil

snert

Seite 1 von 6
22.03.2019, 06:25 Uhr

Bullshit auf FB wird größtenteils nur Mist verzapft, da verewigen sich Leute, die der Logik so wenig mächtig sind, dass man den Sinn ihrer Äußerungen manchmal überhaupt versteht, bzw. bezeifelt, dass das [...] mehr

22.03.2019, 06:16 Uhr

Ich bin auch unterwegs Sie haben LEIDER Recht! Politiker und Medien müssen eine panische Angst haben. Und nicht nur die, sondern wir alle. Und woran liegt es? facebook, bot-Netze etc. versorgen die facebook-Mitglieder [...] mehr

22.03.2019, 05:47 Uhr

Worum geht es Ihnen? 1. Frau Jouvora hat das demokratische Recht, sich so zu äußern. 2. Sie verlangen von Frau Jouvora, was Sie für sich sekbst verweigern. 3. Nur eine Frage: Sie sind (halten sich für) erwachsen und [...] mehr

13.02.2019, 06:11 Uhr

ich wette (ohne Geld), dass er einknickt Nun, dieser Schwachkopf ist für jede Überraschung gut, aber dass der erste Shutdown nicht den Demokraten, sondern den Republikanern, insbesondere aber ihm, angelastet wird, dürfte auch ihm nicht [...] mehr

13.02.2019, 05:25 Uhr

wie weit geht es noch? Aufgrund der Überschrift dachte ich, "Da sollte sich die britische Regierung vielleicht auch einmischen.". Aber der britische Außenminister hat sich ja gemeldet. Mit Kritik. Kann man da [...] mehr

20.01.2019, 08:07 Uhr

Zitat: Bayern wird es überleben, FJS wurde ja auch überlebt So sehr ich FJS verabscheut habe, Söder auf diese Weise auf die gleiche Stufe zu heben, ist übertrieben, nein, sogar unzulässig. FJS war korrupt, vielleicht sogar kriminell. Aber er hat maßgeblich [...] mehr

06.01.2019, 10:07 Uhr

noch ne Meinung... Interessante Kommentare, z. B. "Wie soll so eine Behörde auf die Idee kommen, dass Politiker und Prominente ausspioniert werden.". Ich glaube auch nicht, dass Seehofer mit einem [...] mehr

04.01.2019, 06:17 Uhr

Merz als Kanzlerkandidat? Lächerlich. Hoffe ich. Wenn er vom Blatt lesen kann, kommts flüssig rüber. Wenn er frei argumentieren muss, kann man sich vor lauter "äh" nicht mehr retten. Und dazu: welche Partei will sich [...] mehr

17.12.2018, 05:10 Uhr

Widerspruch glauben Sie wirklich, dass Trump soweit denkt, dass er überhaupt denkt? wenn ja, womit? USA gegen Türkei. Und Türkei wins? Wovon träumen Sie denn nachts? Den Gülen kriegt Ihr nicht, das wäre sein [...] mehr

30.11.2018, 01:53 Uhr

Hurra... … das Niveau der treu zu Trump stehenden Wähler, die sich „Informationen“ nur noch durch Twitter, Facebook, Fox etc. besorgen und alle wirklich ehrlich berichtenden Medien als „fake news“ titulieren, [...] mehr

25.11.2018, 09:40 Uhr

Ich bin kein AKK-Fan, noch nicht einmal mal CDU-Wähler, aber... ... was bietet die CDU da als Parteivorsitzende(n) an? Merz: ein Lügner (bitte früheren Beitrag von mir beachten), der seit 10 Jahren nicht mehr politisch aktiv war, AFD-Rhetorik anwendet und das [...] mehr

25.11.2018, 08:21 Uhr

Hallo!? Nehmen manche hier die Realität nicht mehr wahr? Wie kann es sein, dass hier so viele Leute verlautbaren "Merz hat recht" und man bezüglich AKK auch lesen muss "Es ist geradezu peinlich, wie AKK jetzt versucht, die Fakten zu [...] mehr

24.11.2018, 06:51 Uhr

Infantino ist kein Gewächs von Blatter Zu Anfang dachte ich, dass mit Infantino möglicherweise neue Zeiten im Fußball bzw. der FIFA anbrechen. Mittlerweile muss sich Blatter aber die tränenden Augen reiben und sich fragen "ich war [...] mehr

14.11.2018, 09:23 Uhr

könnte noch klappen zugeben, die Kelten sind wenig anders gestrickt, als wir, aber so ein wenig kenne ich sie, ich habe dreineinhalb Jahre in London gearbeitet. Ich mag England und die Leute, wenn ich das nötige [...] mehr

14.11.2018, 07:47 Uhr

suboptimale Argumentation Zugegeben, den Merz kann ich auch nicht leiden, aber ihn ausgerechnet wegen "Wankelmütigkeit" zu verunglimpfen, ist, angesichts der aufgrund des entsprechenden Gegenwinds öffentlich [...] mehr

12.10.2018, 08:08 Uhr

leichter Widerspruch Ich bin auch ein Fan von Hawking. Aber als größten Physiker des 20. oder 21. Jahrhunderts würde ich ihn nicht bezeichnen. Womit hat er sich beschäftigt? Hauptsächlich mit schwarzen Löchern. Und was [...] mehr

22.09.2018, 06:56 Uhr

Seitenansteiger Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle 24 Seiten durchzulesen. Dass die Bundesregierung bezüglich Hardware-Nachrüstung überhaupt aktiv wird, ist ja ein Riesensprung vorwärts. Angie hat [...] mehr

06.09.2018, 08:20 Uhr

Bekommen wir... ...langsam amerikanische Verhältnisse? Wie kann man Verständnis für Demos aufbringen, an denen Nazis beteiligt sind? Merkel sollte Seehofer entlassen (schon lange überfällig) und Seehofer sollte sich [...] mehr

29.08.2018, 08:38 Uhr

hä? Können Sie das, was Sie mit dieser Meldung ausdrücken wollten, vielleicht nochmal in anderen Worten ausdrücken? Ich bin nicht ganz doof (komplettes Physik- und Informatik-Studium), aber der Sinn [...] mehr

25.08.2018, 07:17 Uhr

in Ermangelung anderer Foren... zu diesem Thema habe ich auch eine Meinung, aber dass es zu den Vorgängen in Dresden keine Foren gibt, ist schon erschreckend. Wovor habt Ihr Angst? Macht Ihr da jetzt mal ein Forum auf? mehr

Seite 1 von 6