Benutzerprofil

AFD-Negativ getestet

09.10.2018, 09:45 Uhr

Traurig, ... aber bei der Geschäftspolitik von google irgendwann zu erwarten. Immerhin schalten sie nicht sofort ab ;-) Google+ hat sich durch seine Nutzer empfohlen. Angenehmer Umgangston, kaum [...] mehr

08.10.2018, 22:43 Uhr

Ich bitte um Vorschläge! Die Überschrift alleine erinnert schon an die besten Zeiten des Volker Pisper! "Kampfabstimmung" in einer demokratischen Partei = es steht mehr als ein Kandidat zur Wahl, die Presse bekommt [...] mehr

08.10.2018, 20:17 Uhr

Mir sind so rechnende Mieter sehr lieb, denn es sind dauerhafte Mieter. Sie haben meine Wohnungen schnell finanziert. Insgesammt war der Artikel allerdings eher als Satire zu verstehen, ließ er [...] mehr

06.10.2018, 18:14 Uhr

Kleine Ergänzung: Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie sich auf die neue Fassung des Artikel 23 beziehen. Und in diesem Zusammenhang wäre dessen Geschichte ja auch nicht so ganz uninteressant, [...] mehr

06.10.2018, 18:07 Uhr

Bei ihrem Beitrag ist die Überschrift richtig! Ansonsten vertauschen sie: - Beitritt und spätere Abstimmung. - Schengen-, Maastricht- und Euro-Abstimmungen. - UK und England, Wales, [...] mehr

06.10.2018, 18:00 Uhr

Genau diese "Moral" führt dazu, dass der europäische Gedanke innerhalb weniger Jahre vor die Hunde gegangen ist und die Rechtspopulisten und Neu-Braunen in Europa so erstarken. Früher [...] mehr

06.10.2018, 11:02 Uhr

Richtig! Die Deutschen müssen für ihre Vergangenheit und Gegenwart (Mitglied in der EU) dauerhaft einstehen. mehr