Benutzerprofil

abuhamza

02.01.2019, 19:08 Uhr

Rio Connection Kann natürlich nicht sein, dass SPON mit seiner Analyse und Einschätzung bei Bolsi recht hat und in Brasilien ähnlich stürmische und unsichere Zeiten anbrechen wie beispielsweise auf den Philippinen, [...] mehr

02.01.2019, 18:59 Uhr

... Wieso wird eigentlich die wegweisende Präsidentschaftswahl in Indonesien nicht genannt? Immerhin ist Indonesien einer der bevölkerungsreichsten Staaten überhaupt und das ökonomische Schwergewicht in [...] mehr

02.01.2019, 15:59 Uhr

@66 Klar, Herr William. Solange Sie nicht schwarz, homosexuell, politisch links oder allgemein sehr liberal eingestellt sind, werden Sie wohl nicht allzu viel zu befürchten haben. Aber Sie glauben doch [...] mehr

02.01.2019, 15:42 Uhr

@19 Sie meinen, so wie sich Assad auch zu den demokratischen Werten bekannte und seine Frau die Kümmerin und Aussöhnerin gab? Machen Sie sich doch bitte nicht lächerlich. mehr

24.12.2018, 13:31 Uhr

@58 Ich dachte weniger an das fundamentalistisch geprägte Amerika und mehr an diverse europäische Länder, die einen entspannteren Umgang mit Religion heutzutage pflegen. Zum Beispiel die skandinavischen [...] mehr

24.12.2018, 12:24 Uhr

... Was hier mal wieder auffällt: Unsere "besorgten Bürger" , die schnell dabei sind "Lügenpresse" zu skandieren, sind nun bei jedem SPON Artikel, der ihrem zweifelhaften Weltbild [...] mehr

24.12.2018, 11:49 Uhr

@12 Sie sollten aber schon verstehen, dass an Stelle der Religion der vermeintliche Sozialismus als alles beherrschende Ideologie steht. Denken Sie mal darüber nach, warum insbesondere jene Länder als [...] mehr

24.12.2018, 11:45 Uhr

@11 Schon klar, es darf nicht berichtet werden, was Ihnen und Ihrer regierungskonformen chinesischen Frau nicht ins Weltbild passt. Stattdessen bestenfalls weitere Romantisierung des großen Chinas, was [...] mehr

22.12.2018, 20:30 Uhr

... Ekelhaft, wie unsere "besorgten Bürger" hier rechtsextrem motivierte Straftaten und Gewalt relativieren. Dabei sprechen alle Statistiken quantitativ und qualitativ eine deutliche Sprache: [...] mehr

18.12.2018, 20:46 Uhr

Na flopi3 Welcher Autohersteller hat Sie denn für Ihren faktisch falschen Kommentar bezahlt? Leute wie Sie meinen wohl auch, sämtliche Materialien zur Herstellung eines Dieselautos sowie die Bereitstellung des [...] mehr

08.12.2018, 11:22 Uhr

Herr Fischer Vielen Dank für die Versüßung des Wochenendes, auch wenn Ihre inhaltlichen Sprünge ab und zu schwerer zu verfolgen sind als so manche Anfrage im Bundestag. Über Ihren sprachlichen Witz und die [...] mehr

28.10.2018, 15:09 Uhr

An Kommentar Nummer 3 von stoffi Es war vorhersehbar, dass Sie mit Ihrer üblichen Hetze hier auftauchen würden. Dabei ist der Inhalt Ihres Beitrags nichts als eine dreiste Lüge. Denn keine andere Religion als der Islam wird in [...] mehr

06.10.2018, 12:32 Uhr

Auf den Punkt gebracht Ich habe mich nun als jahrelanger Follower von SPON erstmalig angemeldet, nur um mich für diese messerscharfe Analysen zu bedanken. Dem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Aber wir wissen ja alle, [...] mehr