Benutzerprofil

magam-13

Seite 1 von 4
09.07.2019, 10:40 Uhr

wie heisst es so treffend . . . . . . "quod erat demonstrandum". mehr

03.07.2019, 10:48 Uhr

Fr. Merkel hat unser Land verraten . . . . . . indem sie erst Weber stützt und dann fallen lässt. Kein Durchsetzungsvermögen, wie immer halt. Die EU ist nichts anderes als ein Postengeschacher - demokratische (Spiel-)Regeln kennt man nicht. [...] mehr

01.07.2019, 19:21 Uhr

Ja und? Was will SPON damit sagen? Weiche Ware wird seit mehr als 20 Jahren in Indien programmiert. Mit USD 9 sind die Konditionen sogar noch gut. "Programmieren" und "Entwickeln" sind halt 2 völlig unterschiedliche [...] mehr

15.06.2019, 17:45 Uhr

so ein Schwachsinn . . . . . . ein nicht identifiziertes Boot mit Leuten drauf macht sich an einem Schiff zu schaffen (man weiss nicht welches) und die Amis behaupten die Leute würden eine nicht explodierte Mine abholen [...] mehr

10.06.2019, 14:22 Uhr

Ich empfehle jedem Foristen hier . . . . . . der durch den grünen Aktionismus die Welt (und vor allem Deutschland) vor CO2 und Klimawechsel retten will, mal nach Cairo, Bangkok (beliebtes Ziel der Deutschen), Mexico City, Los Angeles oder [...] mehr

09.06.2019, 13:05 Uhr

ich denke doch das ist eine klare Sache . . . . . . ein NATO-Land kann und darf keine Russischen Abwehrraketen-Systeme betreiben. Alles andere ist schlichtweg nicht denkbar. Die NATO ist ein Transatlantik-Bündnis und kein Häkelverein. Mich [...] mehr

03.06.2019, 11:27 Uhr

Unter den vielen Kommentaren zu dem Thema . . . . . . gefällt mir ihre Einlassung am Besten weil sie den Kern des Themas trifft. Ich wollte erst selbst was schreiben, aber warum weil Sie haben es auf den Punkt gebracht. Danke! Fr. Nahles hat [...] mehr

02.06.2019, 16:04 Uhr

Nahles letzte Sozialdemokratin! Der Hr. Hickmann muss wohl schon ein Bierchen zu viel gezischt haben um zu so einer schrägen Einschätzung zu kommen! Nahles war nicht nur "Bätschi", sie konnte es einfach nicht. Keine [...] mehr

31.05.2019, 17:55 Uhr

Trump is doch nur noch wirr im Kopf . . . . . . irrational, unlogisch, plakativ dumm. Ich sage nur: Was ist das für eine "great democracy" wenn ein durchgeknallter President das alles einfach so machen kann, und das Parlament und [...] mehr

25.05.2019, 15:06 Uhr

auch der Staatstrojaner kann nur so weit mithören... ... wie es das Operationssystem erlaubt. Android und IoS OS verhindern Zugriffe auf das verschlüsselte WhatsApp. Dass Hr. Seehofer nun die richterliche Entschlüsselung will ist der Beweis dass man [...] mehr

17.05.2019, 09:52 Uhr

ich wünsche mir seit Jahren . . . . . . ein Punktesystem bei der Einwanderung nach DE bzw. EU! Nur so eine Regelung MACHT SINN! Kriegen unsere hochbegabten 700x Politiker in Berlin aber nicht hin. Ich nenne das einfach nur noch [...] mehr

16.05.2019, 18:39 Uhr

au weia EU, labern kann jeder . . . . . . in Sachen Verteidigung, Technologien, Umsetzung derselben ist die EU - sind wir - noch Myriaden von Lichtjahren von den militärischen Fähigkeiten der USA entfernt. 13 Milliarden Euro machen [...] mehr

09.05.2019, 14:30 Uhr

Falsch! Ja, ich beschäftige mich mit diesem Thema. Es gibt eine Menge machbarer Lösungen, wobei man nur diejenigen verfolgen kann die in DE auch rechtlich machbar sind. Eine Drohne vom Himmel zu [...] mehr

09.05.2019, 12:26 Uhr

Die Unfähigkeit der Deutschen Behörden . . . . . . in Bezug auf das Drohnen-Problem ist himmelschreiend! Man weiss um die Gefährlichkeit der Drohnen seit Jahren und tut - NICHTS. Ach so ja, ein Erkennungs-Metallschild muss man an die Drohne [...] mehr

07.05.2019, 10:58 Uhr

Wer es noch nicht bemerkt hat . . . . . . die Entscheidungen über die Förderung Deutschlands Zukunftstechnologien treffen Politiker die von Nichts eine Ahnung haben! Man schaue sich doch mal den Wirtsch.-Minister, die [...] mehr

17.04.2019, 19:20 Uhr

ach so, Europa gesundet an einer Katholischen Kirche . . . . . . was für eine blödsinnige Aussage. Die kath. Kirche hat am Wiederaufbau von Notre-Dame kein Interesse (offiziell kein Geld). Soviel zum Thema Neuaufbau. Macron's Vorschläge, gut verpackt und gut [...] mehr

10.04.2019, 18:24 Uhr

Ja woher soll sie denn kommen . . . . . . die Erfahrung in Wirtschaftsangelegenheiten? Der Hr. Altmaier ist Europa-Beamter und durch reinen Zufall im Kanzleramt gelandet. Und nach ein paar anderen Pirouetten ist er nun [...] mehr

01.04.2019, 11:51 Uhr

Liebe Leute, ich bin mir sicher . . . . . . es handelt sich hier um einen schlechten Aprilscherz. So bescheuert kann doch nicht mal die SPD sein um so einen Beschluss zu fassen. Oder? mehr

29.03.2019, 16:55 Uhr

Sie irren mal wieder, Fr. Nahles . . . . . . deutsche Rüstungsgüter werden in Jemen eingesetzt, weil die nun durch FRA und GB geliefert werden! Geht das ins Lockenköpfchen rein? mehr

25.03.2019, 19:10 Uhr

Wo? "Die EU treibt unterdessen die Vorbereitungen auf einen ungeregelten Brexit weiter voran. Die EU-Kommission veröffentlichte am Montag dazu neues Informationsmaterial für Bürger". Wo bitte [...] mehr

Seite 1 von 4