Benutzerprofil

nadine-faerber

19.06.2019, 16:36 Uhr

Die Behandlung war schlecht Ich war einmal im Uniklinikum, weil ich einen Notfall mit den Zähnen hatte und neu in der Stadt, ergo keinen Zahnarzt hatte. Jahre später sagte mir ein Zahnarzt, die Plomben wären sehr schlecht [...] mehr

09.12.2018, 12:29 Uhr

Hinweis Wegen der Aussicht auf den Posten habe Ziemiak, ein Vertrauter des im ersten Durchgang ausgeschiedenen Jens Spahn, die entscheidenden Stimmen für Kramp-Karrenbauer besorgt. Beweise gibt es keine, [...] mehr

15.10.2018, 17:41 Uhr

Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich einzubilden, dass Karamell nicht aus Zucker besteht? mehr

12.10.2018, 23:33 Uhr

Außer Der Held im Pardelfell finde ich keines der Bücher interessant. Sie wirken alle zu anspruchsvoll und nicht für den Einstieg in die georgische Literatur geeignet. Es sind aber auch zu viele Bücher, die vorgestellt werden, [...] mehr

10.10.2018, 15:49 Uhr

Dass ich mich frage, wie jemand beurteilen möchte, wie wirklichkeitsgetreu ein Roman ist, wenn er nur einmal im Rahmen einer Pressereise im Land war. Und dass es nicht gerade von Kenntnis georgischer [...] mehr

10.10.2018, 14:00 Uhr

Nachweis Mesch auf Twitter: *SIE sind der große Kenner des Kaukasus', Ralph Helbig. ich hatte EINE Pressereise, seitdem eine Handvoll Begegnungen/Lesungen/Kontakte und drei Wochen Zeit, um ca. 15 Bücher zu [...] mehr

10.10.2018, 13:25 Uhr

Jetzt kann man sich schon als Experte aufführen, wenn einmal im Rahmen einer Buchmessen - Deligation in das Land geladen wurde, Wikipedia-Wissen referieren kann und ein paar Bücher gelesen hat. Ich habe es mir eine Zeitlang angetan, den [...] mehr