Benutzerprofil

mimas101

Seite 2 von 181
17.05.2019, 20:15 Uhr

Als Papst der anglikanischen Kirche wollte ich halt nicht schreiben und Anhalt-Zerbst mit bewußter Anspielung auf Herrscherinnen die im Zweifelsfall mal auf ihre zugedachte Rollen pfiffen wenn es [...] mehr

17.05.2019, 18:51 Uhr

Hmm Tja Eigentlich müßte jetzt Kurz, der österreichische Bundeskanzler, die Vertrauensfrage stellen denn es geht der Ruch der Käuflichkeit der gesamten Regierung um. Die Folge wären dann Neuwahlen und ob [...] mehr

17.05.2019, 18:28 Uhr

tststs Also - Ihre Majestät, die Chünigin von Engelland, Wales, Schottland & Co, Mrs Elizabeth Windsor (vorm. von Anhalt-Zerbst) und Family, haben jüngst durch ein passendes Kostüm im Parliament, Dep. [...] mehr

17.05.2019, 08:32 Uhr

Aber erst östlich des Urals. Links davon ist Rußland europäisch. Na Ja - dem deutschen Beitrag räume ich nur eines ein: Keinerlei Chancen auf einen Platz höher als den letzten und dafür auch [...] mehr

16.05.2019, 12:12 Uhr

Sachte Gesetze eines Bundesstaates gelten auch nur in diesem. Und ich könnte mir durchaus vorstellen das eine Non-Profit-Kaffeefahrt.org aufkreuzt und den armen Frauen einen Transport ermöglicht. Die [...] mehr

16.05.2019, 11:24 Uhr

Na und? Wandert halt der abtreibungswillige US-Amerikaner in den nächstgelegenen Nachbarstaat und läßt dort den Eingriff vornehmen. So einen Tourismus gab es schon einmal. Das Alabamagesetz ist halt kein [...] mehr

16.05.2019, 07:40 Uhr

Hmm Tja Platz des himmlischen Friedens, Ai Wei Wei, Dalai Lama & Co, Uiguren, Tibet, Internetzensur... - jawoll ja. Hier läßt Peking wirklich die Weltoffenheit spielen. Wäre sonst noch was zur [...] mehr

15.05.2019, 13:31 Uhr

Hmm Tja ESP, FRA, GER und GB tun sich zusammen, teilen sich die Kernlande der USA in 4 Zonen auf und erklären Washington D.C. zur 4-Sektorenstadt. Alaska wird abgetrennt (weil die haben Öl) und in den [...] mehr

14.05.2019, 20:08 Uhr

Moment mal... Also die Österreicher kriegen zumindest eine funktionierende Mietpreisbremse hin (Mieten in Wien: max. 10,-- DM pro qm auf Lebenszeit als Flatbasis in Neubauten) und die Rentner 14 [...] mehr

14.05.2019, 19:41 Uhr

tststs SPON hätte vielleicht gut daran getan die 10 Gebote, die ein Freiheitler aus dem subbajuwarischen Sissi-Ländle hemdsärmlig nach reichlich Bierschaumgenuß erfand, abzulichten und zu schären. Bis [...] mehr

13.05.2019, 18:57 Uhr

Hmm Tja Die alte Garde, die mittlerweile ausstirbt, konnte noch schauspielern und das Publikum mitreißen. Da stakste man nicht durch die CGI-Kulissen und las mühsam weg guckend vom Prompter ab sondern da [...] mehr

13.05.2019, 16:42 Uhr

Harley -> Liebhaberstücke für die gesetzteren Herren jenseits der Midlife Crisis, Wein -> Die sind so alkoholisiert das sie hier gerne als Longdrink durchgehen, Panama Hut -> Und ich [...] mehr

13.05.2019, 15:44 Uhr

Man sollte nicht übersehen das die Masse der Haushalts- und Konsumgüter mittlerweile aus China kommen. Niedrige Herstellungskosten und die billigen Frachttarife sind für US-Firmen weitaus [...] mehr

13.05.2019, 15:35 Uhr

Hmm Tja Verfolgt man die Hausrenovierungsshows im US-TV (gibt es bei uns mittlerweile auch) so besteht der gemeine US-Haushalt mindestens zu 90% aus Waren die aus chinesischen Fabriken frisch in die US-Läden [...] mehr

13.05.2019, 03:30 Uhr

Hmm Tja Warum soll ich wählen gehen wenn die Parteien und ihre Mitglieder dann sowieso nix für den EWG-Insassen machen sondern sich weiterhin von der Industrie und deren Lobbyverbänden aushalten lassen und [...] mehr

12.05.2019, 18:06 Uhr

Hmm Tja Alle Mannsbilder / Frauenzimmer kamen extern ins heimische SmartHome rein und fummelten drinnen rum. Was sagt einem das? Frau / Mann / Goldfisch oder was halt sonst in der Wohnung belästigt wird muß [...] mehr

11.05.2019, 15:19 Uhr

Hmm Tja Uber ist das mobile AirBnB. Und von was leben diese Firmen? Vermittlungen auf Provisionsbasis ohne selbst in Infrastrukturen & Co zu investieren, verbunden mit einer mittelalterlichen [...] mehr

07.05.2019, 18:31 Uhr

Hmm Tja wie Philips: Die AG wird so lange filetiert und verselbständigt bis vom einstigen Unternehmen nix mehr übrig bleibt. Das Ergebnis kann man schon bei Philips sehen: Unterhaltungssparte geoutsourced [...] mehr

07.05.2019, 16:29 Uhr

Hmm Tja Die Deutschen versuchen die Alphabetisierungsrate zu erhöhen, z.B. auch mittels dem Alphatelefon, Lehrgängen ohne das die Leute beschämt / bloßgestellt sind und ähnlichem. Auch gab es mal eine Phase [...] mehr

05.05.2019, 19:41 Uhr

Hmm Tja Das US-Militär ist ein wundersames Ding und dessen *Militär*-Ausgaben nicht wirklich so hoch wie angegeben. Denn das US-Militär saugt klassisch schon immer Leute auf die ansonsten keinen Job bekämen, [...] mehr

Seite 2 von 181