Benutzerprofil

mimas101

Seite 1 von 197
23.10.2019, 21:44 Uhr

Hmm Tja AKK hat übersehen das man Politik nie im Alleingang machen kann. Für solche Projekte gehören Einvernehmen mit dem zuständigen Minister genauso wie z.B. ein tete-a-tete mit eventuell der NATO oder den [...] mehr

23.10.2019, 19:38 Uhr

tststs Irgendwie ist DoTr für Putin, Kim, Erdogan und Netanjahu *der* Glücksfall schlechthin - und ich könnte mir vorstellen das nach DoTrs Abtritt als Präsident das eine oder andere moskauer [...] mehr

23.10.2019, 16:16 Uhr

Ja ja... Die Polizei ist dann stets auf des Steuerzahlers Kosten im Dauereinsatz und hat kein Personal frei den Falschparkern Knöllchen zu verpassen. Die pappig-geschmackneutrale Billigbratwurst [...] mehr

22.10.2019, 17:07 Uhr

tststs Deutschland hat genug Sportstätten, da braucht es eine solche Großoffensive, die nur irgendwelche Beratergesellschaften und den Ex von Westerwelle reich machen sollen, nun wirklich nicht. Sollte mal [...] mehr

22.10.2019, 12:09 Uhr

Hmm Tja Das Beste wäre eine Art privilegierte Partnerschaft nach schweizer Vorbild. Dann können die Balkanländer zeigen das sie es Ernst mit den politischen Fortschritten meinen und man kann sehen welche [...] mehr

22.10.2019, 09:21 Uhr

DoTr übersieht nur das zumindest einige Dekaden lang nach der Erfindung der US-Republik die Präsidenten tatsächlich ohne ein Gehalt und Pensionen waren. Die finanzierten sich, und lebten im Weißen [...] mehr

21.10.2019, 17:28 Uhr

Hmm Tja Als das Rentensystem (Bismarck ohne Hering und so) mit seiner 65-Jahre-Grenze eingeführt wurde kamen lediglich ca. 4% aller rentenversicherungspflichtigen Arbeitnehmer überhaupt soweit Rente zu [...] mehr

21.10.2019, 14:51 Uhr

Hmm Tja Der Brexit ist bei allen Abgeordneten unbeliebt, warum man aber eine unverbindliche Debatte darüber (was anderes ist das britische Referendum nicht) in einen Volkes-Wille-Zum-Austritt ummünzte... [...] mehr

21.10.2019, 09:34 Uhr

tststs Der Artikel spricht von Mini-Satelliten die hochgeschossen werden sollen, also in etwa doppelt so groß wie eine Silvesterrakete und auf jeden Fall kleiner als Fritz Langs Mondrakete, die mit dem extra [...] mehr

19.10.2019, 11:13 Uhr

tststs Wenn es nur um die Nähe zum Flughafen und dem riesigen Wiesengrundstück geht dann könnte DT die Gäste auch z.B. nach Utah oder Nevada einladen. Da sind die Brachen noch viel größerer, das Gelände kann [...] mehr

19.10.2019, 11:05 Uhr

tststs Ich rate mal: Wenn ich die im Einleitungsartikel reichlich verschobenen FETT-Formatierungen richtig deute wird BJ entweder keine Zustimmung bekommen oder aber eine Zustimmung nur dann bekommen wenn [...] mehr

19.10.2019, 08:01 Uhr

Hmm Tja Wann noch mal fingen die ersten Affen an auf dem Boden zu siedeln und Säbelzahntiger an Hafergrütze und Kakteensalat, zusammen mit Hirsebier runtergespült, zu konsumieren? Könnte also nicht der [...] mehr

17.10.2019, 17:10 Uhr

Unsinn, ein Geldschein ist kein Schuldschein. Er ist eine Erleichterung zum Gütertausch und lebt heutzutage nur noch davon das jeder glaubt das der aufgedruckte Wert am Monatsende immer noch die [...] mehr

17.10.2019, 14:02 Uhr

Na Ja, Fast Food bezeichnet eher die Art der schnellen und billigen Zubereitung von Speisen und die kürzeren Verweilzeiten beim Essen im Restaurant. Imbiß dagegen ist eher eine kleine [...] mehr

17.10.2019, 13:37 Uhr

Aber bitte - wenn mir ein Autor nicht zusagen sollte dann lese ich seine Beiträge erst garnicht. Muß ich mich dann auch nicht aufregen. mehr

17.10.2019, 13:26 Uhr

Hmm Tja Das war wirklich eine köstliche Eulenspiegelei die ich da lesen durfte. Allerdings bin ich nicht unbedingt für einen Dönerstag, das erinnert so an den fleischlosen Zwangs-Donnerstag mit dem die [...] mehr

17.10.2019, 13:02 Uhr

Ganz einfach Den Flottenverbrauch der Hersteller um den doppelten Output aller SUVs erniedrigen, die weitere Herstellung dieser Autoklasse komplett untersagen, das Fahren mit SUVs nur noch auf Feldwegen erlauben [...] mehr

17.10.2019, 11:52 Uhr

Hmm Tja Wird am Parlament scheitern. Die sind sich nicht mal einig ob man brexiten will oder lieber doch nicht. Stimmt die DUP nicht zu hat BJ dann eine noch größere Opposition vor sich die er mit Sicherheit [...] mehr

17.10.2019, 11:31 Uhr

Hmm Tja Könnte es sein das ein Ganzkörperbegräbnis so teuer war das sich der Otto-Normal-Steinzeitiensis nur eine Kopfbestattung leisten konnte... ? Denn eine Kette zu haben, schon feinpoliert, und die mit [...] mehr

17.10.2019, 08:57 Uhr

Hmm Tja Hier sollte es eher "beisteuert" heißen denn seit wann bezahlen die Autobauer hier im Lande der Kanzlerraute Steuern? "und der Autoindustrie, die weitere 600 Millionen besteuert." [...] mehr

Seite 1 von 197