Benutzerprofil

mimas101

Seite 178 von 181
14.12.2010, 16:15 Uhr

Kostenfalle Und wie teuer werden die olympischen Spiele den Steuerzahler kommen? Können und wollen wir uns das überhaupt leisten? mehr

14.12.2010, 16:06 Uhr

Ich kann es mir nicht verkneifen... @ *BK.Mc.pawn* Auch schon Opfer der offiziellen berliner Gehirnwäsche geworden? Mein Beileid. ;) Der Export Dtlds. beruht auf Waren die ansonsten keiner liefern kann, einer vorhandenen Nachfrage [...] mehr

14.12.2010, 15:22 Uhr

Desaströs aber immerhin mit nichtvorhandenem Stil wird diese EWG-Währung untergehen. Jetzt muß schon das Grundkapital der Inflationsmaschinerie namens EZB angehoben werden weil laufend, und entgegen den [...] mehr

12.12.2010, 21:19 Uhr

Euroland ist.... Ich bleche schon fürs EWG-Geld: Mickrige 0,29% Zinsen aufs Sparbuch gibt es aktuell. Das bei einer Inflationsrate von ca.2%. Danke liebe EZB und berliner Regierung für den Großmut das es überhaupt [...] mehr

11.12.2010, 10:31 Uhr

R.i.p Kann man diesen Musiker nicht einfach ruhen lassen? Und sich darauf konzentrieren das "auszubeuten" was bereits veröffentlicht wurde? Alles andere ist Leichenfledderei um des schnöden [...] mehr

11.12.2010, 10:19 Uhr

Ehrlich geagt ich weiß garnicht warum die Photovoltaik überhaupt gefödert wird. Schließlich haben doch die, die sich sowa seinbauen lassen, einen Nutzen davon: 1. Braucht man keinen Strom zu kaufen wenn er [...] mehr

10.12.2010, 12:05 Uhr

Ich bin mal gespannt was Junckers jetzt zur französischen Haltung sagen wird. Ist das jetzt auch "uneuropäisch" oder wie? mehr

10.12.2010, 10:25 Uhr

Widerspruch.... Nee, was denn jetzt: Der ECU bedeutet Preisstabilität und dann gibt es doch Inflation? TV sind billiger geworden - hmm ja, auch nicht wahr. Die Dinger kosten ab 1.000,-- DM aufwärts und halten [...] mehr

10.12.2010, 10:07 Uhr

Ähh, nicht schon wieder.... Immer dann wenn es kritisch um einen Regierungsentscheid wird tauchen plötzlich Umfragen nach dem immer gleichen Strickmuster auf - bevorzugt gestartet von billigen Seifensendungen die sich ob ihrer [...] mehr

10.12.2010, 06:52 Uhr

Hoffentlich werden Bio-Patente generell gekippt. So wie ichs mitbekommen habe füttern diese Firmen, die Bio-Patente auf Reis pp halten, die Bauern mit Versprechen auf Riesenerträge an (wenn sie nicht die [...] mehr

09.12.2010, 01:23 Uhr

Fehleransammlung Es war ein Fehler gewesen auf Wunsch Frankreichs die EWG als technokratisches Konstrukt zu bauen. Jetzt haben wir den Salat: Lobbyistische Beamte in Brüssel regieren direkt in Dtld. hinein. Die Idee [...] mehr

08.12.2010, 14:18 Uhr

Dieser Herr Juncker war mir mit seien Äußerungen im ECU-Bereich schon immer suspekt. Was dieser Mann mittlerweile fordert ist nicht nur die auf Dauer angelegte Sozialisierung aller Bankverluste zu Lasten der [...] mehr

08.12.2010, 13:39 Uhr

Zum Euro-Fighter-Artikel Sorry aber Schäuble hat offensichtlich den Verstand verloren. Was er fordert macht nicht nur keiner mit, auch das GG steht dem entgegen und auch das BVErfG (s.a. zwingende Volksabstimmung hierzu). [...] mehr

07.12.2010, 13:15 Uhr

Schön - oder eher nicht Bei uns werden sündhaft teure Energiesparlampen diktatorisch zwangsverordnet, schließlich laboriert die Glühlampenindustrie an schwindenden Renditen für normale Glühbirnen (nhdt. auch Heat-Balls [...] mehr

06.12.2010, 22:39 Uhr

Ich lese nicht richtig... ... ebenfalls meinen Dank für den Link zum Schäuble Interview auf "Die Welt". Der Mann ist mittlerweile tatsächlich eine Gefahr für Deutschland, vorausgesetzt er ist noch [...] mehr

06.12.2010, 18:42 Uhr

Es war ein Fehler eine sog. "freiwillige" Umgehung des (No-)Bail-Out-Verbots zuzulassen. Jetzt zeigt sich das diverse Staaten offensichtlich diese umgetauften ECUs lediglich dazu benötigen ihre Schulden in [...] mehr

06.12.2010, 10:54 Uhr

Wirklich sorgfältig? Zunächst ist es natürlich betrüblich wenn sich ein Stunt Man bei einem hochriskanten Einsatz verletzt, mein Mitgefühl und beste Genesungswünsche gelten ihm natürlich. Allerdings - "Wetten [...] mehr

06.12.2010, 10:44 Uhr

Na Ja- obs was bringt? In den USA sieht es nicht anders aus als bei uns: Faule Anleihen gegen Zinsen aufkaufen die eh nicht zurückgezahlt werden können. Dafür dann weitere Milliarden auf den Markt werfen die für Banken zum [...] mehr

04.12.2010, 13:29 Uhr

Irgendwie ein bißchen schizophren Diese Daten sind nur 25 Jahre (oder so um den Dreh herum) geschützt und können danach veröffentlicht werden. Wichtiger allerdings erscheint mir die Tatsache wie schlampig die USA mit dem [...] mehr

03.12.2010, 15:38 Uhr

Diese umgetauften ECUs... ... haben weder die gehörige Akzeptanz noch existiert eine Einheit die dieses Geld stabil halten würde. Es wird wieder die Dt. Mark kommen müssen bei gleichzeitiger Korrektur der Preisexplosionen [...] mehr

Seite 178 von 181