Benutzerprofil

mimas101

Seite 181 von 194
05.07.2011, 13:14 Uhr

Das EWG-Parlament hat lediglich beratende Funktionen und ist daher kein Parlament im demokratischen Sinne (sondern eher eine zaristische Duma). Ein Blick ins Organigramm dieser brüsseler Marktaufsichtsbehörde belegt [...] mehr

05.07.2011, 12:03 Uhr

Und wo aändert sich was? In Dtld werden großräumig hinter den Grenzen Grenzkontrollen durchgeführt, auch stichprobenartig, und in Dänemark halt direkt an der Grenze. Ich kann da keinen Unterschied erkennen und billiger [...] mehr

05.07.2011, 11:55 Uhr

Gauweiler und die Wirtschaftsfachleute haben schon immer Recht behalten - und sind dafür für verwirrt gebrandmarkt und fast gesteinigt worden. Nur die vernagelten Politiker, die im voraus bereits mit gut bezahlten [...] mehr

04.07.2011, 20:16 Uhr

So So wir müssen also vorleben wie die EWG-Inflationswährung gerettet werden kann. Dabei haben wir zu verzichten, ja nicht die Steuergeschenke an Reiche und höher anzutasten und ähnliches mehr. Das kann [...] mehr

04.07.2011, 18:45 Uhr

Tja da kann man nur sagen: Probleme einfach nur mit sehr viel Steuergeld zu übertünchen, das man sich erstmals selber pumpen muß, löst nicht die Ursprungsprobleme. Es werden nur kurzfristig die Symptome [...] mehr

04.07.2011, 12:49 Uhr

Die unterirdisch schlechten Machwerke schaue ich nicht und die privaten TV-Anstalten sind schon längst aus dem TV rausgeflogen. Das ist wohl die einzige Möglichkeit dem Marktmodell zu entgehen. [...] mehr

04.07.2011, 12:46 Uhr

Die Politiker haben doch selbst keine Ziele mehr und die des dt. Michels werden überhaupt nicht wahrgenommen. Uns Hosenanzug fällt auch nur noch so um wie es gerade opportun ist und schert sich ebenfalls nur dann [...] mehr

04.07.2011, 00:43 Uhr

Wer läßt sich auch heute schon noch sein Gehalt in der aktuellen EWG-Währung auszahlen wenn man stattdessen mit Franken überhäuft wird. ;-) mehr

02.07.2011, 23:22 Uhr

Hmm Griechenland wird bestimmt nicht mit den 12 Mrd vor der Pleite gerettet, und auch nicht durch iener wieteren Notkredit für den ebenfalls Zinsen anfallen. Eher wird der Konkurs hier verschleppt. [...] mehr

02.07.2011, 12:03 Uhr

Seit Kohl sind die Politiker und ihre Partei-Programme derart absolut nichtssagend-austauschbar geworden das man sich fragt warum überhaupt noch Wahlen abgehalten werden. Mittlerweile hat man die linke [...] mehr

01.07.2011, 14:14 Uhr

Was von der Mithaftung nach dem Verusracherprinzip und unter Einbeziehung derallgemein anerkannten kaufmännischen Pflichten (samt Risiken) übrig blieb sieht man erwartungsgemäß hier: Renditen bis zu 8% p.A. (eigene [...] mehr

30.06.2011, 16:46 Uhr

Eine Bitte an SPON Wäre nett das etwas aufzubröseln: Wieviele arbeiten als billige "Praktikanten", Leiharbeiter, in welchen (befristeten) Jobs zu welchen Konditionen? Bitte auch nicht vergessen das jährlich [...] mehr

30.06.2011, 16:42 Uhr

Ist es nicht verboten für Autobahnraststätten- oder andere öffentliche Toiletten Geld zu verlangen? Ich meine ich hätte da mal was gelesen. Und die Toillettenfirmen tricksen auch: Selbstverständlich kann man den [...] mehr

30.06.2011, 16:38 Uhr

Warum liefern nicht denn die Fakalaki-Empfänger alles in einem gemeinsamen Topf ab der dann wiederum dem gr. Staat zu Gute kommt - zumindest so lange wie diese Mentalität dort existiert? Auch wenn [...] mehr

28.06.2011, 11:10 Uhr

Weniger Gehalt bedeutet das man sich vom liebgewonnenem auch trennen muß. Sprich - Auto abschaffen, zur Miete wohnen und ähnliches. Die Beamten können daneben auch froh sein nicht arbeitslos auf der Straße zu [...] mehr

27.06.2011, 15:38 Uhr

Kein Wunder das der Lobbyismus im Weißen Haus kräftig mitregiert. Allerdings - wenn ich mir das dt. Parteienfinanzierungssystem (einschl. der Wahlkampffinanzierung) so betrachte ist das bundesdt. System [...] mehr

27.06.2011, 10:57 Uhr

Hmm der Brief riecht schon fast nach APO. Seltsam, des dt. Michels Stammtisch, Kritiker dieser bereits gescheiterten EWG-Währung, und neu auch der Mittelstand, lehnen sich gegen Berlin auf. Die [...] mehr

27.06.2011, 00:04 Uhr

Nun Ja, der dt. Michel wurde einfach bei der Einführung dieser Lügenwährung übergangen. Ihm wurden verlogene Versprechungen gemacht die erkennbar derart von der Realität weg waren das auch der [...] mehr

26.06.2011, 23:36 Uhr

Hmm wenn eine Bank nicht gründlich genug prüft an wen sie Kredite zu welchen Konditionen/Sicherheiten gibt hat sie auch das gesamte Risiko zu tragen wenn der Schuldner pleite geht. Wenn dann noch Kasse [...] mehr

25.06.2011, 14:48 Uhr

Wie sagt man doch so schön? Ein jeder kehre zunächst vor seiner eigenen Türe. Das angesagte US-Allerweltheilmittelchen: Man erhöhe einfach die Eigenkapital-Quote und der Rest wird sich schon finden und stimmig sein, Blasen [...] mehr

Seite 181 von 194