Benutzerprofil

sabena3032

Seite 1 von 3
01.09.2019, 21:30 Uhr

Bennen Sie doch mal die Sorgen und Nöte ! Kein Bürger anderer Ostblock-Länder jammert so wie die Ostdeutschen. Trotz der Billionen EURO die diese Wiedervereinigung dem Westen gekostet hat. [...] mehr

01.09.2019, 21:07 Uhr

Vielleicht sollten wir rechtzeitig die Mauer hochziehen. Lassen wir ihnen einen eigenen Staat, OHNE unser Geld aus dem Westen. mehr

12.08.2019, 20:25 Uhr

die Flaschensammler würden sich auch freuen Finde ich ne gute Idee. Dann hätten auch die Flaschensammler was davon. Diese Leute tun mir nämlich echt leid, in so einem reichen Land nachts Flaschen sammeln zu müssen. mehr

12.08.2019, 20:05 Uhr

Ja, was haben wir da gewählt. Aber ich habe fast den Eindruck, dass sich in die Politik keine vernunftbegabten Leute begeben. Herzog - Alt-Bundespräsident - hat mal gesagt, wir haben [...] mehr

12.08.2019, 19:54 Uhr

ausserdem die Papiertütenproduktion ziemlich energiieverbrauchend. Also was soll das ?. Ich denke es gibt schon sehr viele Leute, die eine Platiktüte mehrmals benutzen. Zumindest stelle ich das [...] mehr

12.08.2019, 19:49 Uhr

... zerstören unsere Autoindustrie .... und verdummen die Leute Gebe Ihnen da völlig Recht. Autoindustrie, AKWs Solarmodul-industrie usw. Was haben wir nur für Politiker ?!?! Wann gehen die Deutschen endlich auf die Strasse. In jedem Ressort mangelt es an [...] mehr

12.07.2019, 17:50 Uhr

Unseren Politikern ist noch nie was anderes eingefallen, als die Benzinpreise zu erhöhen !!! immer nur der Autofahrer !!! , anstatt die Braunkohleverfeuerung abzustellen und mit billigem Gas die [...] mehr

10.07.2019, 21:36 Uhr

Erneuerbare Energien Die Grünen und auch die Kids, die auf die Straße gehen, sollten sich mal die Länder in Lateinamerika ansehen, wo das Lithium für die Batterien abgebaut wird. Wo ganze Urwälder und Landschaften [...] mehr

10.07.2019, 21:21 Uhr

Dieser Paragraph sollte auch für Politiker und Beamte anwendbar werden. Denn was dort abgeht mit unserem Geld ist schon dreist und unverschämt. Aber BER Aufsichtsrat Wowereit SPD und Platzek [...] mehr

10.07.2019, 21:14 Uhr

Nicht nur aus dem Amt, es muss auch einen Zugriff zum Geld und auf das Vemögen dieser unfähigen Politiker und Beamten führen, denn Sie verschleudern das Geld der Steuerzahler. Es ist überhaupt [...] mehr

10.07.2019, 21:09 Uhr

Anderes Scheuer-Vorhaben Für die Maut ist Scheuer ja nicht alleine verantwortlich. Jetzt hat er ein anderes Vorhaben in Bezug auf Schienenverbindung Rosenheim-Basistunnel. Trotz Gutachten, dass diese Strecke nicht [...] mehr

06.07.2019, 19:15 Uhr

CO2 Steuer und SPD Frau Schulze und Herr Müller sollten erklären, wie sie die unteren Einkommen belasten, bzw. wie Sie behaupten entlasten an anderer Stelle. Bitte um genaue Angaben. Mietendeckel und höhere [...] mehr

01.07.2019, 14:14 Uhr

CSU und seine Kandidaten ich bin da völlig Ihrer Meinung. Weber ist eher der Präsident Osteuropas. Die Kommissare werden ja auch schon gehandelt: es wird schon UvL genannt, schlechte VerteidigungsMinisterin, [...] mehr

30.06.2019, 15:38 Uhr

Weber und Vestager Weber ist nun einfach nicht geeignet für diesen Posten. Ich hoffe aber auch, dass Frau Vestager nicht wieder Wettbewerbskommissarin wird. Als Dänin ist sie für Indutrienationen nicht tragbar, z.B. [...] mehr

25.06.2019, 17:20 Uhr

Ich frage mich vor allem auch, warum wir Bürger uns das alles gefallen lassen. Die Politiker sollten endlich für ihre Inkompetenz zur Rechenschaft gezogen werden und für den verursachten Schaden [...] mehr

23.06.2019, 17:31 Uhr

Herr Merz hat recht Wenn schon die Polizeigewerkschaft zu dem Ergebnis kommt, kann seine Aussage nicht ganz falsch sein und findet Bestätigung in vielen Vorkommnissen, insbesondere auch im Osten der Republik. Das [...] mehr

20.06.2019, 19:43 Uhr

Rechtsradikale sind auch bei der Polizei Insbesondere, da die Polizei auch von Rechtsradikalen und infiltiert ist. Ich frage mich, wieso die polti. Gesinnung nicht bei der Einstellung untersucht wird. Ebenso bei der Bundeswehr. mehr

20.06.2019, 18:03 Uhr

D e r Aggressor Wann schließt sich die Weltgemeinschaft gegen diesen Aggressor USA mal zusammen. Kriege und Wirtschaftskriege, das ist alles was die Amerikaner beherrschen. 90 % der Bevölkerung hat sowie nur [...] mehr

20.06.2019, 17:57 Uhr

Das hoffe ich auch. Man sehe sich mal seine Vita und Ausbildung an. W. ist nicht geeignet auf dem internationalen Parkett ein guter Spieler zu sein. Viel zu viel Provinz. Katholisch und [...] mehr

20.06.2019, 10:53 Uhr

ich könnte mir Frau Dr. Merkel auch sehr gut als Kommissionspräsidentin vorstellen. Herr Weber hat überhaupt keine Ausstrahlung. mehr

Seite 1 von 3