Benutzerprofil

seemann65

Seite 7 von 7
24.10.2018, 22:40 Uhr

@tirkoe vw ist nach den Software umstellen so legal wie jeder andere e5 Diesel die dazu nachweislich zumindest sauberer sind wie die meisten französischen,asiatischen eu5 Diesel wo keiner die [...] mehr

16.10.2018, 17:13 Uhr

Nur VW Warum sich alle nur von vw betrogen füllen ist mir unverständlich. BEI jedem Eu 5 Diesel haben wir einen wertferlust egal von welchem Hersteller weil die Grenzwerte weit überschritten wurden egal von [...] mehr

15.10.2018, 20:48 Uhr

@M.W.R sollte ihnen das wirklich entgangen sein die real Tests der letzten Jahre wo Deutsche besonders vw Audi am saubersten Abschnitten. Google ist voll davon (real Abgas Test ausländischer [...] mehr

15.10.2018, 15:50 Uhr

Schon lange überzeugt Das VW nicht der einzigste ist warum sollte dann die Hersteller die sich sicher sind sauber zu sein die Füsse ruhig zu halten,Schon aus Wettbewerb und Werbung eigentlich untragbar. Und das Märchen [...] mehr

12.10.2018, 16:55 Uhr

Nicht doch @tirolerhof Dann Fragen Sie doch einfach mal bei ihre koreanische Hersteller nach warum die so was wie ein so Umweltfreundlichen Protz küppel wie den Kia Stinger ins Rennen schicken. mehr

12.10.2018, 10:29 Uhr

Das wehre meine Lösung Gerade ausländische Diesel hatten die größten Grenzwert überschreidungen ob nun i.oder legal spielt in den Kapitel zumindest Umwelttechnik keine Rolle. mehr

11.10.2018, 10:52 Uhr

Schwarzer Peter Immer nur der Autoindustrie in die Schuhe zu schieben ist für mich der falsche Ansatz. Nur mal ein Beispiel wir hatten 2010 schon den Obel ampera der nur im Autohaus zu sehen wahr und belächelt wurde [...] mehr

11.10.2018, 07:28 Uhr

Scheinheiligkeit @Rosenblum Auch ihnen dürfte nicht entgehen das die Deutsche Autoindustrie in den letzten Jahren zb E Golf Hybrid Gas und jede mänge Alternative im Programm haben. Doch es ist immer noch die [...] mehr

10.10.2018, 12:51 Uhr

Auto ist schult und gut 200000t Flüge täglich weltweit ja Täglich. Ich weiß die kommen nicht in die Städte aber auch diese Schadstoffe kommen auf Umwegen genauso wie von den nicht wenigeren Schiffen zu uns .Darum retten wir [...] mehr

09.10.2018, 09:27 Uhr

Richtig so Beitrag Wäre doch das alle die so denn bösen Dieselmotor und andere verbrenner die schult geben,sollten dann doch auf auslandsflüge und allen Konsum der mit Schiffen gebracht werden auch verzichten. [...] mehr

05.10.2018, 18:11 Uhr

Na so was Warum muss bei einem Rückruf von Toyota in die Klamottenkieste von Vw gestöbert werden,da gibt es bei Toyota doch auch reichlich zu finden. Klemmende gasbetale was manschen das Leben gekostet hat,und [...] mehr

05.10.2018, 16:21 Uhr

Nicht ganz so richtig Beitrag Mansche haben es immer noch nicht verstanden das es nicht um den abgasbetrug geht sonder die nicht einhalten der Grenzwerte von EU 5 und teils 6 aller Hersteller wie zum Beispiel ein Hyundai [...] mehr

04.10.2018, 06:23 Uhr

Wenn doch dann alle Beitrag Ich habe mir mal die letzten aktuellen Tests angesehen der real Messungen auf der Straße und da sind die grenzüberschreitungen ausländischer Fahrzeuge meistens höher als bei Deutschen selbst [...] mehr

Seite 7 von 7