Benutzerprofil

allesmir

Seite 1 von 3
08.07.2019, 16:33 Uhr

Glückwunsch Herr Söder, Bayer hat grade das zukünftige dauerhafte Zwischenlager gewonnen es gibt keine sicheren Endlager. Egal wo. Die Lösung wird immer sein von a nach b zu schieben und zu reparieren. Das geht genauso in Bayern wie anderswo. Es gab mal die Regel, dass der erste der [...] mehr

08.07.2019, 13:25 Uhr

Eigentlich Faszinierend der Salvini müsste ... ... doch jeden Tag wettern und schimpfen und zwar gegen die Länder, die die Verteilung verhindern allen voran Orban und Deutschland uva andere Länder, die grundsätzlich dafür offen sind da ja eher [...] mehr

07.07.2019, 01:42 Uhr

@didowo Vielleicht beschäftigen Sie sich ja mal mit dem Thema Kartell und warum so was verboten ist. Solange ein Überangebot herrscht, hat übrigens mich nie der Anbieter den Preis bestimmt. Hier können [...] mehr

06.07.2019, 09:23 Uhr

Es gibt so viele vernünftige und kluge Leute im Iran Leider sind die sich in der Minderheit befindenen Idioten an der Macht. Wäre ja recht einfach die USA vorzuführen wenn man nicht ständig öffentlich erklären müsste, dass man den dickeren und [...] mehr

06.07.2019, 01:52 Uhr

Inszeniert ... Ist ja nicht so, dass man das nicht wusste, hört sich für mich so an als wollte man das geradezu. War ja schon immer Strategie der populisten das Problem gerne zu führen um es dann politisch zu [...] mehr

03.07.2019, 16:09 Uhr

Was sagt es eigentlich über die techtspopulisten aus ... ... die schäumen und jammern wenn andere, die nicht ihrer Meinung sind sie schneiden oder nicht mit ihnen spielen wollen. Demokratieverachtend etc. pp wäre das. Und sobald die was zu sagen haben [...] mehr

29.06.2019, 00:24 Uhr

@spmc-129901152853228 Wieso? Die meisten sind eben der Meinung, dass Weber ungeeignet ist. Ich auch. Nur will ich auch ?EVP? gewählt habe heißt das ja nicht, dass ich unbedingt deren Spitzenkandidat sehen will und froh [...] mehr

27.06.2019, 00:30 Uhr

Zum es mal auf den Punkt zu bringen Die signifikante Mehrheit der deutschen würde sich sehr, sehr freuen wenn alle Relativierer hier die Sachen packen. Es würde niemand bedauern. Wann versteht ihr endlich, dass ihr mit Gewalt und [...] mehr

24.06.2019, 16:10 Uhr

@f-rustheute, 14:22 Uhr Niemand vergleicht die damaligen Taten mit heutigen AfDlern. Es geht aber darum den Anfängen zu wehren, sicher zu stellen, dass so etwas nie wieder passiert. Die AfDler bilden die Basis der [...] mehr

24.06.2019, 13:45 Uhr

@butzibart13heute, 12:43 Uhr Ja genau und gleichzeitig wird wie neue Erinneringskultur gefordert und Holocaust leugner finden sich im bedenklicher Nähe zur AfD. Mal nach AfD und Holocaust Leugner googlen. Da ist dann egal [...] mehr

23.06.2019, 13:51 Uhr

Dazu passend ... ... Hans Rosling's ?Don't panic?, mal googlen und ansehen. Bringt einem das Ganze sehr anschaulich näher und hilft Vorurteile ab zu bauen. Wirklich, ist sehr, sehr sehenswert. mehr

13.06.2019, 21:01 Uhr

Also gibt es ja fast kein Problem Zetarbeit und gut ist. Reduziert auch alles auf die Frage von Geld. Der Rest ist eigentlich nur albernes Gejammere. Meine Güte alle anderen Brachen müssen das auch so machen und zwar schon lange. [...] mehr

10.06.2019, 09:37 Uhr

Ja dann mal das Handy als gutes Vorbild ablegen Dann bitte auch konsequent und Vorbild sein: Als erstes könnten ja die Grünen innerhalb ihrer Partei schon mal ohne Ausnahme auf Handys wechseln die reparierbar sind und offene Betriebssysteme als [...] mehr

07.06.2019, 21:08 Uhr

@1 echtermünchnerheute, 20:34 Uhr In diesem Fall sind es nicht nur die Amerikaner die besorgt sind. Auch der Rest der NATO. Und zum Thema souverän: Was bitteschön ist denn souverän? Sobald ich Verträge und Bündnisse schließe bin [...] mehr

05.06.2019, 23:05 Uhr

Soll doch jeder ... ... bezahlen und machen was er will. Gönne ich jedem, ob Wein, Whisky oder linksdrehendes Wasser oder unvernünftig teure HiFi-Systeme. Nur vergessen Sie bitte nicht kurz darüber nachzudenken wie [...] mehr

04.06.2019, 21:38 Uhr

Ich sach nur ... die größte Sammlung von Menschen zu einer Inauguration seid Menschen Gedenken. Da ist ja vermutlich mit ähnlichem bei einem Handelsdeal zu rechnen sein .... Na dann Prost! mehr

03.06.2019, 18:52 Uhr

Es gibt keine faire Vergleichbarkeit Sonst müsste man Schülern bei denen der Lehrstoff gar nicht richtig gelehrt wurde weil der Lehrer schlecht oder immer krank war, ja einen Bonus geben, da sie sich den Stoff ja selber beibringen [...] mehr

23.05.2019, 20:04 Uhr

@rainer60heute, 19:15 Uhr10. einfach Tja, dummerweise muss das Parlament zustimmen. Das war ja auch May's Problem. Es gibt keine Mehrheit für einen harten Brexit. Und wenn ich das richtig sehe kann damit auch die neue Regierung nicht [...] mehr

21.05.2019, 22:40 Uhr

mimimmi Mal ganz ehrlich statt de Eier zu haben rechts und Aufrecht zu stehen, heulen die FPÖ und AfD Sympatisanten hier rum. Oooh da muss aber jetzt genau untersucht werden ob die Presse nicht ... Man [...] mehr

19.05.2019, 11:12 Uhr

Na klar, damit der Nazi auch gleich weiß wo er mal vorbei muss also mal ehrlich, solange man nicht anfängt alle Ausweise (Postdent etc pp) zu kontrollieren ist der Effekt bei denen die Straftaten begehen eh 0, die finden da schon Lösungen. Und andersherum [...] mehr

Seite 1 von 3