Benutzerprofil

Blutkampf

Seite 1 von 5
28.01.2014, 17:08 Uhr

großen Respekt Ich habe großen Respekt vor diesem Sportler, er hat gezeigt, wenn man an sich glaubt, selbst wenn andere schon einen abgeschrieben haben, kann man trotzdem alles erreichen. mehr

21.01.2014, 21:04 Uhr

Pardon der Title musste wohl eher so heißen: Je Gewissensloser, desto Chef. oder auch Je Ausbeuterischer, desto Chef. oder auch Je Reicher die Eltern (Firma wird geerbt), desto Chef oder auch Je Skrupelloser, desto Chef oder auch Je [...] mehr

07.12.2013, 01:53 Uhr

Warum wird nie was über die Tierpartei berichtet? Warum bekommt die FDP soein plattform, die haben doch bei der Wahl nicht mal die 5 % Hürde geschafft. Wann kappiert ihr, dass die Wähler kein interesse mehr an dieser Partei haben, bitte lasst sie [...] mehr

05.11.2013, 14:30 Uhr

Herr Börner "Deutschland wird nie so ein Konsumirientieretes Land wie die USA werden" Soso Herr Börner, wer zum Teufel gibt ihnen das Recht so über alle Bürger zu entscheiden? Ich hätte nichts gegen [...] mehr

27.10.2013, 12:15 Uhr

Respekt Mit 26 vier mal hintereinander Weltmeister zu werden verdient einen großen Respekt. Dazu gehört schon einiges an Selbstdisziplin. mehr

12.09.2013, 18:06 Uhr

Es wird sich nichts ändern. Überall der selbe Preis. Heute Mittag bin ich um vielen Tankstellen vorbeigefahren und überall war der Preis für einen Liter Super 1,59. Nach den Wahlen werden die Preise so oder so noch sehr steigen. mehr

04.09.2013, 19:31 Uhr

Die Merkelsche Raute Es gibt kein entkommen aus der geschlossenen Merkelschen Raute. Das ist das typische Symbol für die Gefangenen in diesem System. Ein Schäfer lobt seine Schafe auch, sowie Merkel bei dem TV Duell [...] mehr

04.09.2013, 14:19 Uhr

Wie fühlt sich wohl derjenige, der die Drohne steuert? Hinter jeder Drohne steckt ein Mörder. Die Amerikaner können so tun als hätten Drohnen die Menschen getötet. Nein es sind immer noch Menschen, die Menschen töten. Ich würde zu gerne wissen, wie der [...] mehr

09.08.2013, 06:48 Uhr

bin migrant und wähle die spd Ich werde weiterhin SPD wählen. Ein sehr klugen Satz hatte mal mein Mathe Professor gesagt, hängt übrigens mit der chinesischen Mentalität zusammen. "Es ist nicht Dumm Fehler zu begehen (wie [...] mehr

18.07.2013, 18:19 Uhr

es geht uns schlecht, obwohl wir hochentwickelt zu sein scheinen. Wirklich Frei werden wir nicht mehr sein. Egal wohin man schaut gibt es Kameras die einen Aufnehmen, man weißt gar nicht, was für Menschen einen Beobachten. Man hat die Freiheit aufgegeben um [...] mehr

18.07.2013, 17:51 Uhr

nicht vergessen Deutschland ist der loser Deutschland wurde halt kriegerisch besiegt, die Amerikaner sind die Herrscher, je eher Sie sich damit abfinden, desto besser wird es sein. Was für ein abstruser Gedanke in den USA Abhörzentren [...] mehr

12.07.2013, 19:59 Uhr

Wer garantiert das bei Linux der Datenverkehr sicher ist? Wenn das Geld der NSA, USA, EU, Microsoft etc. stimmt, werden auch die Programmierer von Linux nach deren Pfeife tanzen. Nichts ist sicher in [...] mehr

10.07.2013, 22:38 Uhr

Bitte wählt alle mit 98 % die CDU/FDP/CSU, damit wir endlich endgültig in DDR 2.0 ankommen. In Moment ist halt anscheinend noch nicht DDR like für die Bundeskanzlerin. mehr

10.07.2013, 11:32 Uhr

Hofberichterstattung Wenn ihr schon so viel über den FC Bayern berichtet, dann berichtet doch mal über den Steuerhinterzieher Uli Hoeneß. Wann kommt er endlich ins Gefängnis.? mehr

08.07.2013, 23:47 Uhr

Niedriglöhne + Sklavenarbeit Ja ein Stundenlohn von 6,5 €uro die Stunde plus Akordarbeit sind wahrlich hohe Löhne. Wer nie im Niedriglohnsektor gearbeitet hat, kann nur solche Artikeln verfassen. mehr

21.06.2013, 13:00 Uhr

oha Seit wann ist es in Ordnung Menschen zu erschiessen, nur weil Sie Allahu Akbar (Gott ist groß) sagen und die Hände in die Tasche stecken. Der Mann wurde brutalst ermordet, wie manche Foristen hier die [...] mehr

03.06.2013, 21:22 Uhr

Frau Merkel hatte lange genug Zeit gehabt, die Probleme in diesem Land zu lösen. Plötzlich vor den Wahlen fällt ihr ein, dass Sie was für das Volk machen soll. Man sollte kein Wert auf solchen leeren [...] mehr

24.05.2013, 14:08 Uhr

Ddr erinnert mich an Durchhalteparolen der DDR, uns geht es doch allen gut. Nur merke ich von diesen Aufschwung leider nichts. mehr

03.03.2013, 19:42 Uhr

Pferde sind ein fazinierende Tiere. Was haben die für die Menschheit schon nicht geleistet. Die Autos der Vergangenheit schelchthin, selbst heute in der Mongolei und türkischen Völker spielen die zurecht [...] mehr

12.11.2012, 17:53 Uhr

die Welt braucht doch Ölscheichs Was passiert mit den Ölscheichs und Oligarschen? Wird die USA sich auch arab bzw. russian like entwickeln? mehr

Seite 1 von 5