Benutzerprofil

derblauekurfuerst

Seite 1 von 2
03.07.2019, 17:38 Uhr

merkel's Ausverkauf der deutschen... damit ist klar,das eine politische Person aus dem ewig klammen Frankreich und damit aus den Südstaaten der EU alles daran setzen wird, weiterhin Geld für Schulden bereit zu stellen,für das die immer [...] mehr

03.06.2019, 21:27 Uhr

erinnert alles sehr stark... an die Taktik der Muslimbrüder...und ich waere überrascht,wenn diese "zivilgesellschaftlichen Gruppen",von denen bei SPON geredet wird,nicht auch eng mit diesen verbandelt waeren. auch [...] mehr

15.05.2019, 13:43 Uhr

50er oder 80er? selbst 50ccm Mopeds wurden schon zu meiner Zeit gern "getuned" und erreichten locker 80kmh....für die 80er gabs Ritzelsaetze etc,die die dinger auf 110 beschleunigten. ich erkenne in dem [...] mehr

07.05.2019, 18:54 Uhr

total fake! Sie hat absolut nichts alleine getan,dazu noch einen Abschnitt der Reise gecancelt und ist dann noch von einem Boottyp in den anderen umgestiegen... die gute Frau hatte eventuell ein falsches Bild [...] mehr

21.04.2019, 09:52 Uhr

@ schrumpel 500 Nö,ist es nicht,die wissen aber genau,was Sie an diesen Verrückten innerhalb Ihres Landes haben...die MB's sind die Mutterorganisation JEDER islamischen Terrorgruppe bisher gewesen, der heutige Al [...] mehr

21.04.2019, 09:09 Uhr

Mursi... haben die "Fans" des "demokratisch" gewählten Präsidenten Mursi vergessen,das dieser zusammen mit der Muslimbruderschaft und der terroristischen Gamaa Islamiya regiert und das Land [...] mehr

16.04.2019, 19:40 Uhr

kommt doch.... wie gerufen..... Zustimmungswerte im Tiefkeller,keine ehrliche Antwort auf die "Grand Debatte",da er von seiner Agenda nicht abweichen will.... da kommt so eine "nationale [...] mehr

17.03.2019, 20:13 Uhr

Lüge über Lüge... Mal sehen,wann Maas mal eingesteht,das direkt nach Lawrows Eingreifen nur drei Tage später sich die Zellentür für Billy Six öffneten...das AA hat gar nichts gemacht,4 Monate lang mehr

17.01.2019, 20:03 Uhr

ich frage mich ja immer wieweit gerade die Genossen schon die Jahre vergessen haben,als sie nur unter Verbotsdrohung sich versammeln konnten... muss schon mist sein,bei 14 % rum zu krebsen und immer noch zu denken,mman [...] mehr

14.01.2019, 17:14 Uhr

was sollte am Angebot verkehrt sein? für 1,60 Verkaufspreis sollte keiner vegane Frischeküche erwarten.... einfach mal selber einkaufen gehen,würde so manchem Jungintellektuellem sehr gut tun als Realitäts-check. und mit 3 Leuten immer [...] mehr

07.01.2019, 19:11 Uhr

nun ja..... ich kenne egypt sehr gut(über acht Jahre dort gewesen beim arbeiten),und nach der Revolution und besonders nach Mursis einem Jahr des täglichen Wahnsinns der Muslimbrüder und der Gamaa Islamiya ist [...] mehr

30.10.2018, 12:48 Uhr

ich finde ja immer die Rohdaten der Umfrage nett.. bei den Rohdaten der Civey Umfrage ist die AFD stärkste Kraft,und das waere Sie natürlich auh,wenn nicht bei jeder Wahl auffallend viele Waehlerscheine ungültig erklaert würden.... wer sagt schon den [...] mehr

25.10.2018, 19:44 Uhr

:) mich retten in diesen Tagen nur noch die "Rohdaten" der Civey-Erhebungen... da muss extrem viel gefiltert werden,denn die "repräsentativen" Werten sehen doch sehr wie von der [...] mehr

20.10.2018, 11:48 Uhr

warum nicht.... wenn man keine Ahnung hat,nur einen Pahtvertrag,aber keinen Besitz erwirbt,wird das ein ein bis zwei Jahres Projekt,danach sind der Bar Mann und der Besitzer reicher und die beiden Briten überlegen [...] mehr

13.10.2018, 19:38 Uhr

in memoradum Helmut Helwig,nur darum gibts heute einen Tim Wann merkten Sie, dass Sie ein außergewöhnliches Talent haben? In Hamburg hatte ich einen fantastischen Lehrer, Helmut Helwig. Der hat gesehen, dass ich eine gute Mischung habe aus Kreativität und [...] mehr

13.10.2018, 11:16 Uhr

der Patenteklau geht seit 20 Jahren.... Ist es wirklich eine Überraschung,das erst dieser Seiteneinsteiger klar aufzeigt,worüber hinter vorgehaltener von Siemens bis sonstwo jede in China vertretene Firma klagt? das chinesische [...] mehr

12.10.2018, 15:09 Uhr

@larslindemann Nebenbei bemerkt,mit den deutschen Auswüchsen unseres Gewerbes habe ich mich erst vor drei Jahren wieder beschaeftigt,da unser "Nachbars-Sohn" auch in einem "Sterne-Motiviertem" [...] mehr

11.10.2018, 19:12 Uhr

@larslindemann Würden Sie sagen,das diese beiden "TV-Köche" noch etwas mit dem Gewerbe zu tun haben? https://www.youtube.com/watch?v=ORuhwv_WBxw mehr

11.10.2018, 11:30 Uhr

sorry sorry für den double post werd nie vergessen,wie er mal mit old Helmut zusammen am Kochen war und unser altes Babaganoush als seinen "Auberginen-Caviar" verkaufen wollte :) Helwig hatte [...] mehr

11.10.2018, 10:46 Uhr

@Larslindemann eins noch,wie kommen Sie darauf,das mein Beitrag zu unserem nationalen Tim eine Halbwahrheit waere? nur,weil das nicht in seiner offiziellen Biographie steht? er selbst dürfte es Ihnen bei Interesse [...] mehr

Seite 1 von 2