Benutzerprofil

Romulus

Seite 1 von 3
02.06.2019, 10:42 Uhr

Die Grünen allerdings sind die Grünen auch nur ein NATO-Äffchen. Was soll sich da in der Struktur ändern, ausser dem beschleunigten Abwirtschaften der deutschen Industrie? mehr

31.05.2019, 12:52 Uhr

Wir kratzen nur an der Oberfläche des Reichtums Das Bistum Köln hat zu dem Zweck der Vermögensverschleierung sein Immobilienvermögen in eine holländische Gesellschaft verschoben, die dort steuerbegünstigt agiert. Beim Nachrechnen einiger Eckadaten [...] mehr

27.05.2019, 08:24 Uhr

Es ist noch viel schlimmer Wer kauft schon Autos aus offenbar mehrheitlich rechtsnational wählenden Ländern. mehr

22.05.2019, 11:23 Uhr

Ich bin gerade selbst Betroffener und werde wegen angeblichen Eigenbedarfs der Tochter aus meiner Wohnung geklagt. Klar ist, dass es sich um reine Spekulation handelt. Trotz kleinem Kind in meinem Haushalt wird rücksichtslos [...] mehr

22.05.2019, 06:48 Uhr

Energie zur falschen Zeit Solaranlagen auf dem Dach helfen nur bedingt. Jedenfalls entlasten sie das Netz nicht, sondern belasten es weiter. Bedauerlicherweise wird der Strom dann abgerufen, wenn die Sonne gerade nicht [...] mehr

17.05.2019, 12:44 Uhr

Verhaftungen Wo bleiben eigentlich die Verhaftungen der entsprechenden Boeing-Manager? Wenn ich überlege, wie radikal gegen VW-Manager wegen überhöhter Stickoxid-Werte vorgegangen wurde, dann frage ich mich, wo [...] mehr

14.04.2019, 19:30 Uhr

auch 600Mrd. pro Jahr sind kein Problem man müsste nur das NATO Budget von 900Mrd. p.a. auf vernünftige 300 Mrd. reduzieren. dann hätte man immer noch ca. das 5 fache Budget von Russlands Militär und müsste damit ja wohl hinkommen. Aber der [...] mehr

01.04.2019, 10:02 Uhr

Denkzettel nennen Sie das Wenn nicht in der 2. Runde massiv gefälscht wird - wovon leider auszugehen ist - dann wird Poroschenko mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Immerhin hat er die Ukraine in die Spaltung und in den [...] mehr

30.03.2019, 14:35 Uhr

Russlandaffäre Sie nennen es weiter Russlandaffäre, obwohl nach zwei Jahren intensiver Nachweisbemühungen herausgekommen ist, dass es genau das nicht ist. Warum tun Sie das? mehr

28.02.2019, 05:12 Uhr

Lügen Warum sollte jemand, der nach eigenem Bekunden dauernd gelogen hat, ausgerechnet jetzt die Wahrheit sprechen. Nur Fakten sind relevant, aber nicht was Herr Cohen sagt, denn der ist wohl ein [...] mehr

17.02.2019, 15:17 Uhr

Bin mal gespannt mit welchen Tricks man ihn diesmal daran hindern wird, Präsident zu werden. Ein vom Volk unterstützter Präsident, der unabhängig agieren kann? Das geht doch nicht! mehr

13.02.2019, 15:13 Uhr

Bei der Erhöhung des Wehretat um 5,5 Mrd. Euro gab es nicht so ein Geschrei, obwohl es ein völlig sinnloses Projekt ist. Das haben alle schweigend durchgewunken. Bei Sozialleistungen schreit die Christlich asoziale Union aber auf. mehr

04.02.2019, 17:13 Uhr

Die SPD hat die unangenehme Eigenschaft entwickelt links zu pfeifen, aber streng rechts mit zu marschieren. Ob massive Wehretaterhöhung, Verhinderung eines Untersuchungsausschuss, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Putschunterstützung in Venezuela - überall [...] mehr

02.02.2019, 06:27 Uhr

Wie bei Ströer Ströer wurde vor 2 Jahren ebenfalls Opfer eines US-Hedgefonds, die Putoptionen legten und dann Fakenews über Unregelmäßigkeiten verbreiteten. Der Kurs brach ein, der shortseller verdiente ein [...] mehr

13.12.2018, 10:19 Uhr

Vom Größten bis zum Kleinsten die Bundeswehr erscheint durch und durch korrupt. Warum wir dort mit Stimmen der CDU und SPD nächstes Jahr wieder 4,5Mrd. Euro zusätzlich von unseren Steuern in dieses Fass ohne Boden pumpen müssen, [...] mehr

08.12.2018, 23:54 Uhr

Wenn sie nur nicht so viele Waffen hätten dann wäre es mir so egal, wie oft die Amerikaner ihr Personal auswechseln. Aber so wird jedesmal aufs Neue eine weitere Stufe der Unfähigkeit und damit auch eine weitere Stufe der Gefährlichkeit [...] mehr

03.12.2018, 10:09 Uhr

Den Tip hat er von Merkel Schweigen und aussitzen. Aber ob das auch in Frankreich funktioniert, was hierzulande so hervorragend geklappt hat? "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht" gibt es schließlich nur in Deutschland. [...] mehr

01.12.2018, 02:12 Uhr

Nabu Auftrag Ob der Nabu wohl auch gegen diese Pipeline klagen wird oder war deren Störfeuer nur gegen Nordstream2 gerichtet. Ich wette, es bleibt dabei: Umweltorganisationen klagen nur gegen deutsche Projekte. [...] mehr

29.11.2018, 16:31 Uhr

Was war denn nun die Lüge? Kann man auch mal erfahren, was Cohen gesagt hat, das gelangen war? War es erheblich? ging es um ein Detail? oder sollen wir nur lesen, das er zu Gunsten Trump gelogen hat? Etwas Inhalt im Artikel [...] mehr

28.11.2018, 04:40 Uhr

Blinder Technikglaube hat schon immer zu Unglücken schweren geführt. Wenn die Piloten nicht mehr in der Lage sind, eine Verkehrsmaschine manuell und ohne Fluglageautomatik zu fliegen, dann reicht ein defekter Sensor und [...] mehr

Seite 1 von 3