Benutzerprofil

gm-nk

Seite 1 von 5
20.05.2019, 17:28 Uhr

Verstehe ich nicht Was hat denn die AfD mit Herrn Strache zu tun? Herr Sprache ist Mitglied der FPÖ und Österreicher. Das wäre wie wenn man die SPD für Fehler von Labour oder Frau Merkel für Fehler der Torries [...] mehr

07.05.2019, 22:37 Uhr

Was spricht gegen die etablierten Vorstellungen? Wir haben Kinder, wir haben Enkel. Bisher hat sich kein einziges Kind über mangelnde Verantwortung der Väter beschwert, die allesamt keine Elternzeit beantragt haben, obwohl im Bekanntenkreis der eine [...] mehr

05.05.2019, 21:00 Uhr

Europa ist nicht verantwortlich So tragisch die Zustände in Libyen sind, Europa ist dafür nicht verantwortlich. Die Flüchtlinge wissen im Zeitalter von Handy und Internet, was sie in Libyen erwartet. Da es sich bei den afrikanischen [...] mehr

03.05.2019, 14:42 Uhr

Die letzte Umfrage nicht gelesen? Die Mehrheit der Wahlberechtigten will keine CO2-Steuer. Die Mehrheit der Wahlberechtigten will auch keine Mehrausgaben für CO2-arme Waren sondern kauft lieber im Supermarkt oder beim Discounter. [...] mehr

02.05.2019, 17:24 Uhr

Visionen, einen funktionierenden Staat zu zerstören Die Ideen von Herrn Kühnert führen unweigerlich zu einem Staatsbankrott. Staaten profitieren und leben davon, dass es Menschen gibt, die etwas schaffen weil es sich für sie lohnt. Sie sind dafür auch [...] mehr

01.05.2019, 20:54 Uhr

Kevin als Kanzler Wann wird ein Kevin Kanzler? Hoffentlich bald. Dann kann ich ab diesem Moment aufhören zu arbeiten und mich ins Netz der Sozialisten legen. Ich kann mit einer Wohnung rechnen, werde bei meinen [...] mehr

22.04.2019, 18:06 Uhr

Wo bleibt der Aufschrei Kürzlich geschah ein Attentat auf Moslems in Neuseeland. Ein Aufschrei durch die gesamte christliche Welt war die Folge. Zurecht. Doch wo bleibt jetzt der Aufschrei? Sicherlich wurde auch hier das [...] mehr

19.04.2019, 16:02 Uhr

Gerade heute, in Zeiten wo Probleme immer größer werden, kann sich jeder glücklich schätzen, der dann einen Gott hat, an den er sich wenden kann. Ich bedauere alle Menschen, die diesen Trost nicht haben. mehr

18.04.2019, 19:41 Uhr

in dubio pro reo Das gilt auch bei Donald Trump. mehr

16.04.2019, 19:42 Uhr

Polemik und Stimmungsmache Diejenigen, die in den letzten Jahren verrentet wurde bzw. in den nächsten Jahren verrentet werden, haben inclusive der Arbeitgeberanteile deutlich mehr in die Rentenkassen gezahlt als sie jemals [...] mehr

14.04.2019, 13:05 Uhr

Hier wird schon kräftig vorverurteilt Die Automobilhersteller haben sich bei der Abgasreinigung nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da aber mehr oder weniger alle Hersteller davon betroffen sind, muss sich auch die Politik die Frage [...] mehr

14.04.2019, 12:48 Uhr

Erstaunlich? Nein. Eine Partei, die ankündigt, aber nicht liefert, wird immer abgestraft - vor allem, wenn populistisch argumentiert wird. Das konnte man auch in Deutschland an den CSU-Ergebnissen ablesen. Wenn [...] mehr

13.04.2019, 19:50 Uhr

Der Vergleich hinkt Liechtenstein ist mehr oder weniger Stadtstaat. Da braucht man nicht unbedingt ein Auto. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung lebt in Mehrfamilienhäusern etc.. Die Situation ist mit einem [...] mehr

13.04.2019, 13:02 Uhr

Die Lebenserwartung in Deutschland und Europa war noch nie so hoch Ich kann nicht nachvollziehen, dass Feinstaub 2,4 Lebensjahre kosten soll. Die Statistiken über Lebenserwartung sprechen eine ganz andere Sprache. mehr

09.04.2019, 22:18 Uhr

Es gibt für vieles Lösungen Langstreckenflug? Ab nach Polen. Dort kann man sich mit mit einem Euro 5 Diesel zum Flughafen chauffieren lassen. Und Verschmutzungsabgaben gibt es dort auch nicht. Fleisch kann man sich auf dem Land [...] mehr

09.04.2019, 20:53 Uhr

Das hat schon was Dann passiert folgendes: die Städte werden leer und es entfällt die lästige Parkplatzsuche, die Autobahnen werden staufrei und man kommt wieder schneller ans Ziel, Urlaube werden wieder exklusiv und [...] mehr

08.04.2019, 19:45 Uhr

mal ehrlich Wenn wir im Kleiderladen Jeans und T-Shirts kaufen, Obst, Gemüse oder auch technische Geräte erwerben, dann kann keiner von uns ausschließen, dass diese Waren nicht nach hiesigen Standards hergestellt [...] mehr

08.04.2019, 12:22 Uhr

??? Wer hat hier von Steuerbetrug gesprochen? mehr

08.04.2019, 11:30 Uhr

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht Es gibt kein Gesetz, die Steuererklärung zu veröffentlichen, lediglich eine Tradition. Auch wenn man Trump nicht mag, muss man das akzeptieren. Seine Steuer ist eine persönliche Angelegenheit zwischen [...] mehr

06.04.2019, 12:46 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mich über den Länderfinanzausgleich an hausgemachten Berliner Fehlentwicklungen finanziell zu beteiligem. Berlin hat tausende Wohnungen ohne Not veräußert. Deshalb kein Geld von anderen Bundesländern [...] mehr

Seite 1 von 5